Bulgarien - Dänemark
1X 2.10 Internet1x2
Dänemark mit einem guten und kompakten Spiel gegen die Italiener. Spielerisch konnte man gegen Italien überzeugen, jedoch muss man auch anmerken, dass die Italiener ein echt schwaches Spiel ablieferten und man daher Dänemark nicht überschätzen sollte. Bulgarien zwar mit einer 0:5- Klatsche gegen die Schweden, jedoch sollte man dies auch nicht überbewerten. Bulgaren haben mir in der ersten Hälfte ganz gut gefallen und konnten auch offensivmäßig Akzente setzen. In der zweiten Halbzeit brach man dann total zusammen und Schweden zauberte. Bulgarien für mich hier kein Außenseiter, wie die Quotengestaltung aussagt – man wird sich im zweiten Spiel sicherlich nicht abschlachten lassen gegen die Dänen, die offensivmäßig nicht das beste Team sind. Bulgarien wird hoffentlich die Klatsche gegen Schweden verdaut haben und hier sein wahres Gesicht zeigen, so wie man sich gegen Schweden in der ersten Hälfte präsentierte, hätte man echt hier Chancen zu gewinnen. 1X nehme ich hier!
Vorraussichtliche Aufstellungen:
Bulgarien: Zdravkov; Ivanov/Borimirov, Pazin/Stoianov, Kirilov, Petkov; Peev, Hristov, S. Petrov, M. Petrov; Dimitrov/Jankovic, Berbatov.
Dänemark: Sørensen; Helveg, Laursen, Henriksen, N. Jensen; Jørgensen, Gravesen, D. Jensen/Poulsen, Rommedahl/Grønkjær; Tomasson, Sand.