Elite Liga, UK

AustrianHero

New member
März 30, 2003
2,031
0
Coventry Blaze vs Cardiff Devils

die 2,30 auf coventry bei baw sind falsch. coventry ist im moment in einer höchstform, wie schon lange nicht mehr.
cardiff wurschtelt sich zwar auch zu ein paar siegen, aber die klasse von coventry haben sie defnitiv nicht.
faire quote wäre hier 1,70. unter diesen umständen habe ich coventry mit conf 6/10 gespielt.

AustrianHero

Re: Elite Liga, UK

AustrianHero schrieb:

die 2,30 auf coventry bei baw sind falsch. coventry ist im moment in einer höchstform, wie schon lange nicht mehr.
cardiff wurschtelt sich zwar auch zu ein paar siegen, aber die klasse von coventry haben sie defnitiv nicht.
faire quote wäre hier 1,70. unter diesen umständen habe ich coventry mit conf 6/10 gespielt.

AustrianHero

kann dir hier im großen und ganzen zustimmen, die config 6/10 ist mir persönlich jedoch etwas zu hoch
ich werde es mit einer 4/10 versuchen

viel glück

AustrianHero schrieb:

AustrianHero

5:2 ft [[sabber]]

AustrianHero schrieb:
AustrianHero schrieb:

AustrianHero

5:2 ft [[sabber]]

Klasse Pick --> Dankeschön [[bussi]]

Basingstoke Bison vs Coventry Blaze

basingstoke bison haben in letzter zeit alles verloren, was nur zu verlieren war. der vorstand des clubs hat reagiert und neue leute geholt. diese neuen leute sind aber in der pause kaum am eis gewesen und sind noch nicht in das team integriert.
coventry blaze sind unter diesen voraussetzungen mindestens eine klasse stärker. deshalb nehme ich die 1,75 auf coventry blaze mit handkuss mit.

mein tipp: sieg coventry blaze @1,75 baw conf 6/10

AustrianHero schrieb:

basingstoke bison haben in letzter zeit alles verloren, was nur zu verlieren war. der vorstand des clubs hat reagiert und neue leute geholt. diese neuen leute sind aber in der pause kaum am eis gewesen und sind noch nicht in das team integriert.
coventry blaze sind unter diesen voraussetzungen mindestens eine klasse stärker. deshalb nehme ich die 1,75 auf coventry blaze mit handkuss mit.

Kann man irgendwo eine Tabelle auch sehen, das hört sich nämlich interessant an!! :mrgreen:

Danke !!

So dem zu Folge werde ich das Spiel mal nehmen! :mrgreen:

17-12-2005 Basingstoke 3 Coventry 7 Elite League
11-12-2005 Coventry 5 Basingstoke 2 Elite League
19-11-2005 Basingstoke 1 Coventry 4 Elite League
18-09-2005 Coventry 8 Basingstoke 3 Challenge Cup Group A
10-09-2005 Basingstoke 2 Coventry 2 Challenge Cup Group A

AustrianHero schrieb:

2:6 ft [[sabber]]

AustrianHero schrieb:
Coventry Blaze vs Cardiff

coventry ist eine klasse stärker, cardiff hatte noch dazu donnerstag abend ein schweres spiel gegen das schwache basingstoke, wo es nur zu einem x reichte. cardiff ist seit ein paar wochen in einer krise, die quoten sind für mich value.

mein tipp: Coventry @2,10 baw conf 7/10

Das ist ein Spiel im Challenge Cup.
Wie ist da so der Stellenwert?

AustrianHero schrieb:
Coventry Blaze vs Cardiff

coventry ist eine klasse stärker, cardiff hatte noch dazu donnerstag abend ein schweres spiel gegen das schwache basingstoke, wo es nur zu einem x reichte. cardiff ist seit ein paar wochen in einer krise, die quoten sind für mich value.

mein tipp: Coventry @2,10 baw conf 7/10

Bet and Win hat das Spiel grün gemacht :)
Ergebnis weiß ich nicht, weiß nur das es zwischenzeitlich 3:0 stand
Danke für den Tipp ! :)
Weiter so [[yo]]

an die Experten wie Austrian Hero !

Heute stehen ja 2 Spiele an und zwar:

20:00 Belfast Giants 1.25
0 6.70
Basingstoke Bison 7.50

20:00 Sheffield Steelers 1.35
0 5.80
Edinburgh Capitals 5.90

meint ihr die beiden kann man als Kombifüller beruhigt mitnehmen ?

Von der Tabellensituation sieht es ja "klar" aus.

Belfast - Basingstoke
1. gegen den vorletzten

SHeffield - Edinburgh
5. gegen den letzten...

Da dies jedoch nicht immr was zu sagen hat wollt ich euch fragen wie ihr die Spiele sieht, ob ihr vielleicht h2h's oder Insider Infos habt !
Danke

Steelers vs Coventry Blaze

verstehe nicht, wieso coventry hier nicht über die steelers zu stellen sein sollte. die mannschaft hat mehr klasse und zeigt auch die besseren leistungen. 2,50 für mich value.

mein tipp: sieg coventy blaze @2,50 baw conf 7/10

und noch ein double mit coventy blaze + cardiff devils @4,50 baw conf 4/10

AustrianHero schrieb:
Steelers vs Coventry Blaze

verstehe nicht, wieso coventry hier nicht über die steelers zu stellen sein sollte. die mannschaft hat mehr klasse und zeigt auch die besseren leistungen. 2,50 für mich value.

mein tipp: sieg coventy blaze @2,50 baw conf 7/10

und noch ein double mit coventy blaze + cardiff devils @4,50 baw conf 4/10

Hallo AustrianHero,

das Spiel zog ich auch in Erwägung, habe mich aber vom H2H abschrecken lassen:

01-01-2006 Coventry 2 Sheffield 0 Elite League
31-12-2005 Sheffield 2 Coventry 3 Elite League
03-12-2005 Sheffield 5 Coventry 4 Elite League
23-10-2005 Coventry 3 Sheffield 4 Elite League

Waren meist enge Kisten und zweimal gewann Sheffield in dieser Saison schon gg. Coventry.

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, dass es durchgeht! [[yo]]