Was ist Wien gegen Rangers. Bitte hensev sperren [[tutu]][[tutu]][[tutu]][[wut]]
MEdan sollte doch wohl locker gegen den drittligisten gewinnen. Eig schon zur HT....
Sydney (w) 30min Unterbrechung wg. Sturm/Regen, u2.75 wenns weiter geht dann nicht schlecht, sicher schwierig zu bespielen der Kunstrasen danach
Wien ist eine Österreichische Stadt(Östrreich, diese Land wo man nur zum Apres Ski ist.). Hier wird versucht fussball zu spielen. Dies gelingt, wie auch im Rest des südlichen Nachbarn der schönen BRD einfach nicht.
Die Rangers hingegen sind ein Verein aus der Schottischen Hafenstadt Glasgow. Hierbei handelt es sich um einen Traditionsverein, welcher bereits 54 Meistertitel einsammeln konnte. Keine andere Vereinsmannschaft konnte mehr lokale Titel Sammeln! Als Trainer ist hier die Fußball-Legende Steven Gerrard angestellt.
Mit andren Worten :
Apres-Ski-Thekenmannschaft vs. Fußballerischer Kultverein!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, stehe dir allerdings bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Deine Thekenmannschaft hat auch 32 Meistertitel was nicht schlecht ist. Zumal auch noch Deutscher Meister gewesen.
Rangers nach Insolvenz 2012 jahrelang nirgends. Das ist jetzt wieder etwas das zu kennen solltest wenn man so Deine Tips verfolgt![]()
Wenn es nicht das Wiener Schnitzel geben würde wäre Wien genauso bekannt wie Bielefeld
11 Uhr,
Sambia U20 -0.25 1.81 mit 3/10
ist das neu, dass bei der dart wm auch frauen an den start gehen?
HT/FT 2/2 @1.83
HT/FT 1/1 @1.83
Kombi @3.35 bet365 3/10
Richtig schlechter Tippes Obe-Abi, du weißt doch, dass es Sonicboom ist.
Der Rest geht klar, thx!
War doch aber früher eher so, dass sie immer zur HZ geführt haben,
und dann eingebrochen sind ? :mrgreen:
Aber jetzt sind die ein absolutes Spitzenteam.
Gäbe es Mobis Phoebus net, hätten sie Titelchancen.
Ahso... Hatte die nur immer unter HT/FT abgespeichert, wenn es so rum war dann okayHatte das daher eh weggelassen.
king hat die ot heraufbeschworen
Danke Merkel. Wenn das daneben geht, wette ich dieses Jahr nix mehr.
Wenn es nicht das Wiener Schnitzel geben würde wäre Wien genauso bekannt wie Bielefeld
Immerhin hat dein Gehalt und Weihnachtsgeld diesen Monat bis zum 13. gereicht.
Fake News. Jeder weiß doch, dass es Bielefeld gar nicht gibt.