EM 2004 (Gruppe C) Dänemark - Italien

lowr1der schrieb:
hmmm so sicher wäre ich mir da nicht mal...skandinavische teams sind gewohnt abwehrstark und trappatoni richtet italien auch eher defensiv aus.
also ich gehe von einem sehr defensiv gestaltetem spiel aus, das unentschieden oder einen knappen sieg für italien geben wird.

trapattoni defensiv Taktik ? hast schon ein spiele von italien oder juve (wenn trapattoni Trainer war )überhaupt schon gesehen Italien mit 3 stürme plus camoranesi praktisch der 4 stürme und juve mit platini rossi boniek oder causio boninsegna bettega war ist wenn italienisch Mannschaft in Führung gehen spielen auf kontern schreibe nicht Sache das du kein Ahnung hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mmh also sicher Spielt Italien nicht mehr so wie 1990, aber offensiv Strategen sinds nun wirklich nicht. Gebe lowr1der völlig recht ich erwarte auch ein böse langweiliges Spiel das aber meiner Meinung nach nicht mit einem Punkt oder gar drei für Dänemark endet, 1:0 und je nachdem noch ein 2:0 Konter, die Dänen werden nix treffen.

Na ja warten wir mal ab.

TheOne! schrieb:
mmh also sicher Spielt Italien nicht mehr so wie 1990, aber offensiv Strategen sinds nun wirklich nicht. Gebe lowr1der völlig recht ich erwarte auch ein böse langweiliges Spiel das aber meiner Meinung nach nicht mit einem Punkt oder gar drei für Dänemark endet, 1:0 und je nachdem noch ein 2:0 Konter, die Dänen werden nix treffen.

Na ja warten wir mal ab.
[[nixweiss]] die dänen werden nix treffen aber trotzdem 1:0 oder 2:0 gewinnen [[hammer]]
erklärung bitte [[grin]]

1059168_H.gif
-
1059168_A.gif

Dänemark - Italien

ITA @ 1.80 Interwetten

Interessantes Auftaktmatch in der Gruppe C zwischen Dänemark und Italien in Guimarães. Italien in guter Form vorm EM-Start gewesen – man gewann zuletzt gegen eine ersatzgeschwächte Auswahl Tunesiens mit 4:0. Dänemark dagegen verlor vor heimischen Publikum mit 1:2 gegen die Kroaten. Bei den Dänen werden Gronkjear und Gravesen fehlen. Italien von den Anlagen schon sicherlich das bessere Team – leicht stärkere Defensive (obwohl Dänemark mit Akteuren wie Helveg auch über eine sehr gute Defensive verfügt) und vorallem auch noch die besseren Offensivakteure. Das Mittelfeld sollte man noch erwähnen – ein richtig-EURO-reifes besitzt man bei Dänemark nicht – alles Durchschnittsspieler. Vorallem schätze ich aber die Italiener eindeutig besser in Form ein und so denke ich, dass dies die erste Bank sein wird auf Italien hier zu gehen.

Ich denke morgen wird Italien gewinnen.Mein Ergebnistipp 2:0-3:0(eher ersteres).Absicherung 1:1.

Obwohl Freundschaftsspiele nicht viel gelten.Dänemark war da generell schlecht,zuletzt erst verloren gegen Kroatien und wir haben ja gesehen wie die so drauf sind jetza.In der qulai selbst hatten sie enormes Glück,daß Tor gegen Rumänien fiel in den Schlußminuten.Italien hat zumindest gegen Ende der Qulai überzeugt(4:0 versus Wales)als auch Tunesien auswärts mit 4:0 abgeschossen.Tja und obwohl ein Freund von mir Dänemark hoch einschätzt,der sie übrigens bei der WM auf Gruppensieg hatte denk i er irrt sich diesmal.Die Dänen haben im moment keinen heißen Spieler,denk i zumindest.Wie gesagt,bei dieser EM sieht man ja wirklich gut,daß alles möglich is,also hoff ma i irr mi ned! [[schwitz]]

Die Italiener gehören für mich zu den Favoriten. Sie haben eine komplette Umstellung im System, bei der WM spielten sie sehr defensiv und man lauerte auf Konter doch jetzt nutzt man die offensiven Qualitäten die man hat. Die Italiener haben auch den besten Sturm meiner Meinung nach bei dieser EM mit Superstars wie Vieri, Totti, Inzaghi und Del Piero.

