[[herby]] ...aber wielowr1der schrieb:irgendwie lacht mich die 1,9 bei esw für "lettland trifft nicht" an)
gleich mal bissl cash platzieren würd ich sagen :mrgreen:
passtschon schrieb:Lettland 1. Tor @ 3,40 erscheint mir da schon 'wertvoller'
Dragoslav Stepanovic schrieb:... und das HCX bei den Gelben Deppen zu 4.2 ist wie üblich viel zu hoch! [[sabber]]
Shining schrieb:passtschon schrieb:Lettland 1. Tor @ 3,40 erscheint mir da schon 'wertvoller'
Ganz deiner Meinung, aber 4,0 @ Admiral und Betfair...
Shining
Flo schrieb:Shining schrieb:passtschon schrieb:Lettland 1. Tor @ 3,40 erscheint mir da schon 'wertvoller'
Ganz deiner Meinung, aber 4,0 @ Admiral und Betfair...
Shining
Nordicbet 4,75. [[stupid]]
Leider jetzt schon zu den 4,0 gspielt. [[bang]]
passtschon schrieb:...zefix...ich auch.... das der Shining auch nimmer richtig aufpasst...
joker schrieb:soo viel geschrieben schon..ich kenn mich ja nicht aus, aber meiner bescheidenen meinung nach lässt sich der keyangle für dieses spiel relativ klar und für den laien verständlich ausdrücken:
lettland=donkeys.
Tschechien-1 deswegen imho über 2,x gut spielbar, wobei ich keine ahnung hab, ob nordic 2,15 hier die beste quote ist...
Ausser es überzeugt mich einer von den fussballspezis vom gegenteil.. [[grin]]
Flo schrieb:passtschon schrieb:...zefix...ich auch.... das der Shining auch nimmer richtig aufpasst...
sei ihm verziehn, er arbeitet ja grad an seinem comeback. :mrgreen:
nordicbet aber ned schlecht. höchstquote auf tschechien-sieg 1,45 und trotzdem a höchstkurs auf 1.tor lettland.
joker schrieb:ja, ein ganzer haufen fragen.
schuettlersieg war heute relativ unwahrscheinlich, wie der ausdruck medium(-high?) confidence wohl zum ausdruck gebracht hat.
einem hcsieg der tschechen gebe ich heute ebenfalls medium(-high?) confidence, einen saver auf 2-1 wegen diesem schnellen letten mit dem komischen namen lass ich mir einreden. frage also: wieso siehst du das anders?
joker schrieb:no dann bin ich mit meinen 2,15 eh auf der sicheren seite [[grin]] . danke trotzdem für die einschätzung.
Dragoslav Stepanovic schrieb:... und das HCX bei den Gelben Deppen zu 4.2 ist wie üblich viel zu hoch! [[sabber]]