Hmm ok, hätte mir gedacht, du hättest etwas andere Info.
Inter ja letztens schon gegen Padrubice knapp verloren. Da aber in HZ1 dominant (waren 15 vorn oder so), in HZ2 ham dann die Bankleute mehr gespielt + die Tschechen irgendwie alle 3p getroffen, soweit ich mich erinnern kann (glaub 60%+ am Ende 3p). Kenn mich in CZE 0 aus im BB, aber Padrubice hatte letzte Saison stärkeres Team als Svitavy. Jenner, oder wie der Neue von Inter heißt, anscheinend ganz gut, hab i glesn. Denk, dass Inter dieses Jahr fast noch besseres Team hat als letzte Saison.
Von Lineups, Transfers und BB in CZE & SVK allgemein nicht viel Ahnung. Aber Danke für die Antwort [[yo]]
Dein August trotzdem noch immer mehr Plus als meiner, also [[rauchen]]
Jenner? Bist du sicher, dass du nicht Skinner meinst?
Falls ja... Der ist richtig gut. Wird auch irgendwann in einer besseren Liga landen.
Bei Wels war er damals sehr stark. In Tschechien (glaub Kolin) hab ich ihn net verfolgt.
Muss ehrlich gestehen, dass ich das Spiel gegen Pardubice nicht auf dem Schirm hatte.
Pardubice ist definitiv klar besser als Svitavy. Würde sagen Pardubice Nr. 2 hinter Nymburk,
und Svitavy ist auf jeden Fall ein Play-Offs-Team.
Danke für die Infos.
Jo, läuft ja auch allgemein ganz gut. Aber diese Wette
Mittlere Confidence, live dann zu viel gesetzt und zack, 14 Einheiten verbraten.
Somit die gute Avtodor-Samara-Wette wieder mehr als egalisiert.
Kommt alles wieder rein, da bin ich mir sicher.
Aber vom Ablauf her ist es halt mehr als behindert was ich da mache...