lowr1der schrieb:hmmm so sicher wäre ich mir da nicht mal...skandinavische teams sind gewohnt abwehrstark und trappatoni richtet italien auch eher defensiv aus.
also ich gehe von einem sehr defensiv gestaltetem spiel aus, das unentschieden oder einen knappen sieg für italien geben wird.
lowr1der schrieb:dazu sag ich erstmal nix...nur schalt morgen den fernseher ein und du wirst ein defensives spiel sehen mit null unterhaltungswert.
[[nixweiss]] die dänen werden nix treffen aber trotzdem 1:0 oder 2:0 gewinnen [[hammer]]TheOne! schrieb:mmh also sicher Spielt Italien nicht mehr so wie 1990, aber offensiv Strategen sinds nun wirklich nicht. Gebe lowr1der völlig recht ich erwarte auch ein böse langweiliges Spiel das aber meiner Meinung nach nicht mit einem Punkt oder gar drei für Dänemark endet, 1:0 und je nachdem noch ein 2:0 Konter, die Dänen werden nix treffen.
Na ja warten wir mal ab.
FCT-Fan-Ost schrieb:Die einzige Bank in dem Spiel wird das under sein, auch wenn ich es nicht spiele...... warum? Keine Ahnung, hab ein Desaster für meine Wetten im Urin....
Trotzdem bleibts ne Bank....
VardarFC schrieb:Die Italiener gehören für mich zu den Favoriten. Sie haben eine komplette Umstellung im System, bei der WM spielten sie sehr defensiv und man lauerte auf Konter doch jetzt nutzt man die offensiven Qualitäten die man hat. Die Italiener haben auch den besten Sturm meiner Meinung nach bei dieser EM mit Superstars wie Vieri, Totti, Inzaghi und Del Piero.
FCT-Fan-Ost schrieb:Die einzige Bank in dem Spiel wird das under sein, auch wenn ich es nicht spiele...... warum? Keine Ahnung, hab ein Desaster für meine Wetten im Urin....
FCT-Fan-Ost schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Die einzige Bank in dem Spiel wird das under sein, auch wenn ich es nicht spiele...... warum? Keine Ahnung, hab ein Desaster für meine Wetten im Urin....
Mehr brauch ich dazu eh net sagen.....
FCT-Fan-Ost schrieb:Jep genau ...... hab ich ja schon vor dem Spiel gesagt [[herby]]