EL Donnerstag, 12/12/2019

EL Donnerstag, 12/12/2019

• Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Frankfurt

Stimmen: 1 5.9%
  • Gladbach

Stimmen: 5 29.4%
  • Wolfsburg + Frankfurt

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsburg + Gladbach

Stimmen: 1 5.9%
  • Frankfurt + Gladbach

• Alle drei zusammen

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich benutze bet365 als liveticker ( gibt kein besseres) habe das spiel

al wahda - al ahli u19 gesehen.

bei bet365 und tipico stand es 1-0 bei dem anderen buchmacher 0-0 und die wetten waren offen. habe natürlich kurz auf erstes tor al wahda getippt mal sehen was passiert wird wohl stoniert :) aber versuchen kann man es oder?

Haben sie Stoniert.

Habe dann noch ein schein gemacht und verloren. Die haben den Spielstand aber wieder mal nicht aktualisiert. Habe dann geschrieben die sollen es stonieren als es bereits dann ausgewertet wurde.

Antwort: unsere buchmacher überprüfen es.

Ich: vorhin haben sie eine gewonnene Wette direkt stoniert und jetzt muss das überprüft werden. Also entweder stonieren sie es bitte jetzt oder sie können mein Account löschen...

5 Minutrn sie haben es stoniert[[yo]]

Gleich Euroleague live.
Berlin bei Khimki

Alba fehlen paar große Spieler, Spielstyle ist schnell und 3er.
Khimki ebenfalls schnell unterwegs und zuletzt zuhause in der Euroleague und Liga die 100 geknackt.
Das ist heute definitiv auch drin und 80 macht Belin auch locker.

Das over 180 für 1,95 bei 10bet kann man anspielen 3/10

2:30 vor Ende durch [[winkewinke]][[münzen]]

Qarabag-Dudelange

Qarabag ahc -2 pinnacle 2.18 2/10

Bei Dudelange fehlt mit Sinani der Topscorer (Vier Tore und eine Vorlage, Beteiligung an 5 der 7 Dudelanger Toren) wegen einer Sperre. Außerdem eine unangenehme und längere Reise nach Aserbaidschan, ein Faktor den nicht viele Spieler der Mannschaft gewöhnt sind. Die Dudelanger Mannschaft ist zwar schon am Dienstag angereist, trotzdem 5 Stunden Flug und eine Zeitverschiebung von 3 Stunden.

Sportlich gesehen geht es für beide Mannschaften um nichts mehr aber finanziell gesehen lohnt sich ein Sieg für beide, denke nicht, dass viel rotiert wird auf beiden Seiten. Qualitativer Vorteil des Kaders von Qarabag.
Außerdem bin ich gespannt ob der Drohnenvorfall (http://www.tageblatt.lu/headlines/e...doch-drohnenvorfall-ueberschattet-die-partie/) aus dem Hinspiel, auch wenn nicht von Dudelange verschuldet, nicht doch im Hinterkopf der Spieler von Qarabag ist und eine zusätzliche Motivation darstellt.

1-1
-2