VardarFC schrieb:
Die Italiener gehören für mich zu den Favoriten. Sie haben eine komplette Umstellung im System, bei der WM spielten sie sehr defensiv und man lauerte auf Konter doch jetzt nutzt man die offensiven Qualitäten die man hat. Die Italiener haben auch den besten Sturm meiner Meinung nach bei dieser EM mit Superstars wie Vieri, Totti, Inzaghi und Del Piero.

ja von alle inzaghi, heute Schiesse mindestens Tor 2 wenn die Krankenschwester 2 stunde frei gibt :mrgreen: :mrgreen:

Alles ab 1,8 für Italien is Value...
Keinerlei Verletzungssorgen und sehr gute Stimmung in der Mannschaft was man so liest (außer bei den Goalies, da muckt der Peruzzi bissl auf, weil Trap ihn zur Nummer 3 degradiert hat) und eine gute Vorbereitung hinter sich.
Dänemark genau das Gegenteil, mieseste Testspielergebnisse und Verletzungssorgen:
von orf.at:
Die dänische Auswahl von Trainer Morten Olsen muss hingegen ausgerechnet vor der Partie gegen den Favoriten erhebliche Personalprobleme lösen. Vor allem im defensiven Mittelfeld müssen der gesperrte Thomas Gravesen und der vor der EM verletzt ausgeschiedene Morten Wieghorst ersetzt werden.
Da auch Flügelspieler Jesper Grönkjaer wegen des Todes seiner Mutter dem Team noch nicht zur Verfügung steht, erwägt Olsen erstmals seit langem eine Systemumstellung.

Systemumstellung beim Auftaktspiel gegen Italien, na wenn das mal ned voll ins Aug geht.

Und in 2h ist die Quote auf 1.65 runter gewirtschaftet und ich werde einen Teufel tun und drauf gehen. Und das Italien einen offensiven Angriffsfussball, so nennt es Trab zumindest, überhaupt spielen kann, bezweifle ich. Italien wird immer Fussball verteidigen, aber das Spiel über 90 Minuten selbst machen???? Neeeee

Also so leid es mir tut, NO BET! Oder auf den Dog small drauf! [[sabber]]

Den letzten Vergleich vor 5 Jahren gewannen die Skandinavier mit 2:1 gegen Italien, zuvor waren die Italiener zweimal in Folge erfolgreich.
Wie das Eröffnungsspiel zeigte darf niemand bei der Europameisterschaft unterschätzt werden. Meiner Meinung nach sollten die Italiener das Spiel jedoch gewinnen.
Was mich jedoch sehr traurig gemacht hat ist das Italien ohne der legende Paolo Maldini bei dieser EM spielen wird.

[[winkewinke]] FORZA AZZURRI [[winkewinke]]

Dänemark - Italien

Spezialwetten bei Fonbet:

Schüsse aufs Tor --> Italien -1,5 @ 1.85
Italien - OVER 51% Ballbesitz

Italien klarer Favorit in dem Match und noch vorallem einfach überall stärker besetzt. Die Ballbesitz - Wette finde ich recht interessant - wie gesagt Italien der klare Favorit und noch dazu mit dem besseren Mittelfeld.

Zur Auswertung werden die offiziellen Angaben von Euro2004.com genommen.

FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Die einzige Bank in dem Spiel wird das under sein, auch wenn ich es nicht spiele...... warum? Keine Ahnung, hab ein Desaster für meine Wetten im Urin....

Trotzdem bleibts ne Bank....

Mehr brauch ich dazu eh net sagen.....

Also bei Dir +/- Null! :mrgreen: