G
Gast
Guest
ist ausgleich habibi, wie bei dir burger king daily. werde definitiv nicht mit streichel und meier auflaufen, bin kein freund von inklusion.
---------------------mampe--------------------
--Halvar ------Flo----- Nitram----- Aichi--
------------Brisky------ Wrisse---------------
------K1ng---- Powe------r Mayerp-------
--------------------Striker---------------------
Kurz zusammengefasst:
Mampe mit Wampe im Tor! Da geht keiner vorbei. Davor Stabile Abwehr mit alten äh erfahrenen Hasen --> BTS NO
Mittelfeld Kreativ aufstellt. Hier einige spielfreudige Elemente zu erwarten. Links außen einige schöne Kombis zu erwarten. --> Viele Chancen zu erwarten. = Ecken Over!
Vorne Striker. Trifft das Tor genauso oft wie ne wette. --> 0:0 FT CS
Dank mir später!
EL Sieg bedeutet CL Quali vll nicht ganz unwichtig für Arsenal Neapel sicher CL oder? Aufstellung kannste auch würfeln Arsenal viele junge Leute und dazu einen Özil vorne drin Auba und Lacazette selbst wenn nicht von Beginn an werden Sie kommen je nach Spielverlauf.
EL Sieg bedeutet CL Quali vll nicht ganz unwichtig für Arsenal Neapel sicher CL oder? Aufstellung kannste auch würfeln Arsenal viele junge Leute und dazu einen Özil vorne drin Auba und Lacazette selbst wenn nicht von Beginn an werden Sie kommen je nach Spielverlauf.
Aichi ohne Obelix Karten over gewagt [[schock]][[nervös]]
Kaum in Polen schon steigt der Alkoholkonsum übermäßig in die Höhe. Mein Gründonnerstag trägt die Farbe blau. Für Samstag gibt es mit Hilfe von Krupnik bestimmt den ein oder anderen Winnerle aus Polen. Ich halte euch auf dem Laufenden.[[nixweiss]]