Re: @ Elber
Winner schrieb:
Maestro!
Wie von Ihnen gewünscht:
Die Bekanntgabe meiner heutigen Wette (VOR Spielbeginn diesmal):
4er-Kombination: (Wettbüro Schwechat)
Eishockey: Tschechien-Österreich Tip 1 (1,05)
Slowakei- Japan Tip 1 (1,05)
Finnland- Slowenien Tip 1 (1,05)
Tennis: Acasuso- Hipfl Tip 1 (1,10)
Gesamteinsatz: 350 €
Nettogewinn: 95 €
Have a nice day!
tja, eigentlich hab ich gedacht so quoten ab 1,50, nun gut. jetz hab ich grad gesehen, die tenniswette is schon gekippt. so normalerweise müsst man dir jetz ienen up den latz haun für den kappes hier.
aber ich sags mal so, ich bin nich einer, der draufprügelt. ich kann dir nur sagen, dat ich diesen krempel nie gespielt hätte, denn die quoten stehen in keinem verhältnis einsatz - gewinn. um den mickrigen gewinn von 95 euro zu erlangen, musst du hier über dat 3,5fache des gewinns als einsatz bringen. nee, beim besten willen nich. auszerdem selbst wenn de von 95% det sieges uff als beispiel tschechien ausgehst, is die value noch unter 100, dat kannste knicken. du musst mit sicherheit 20 bis 30x solche quoten spielen, um den einsatz = gewinn zu haben, nur in der zeit wird wieder einer kippen, also is dat ien kreislauf ohne ende. ich will mich zwar nich als der experte bezeichnen, weil ich selber noch sehr neu bin im wettgeschäft bin und oak noch dumme fehler mache, aber dat hier seh ich auch so, dat sowat mal inne hose geht. einige spielen et wohl mal als kombiauffüller, aber nich in einer tour und oak nich ne ganze kombi voll. also, ich hoffe, du lernst aus diesen fehlern. auszerdem kannste ja mal den spezi beginnen, wie shining schon sagte. am anfang wirste oak fehler machen wie jeder in seinen anfangszeiten, aber et wird sich in laufe der jahre minimieren, weil de immer mehr dazulernst. es sei denn, du weisst allet besser, dann war dieser ratschlag von mir eh für die katz.