EL-Final-Mittwoch-29.05.2019

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

EL-Final-Mittwoch-29.05.2019

• Arsenal holt den Titel

Stimmen: 10 35.7%
  • Chelsea holt den Titel nicht ;)

Stimmen: 1 3.6%
  • Chelsea holt den Titel

Stimmen: 6 21.4%
  • Ist doch egal Hauptsache Over

Stimmen: 4 14.3%
  • Mayersches BTS her

Stimmen: 4 14.3%
  • Es gibt verlängerung

Stimmen: 2 7.1%
  • Wird im Elfmeterscheissen entschieden

Stimmen: 1 3.6%

• Umfrageteilnehmer
    28
Schreib' doch mal einen Tag keinen Müll, dann ist allen geholfen. Du hast nichts Besseres zu tun, als dich indirekt über ne ultra bitter verlorene 10/10 lustig zu machen und irgendeinen Bullshit über eine angeblich positive Entwicklung zu schreiben. Die Wette wäre bei noch 8 benötigten Punkten in über 04:30 Minuten sicherlich in acht bis neun von 10 Fällen gekommen. Gestern haste meine sehr guten Wetten auf OGM Ormanspor mit insgesamt 10/10 doch auch nicht kommentiert, warum dann jetzt?

Entwickle doch DU dich mal positiv weiter.

Leider falsch.
Meine von mir zitierte Nachricht, von gestern habe ich natürlich GESTERN geschrieben. Nach den Wetten.
Da war der positive Lerneffekt hervorgehoben. Heute nach den beiden Wetten mit 13 EH kam der Kommentar. ABER ich kann mich dabei NICHT über die verlorenen Wetten lustig gemacht haben, da wenn du einmal die Uhrzeiten vergleichst mein Kommentar bereits geschrieben wurde, als es noch so aussah, als werde die Wette gewonnen.

Ich verstehe ja nicht, wie man sich so reinsteigern kann. Das hier ist ja "nur" ein Internetforum. Mir wäre es persönlich scheißegal, wer da was über mich oder mein Wetten schreibt. [[gulligulli]]

Naja, kann man so und so sehen... Mich persönlich juckt das null. Aber in der Zeit in der ich hier aktiv bin, bin ich halt Baskic, Obelix oder was auch immer. Und da habe ich wenig Lust drauf, dass jemand der kreuz und quer alle Ligen, Sportarten und Wettbewerbe wettet, noch nie ne Analyse geschrieben hat und keinerlei Nachweis dafür liefert, dass er sich berechtigterweise für was Besseres hält, hier meint den lustigen Hansi-Clown spielen zu müssen und mich regelmäßig als Ziel ausmacht. Ist ja nicht nur dieser Fall, ich könnte locker 30 Beispiele liefern.