EM 2004 (Gruppe D) Deutschland - Tschechien

Pele schrieb:
Deutschland zu schlagen ist wohl ein Grund aufzulaufen und wenn Spieler geschont werden müssen, haben sie den Beruf verfehlt.....

nana pele, nach deiner theorie müsste es den tschechen ein genuss sein uns durchzuwinken, wir sind ja ach so schlecht, da wären wir doch ein potentiell viel besserer finalpartner... [[bussi]]

flsch schrieb:
Pele schrieb:
Deutschland zu schlagen ist wohl ein Grund aufzulaufen und wenn Spieler geschont werden müssen, haben sie den Beruf verfehlt.....

nana pele, nach deiner theorie müsste es den tschechen ein genuss sein uns durchzuwinken, wir sind ja ach so schlecht, da wären wir doch ein potentiell viel besserer finalpartner... [[bussi]]

daruf wollte ich hinaus, denn ein Finalsieger GER gg. CZE und ?????
Dann möchte ich nicht Brückner sein! :mrgreen:

Spieler zu schonen ist schon sinnvoll. Grade mittwoch wirds wieder heiss, hab mal aus Eigeninteresse gekuckt weil ich mir das spiel vor Ort anschaue. Und grade spieler wie Nedved oder Baros haben ne harte Saison hinter sich, da ist man um jede Pause dankbar die einen diesen 4-Tages-Rhytmus erspart. Also das Brückner Spieler schont ist für mich klar. Die Frage bleibt halt wie unsere Truppe damit umgeht. Man kann ihr zwar sicher vorwerfen gegen kleine nicht allzu gut auszusehen und gegen grosse am End immer mit leeren Händen dazustehen, aber genauso richtig ist doch, dass sie in den entscheidenen Situationen unter Völler immer Charakter gezeigt hat, kann man ja von NL oder CZE nicht grade behaupten (WM-Quali zB).
Nun tipp ich grundsätzlich nix wo ich zu sehr mim Herz dabei bin, aber ich sach mal mit ner 1 macht man wenig falsch [[grin]]

Blotto schrieb:
Spieler zu schonen ist schon sinnvoll. Grade mittwoch wirds wieder heiss, hab mal aus Eigeninteresse gekuckt weil ich mir das spiel vor Ort anschaue. Und grade spieler wie Nedved oder Baros haben ne harte Saison hinter sich, da ist man um jede Pause dankbar die einen diesen 4-Tages-Rhytmus erspart. Also das Brückner Spieler schont ist für mich klar. Die Frage bleibt halt wie unsere Truppe damit umgeht. Man kann ihr zwar sicher vorwerfen gegen kleine nicht allzu gut auszusehen und gegen grosse am End immer mit leeren Händen dazustehen, aber genauso richtig ist doch, dass sie in den entscheidenen Situationen unter Völler immer Charakter gezeigt hat, kann man ja von NL oder CZE nicht grade behaupten (WM-Quali zB).
Nun tipp ich grundsätzlich nix wo ich zu sehr mim Herz dabei bin, aber ich sach mal mit ner 1 macht man wenig falsch [[grin]]

Ja 20:45 knallt die Sonne sicher noch mit 35°C auf die Birnen.......Dann ist es sicher gut das die Jammerlappen, die keine Hitze vertragen nicht spielen........

wollen wir jetz wirklich diskutieren ob 6 Spiele in 20 Tagen beiner EM in Portugal im Juni keine Mehrbelastung gegenüber 5 Spielen im selben Zeitraum sind? Dazu bringt solch Stammtischgerede à la Jammerlappen auch nicht wirklich was. Recht albern also, einfacher Vorschlag, mal selbst kicken gehen...

flsch schrieb:
Blotto schrieb:
...Recht albern also, einfacher Vorschlag, mal selbst kicken gehen...

schon gemacht.
und tage mit höchsttemperatur von 26 grad wie mittwoch in lissabon eignen sich bestens um abends fußball zu spielen.
wenn du ungemütliches fußballwetter haben willst dann komm die tage ma nach hamburg...

ich tues schon seit mehr als 20 Jahren, also kicken.......
Wer bei solchem Wetter nicht gern spielt sollte nen Vertrag in Norwegen unterschreiben wo einem regelmäßig der Arsch weg friert....

