Basketball live
Shardari Gorgan - Petrochimi Bandar
Petrochimi Bandar +19.5 @1.83 bet365 7/10
Er bringt doch nicht etwa sinnvolle Beiträge???
Ich benutze bet365 als liveticker ( gibt kein besseres) habe das spiel
al wahda - al ahli u19 gesehen.
bei bet365 und tipico stand es 1-0 bei dem anderen buchmacher 0-0 und die wetten waren offen. habe natürlich kurz auf erstes tor al wahda getippt mal sehen was passiert wird wohl stoniertaber versuchen kann man es oder?
Uff wenn ich nicht den überblick verloren habe sind das stabile 51 EH auf den EL-Abend. Leck mich fett!!!
Basketball live
Avije Mashhad - Mahram Tehran
Avije Mashhad +16.5 @1.83 bet365 7/10
Avije Mashhad ML @13.00 bet365 0,2/10
Salmani & Henry sollen mal bissle ballern.
Gutes Team beisamenn eigentlich...
Bei > 25 Wetten wäre das doch total legitim.
Aber 25 wetten an einem El tag alles andere als legitim
U20
Sambia - Angola
Live 1:0
Wer qualifiziert sich?
Angola @6 1.5/10 bet365
Warum denn? Wenn 17 Personen 51 EH auf 25 EL-Wetten verteilen ist das exakt die Definition von "legitim"
ach Obelix....
Ist doch so. Immer diese bescheuerten Kommentare gegen Leute, die nicht so agieren wie du es gerne hättest. Klassischer Fall von "Wasser predigen und Wein trinken" immer wieder. Doppelmoral des Todes. Wenn ich mich jetzt hinsetzen und analysieren würde, würde ich noch vor 18:55 Uhr in der EL mehr Value finden als du in den letzten 3 Jahren kumuliert. Komm mal von deinem fucking hohen Ross wieder runter. Gibt für dich keinerlei Anlass ständig über andere zu urteilen. Vor einiger Zeit ich, dann LilSaint, jetzt jeder der EL wettet, .... Kehr' lieber mal vor der eigenen Haustür.
Sporting beim LASK ne 5.00. geht um den Gruppensieg und der LASK muss eigentlich gewinnen. Fraglich halt ob Sporting Bock hat ansonsten sicherlich viele Konterchancen für Sporting möglich.