EL-Donnerstag-14.03

EL-Donnerstag-14.03

• Mailand

Stimmen: 4 18.2%
  • X

Stimmen: 2 9.1%
  • Frankfurt

Stimmen: 7 31.8%
  • Over

Stimmen: 7 31.8%
  • Under

Stimmen: 2 9.1%
  • Nitram regelt vor Ort

Stimmen: 8 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Guten Morgen!

Rennes to Qualify klingt gut [[zwinker]]

Würde die Finger von dem Spiel lassen..Arsenal spielt gar keine so schlechte Saison..gerade zu Hause eine Macht.
Ein frühes Tor und es könnte ungemütlich werden für Rennes..die haben zwar 2-3 gute Leute in der Offensive..aber so richtig begeistern konnten die mich im Hinspiel jetzt nicht.

Benfica - Zagreb über 2.5 @ 1,80 lächelt mich stark an..beide Teams mit richtig guten Offensivleuten..hinten aber ständig mit ind. Fehlern

Würde die Finger von dem Spiel lassen..Arsenal spielt gar keine so schlechte Saison..gerade zu Hause eine Macht.
Ein frühes Tor und es könnte ungemütlich werden für Rennes..die haben zwar 2-3 gute Leute in der Offensive..aber so richtig begeistern konnten die mich im Hinspiel jetzt nicht.

Benfica - Zagreb über 2.5 @ 1,80 lächelt mich stark an..beide Teams mit richtig guten Offensivleuten..hinten aber ständig mit ind. Fehlern

danke für deine einschätzung!
dann suche ich weiter nach einem geldhahn für heute abend ^^

Habe im Analyseordner ein paar Sätze dazu geschrieben. Sevilla auswärts mit schwachen Ergebnissen diese Saison. Dazu Prag zuhause nicht schlecht. Den Sevilla Sieg würde ich zu den aktuellen Quoten aber immer noch spielen [[hm]]

ja also von dem spiel lass ich auch die finger von... da hat mir prag zu gut gefallen beim hinspiel

würde ein auge auf krasnodar behalten, haben ziemlich gute quoten dafür, dass ein 1-0 schon reichen würde, haben halt so einen typischen brasi sturm wie viele ostklubs...sevilla und lüttich haben da diese saison schon verloren (leverkusen nur 0-0 gespielt), und valencia alles andere als gut in dieser spielzeit