.

.

einen vorteil könnte die "halbe Reserve" der Tschechen haben: sie werden ähnlich wie die Letten "underdogs" sein und wohl eher auf abwarten spielen. wie erfolgreich Tante Käthe´s Mannen gegen solche Teams spielen, hat man ja gegen Lettland und Ungarn gesehen [[sabber]]

Also mir kommt die sache mit diesen ungewöhnlich hohen quoten für tschechien schon ein bisschen komisch vor...nur weil brückner meint er liese seine b-elf auflaufen ist diese 4,5 noch lange nicht gerechtfertigt!
Also für mich ganz klar NO BET. begründung: ich wittere betrug und schiebung...ein bisschen money für karel und sein team und schon gehen die quoten hoch wie ne rakete [[rofl]] [[aetsch]] [[rofl]]

Ich sag nur soviel,wenn Brückner seinen Mannen sagt,sie sollen nur halbad spielen oder eben mit der B-Elf kommt,obwohl die no imma stärker is als Deutschland wird Tschechien disqualifiziertSowas macht der Brückner ned.Überhaupt spielt sichs in der Korunde viel besser wenn man alle drei Matche vorher gewann,als das letzte zu verlieren.Nochdazu werden die "Ersatzspieler"auf jeden Fall motviert sein,damit sie vielleicht bald keine mehr sind.Darum würds mich doch sehr wundern,wenn hier Deutschland gewinnt.

Der Prophet schrieb:
Ich sag nur soviel,wenn Brückner seinen Mannen sagt,sie sollen nur halbad spielen oder eben mit der B-Elf kommt,obwohl die no imma stärker is als Deutschland wird Tschechien disqualifiziert

quatsch

Der Prophet schrieb:
Sowas macht der Brückner ned.Überhaupt spielt sichs in der Korunde viel besser wenn man alle drei Matche vorher gewann,als das letzte zu verlieren.Nochdazu werden die "Ersatzspieler"auf jeden Fall motviert sein,damit sie vielleicht bald keine mehr sind.Darum würds mich doch sehr wundern,wenn hier Deutschland gewinnt.

tschechien ist ohne nedved und vielleicht paar andere schon geschwächt, aber nicht so wie die derzeitigen quoten is vermuten lassen. tschechien im moment auf jeden fall value, kann man erstma spieln und dann evtl bissel live daddeln

Hab grad bei dem Spiel einen Riesenbock bei den Gelben gefunden und die Quote is ned zu gering..Kann mi auch täuschen,aber i denke die warn da ned ganz bei Trost oder bescheiden gesagt,da bin ich eben etwas anderer Meinung.Mehr dazu wird am Spieltag verraten. [[angel]] Höchstens jemand postet hier die richtige Lösung.Sobald jemand draufkommt schick i ihm einen pm.Also schuats euch einmal die Specials an...

@The king

In einem Fußballspiel is imma alles möglich,wobei ich stark davon ausgehe,daß Tschechien nichtt verliert,aber es kann natürlich auch sein,daß Deutschland in der 90.Minute mit der Hand Gottes gewinnt.Mußt du selbst entscheiden und dich für eine Seite der Argumente öffnen.

Es gibt so viel Gründe, die hier schon ausführlich geschildert worden sind, nicht auf das Team von Rudi Völler zu setzen, aber 95 % des bisherigen Umsatz bei Betfair liegt auf Deutschland!!!!!!!!

Auch ich kann mich nicht mit den Gedanken anfreunden, das Deutschland als Sieger vom Platz geht. Wenn man das Spiel ganz emontionlos unter die Lupe nimmt, überwiegen doch die Argumente, das Deutschland dieses Match nicht gewinnen wird. Ich will sie nicht noch einmal aufführen, aber das Deutschland gegen eine Mannschaft, die sich seit Samstagt, trotz Rotation, in einem Rauschähnlichen Zustand befindet, ausgerechnet jetzt den Schalter umlegen kann unter den Druck des Gewinnen müssen, ist schwer vorstellbar.

Selbst auf die Gefahr hin, das sich 95% nicht irren wäre es fahrlässig, die Quoten für die Tschechen und das UE nicht zu spielen, auch einige AHC bieten sich geradezu an.