Ein Freund von mir ist Lokalbesitzer. Wenn ich mich erinner sinds (in Österreich) ca. €400/Monat..??.
Das geht wohl nach Lokalgröße. Kann also mal ganz schnell >1.000 Euro im Monat kosten.
Ein Freund von mir ist Lokalbesitzer. Wenn ich mich erinner sinds (in Österreich) ca. €400/Monat..??.
Das geht wohl nach Lokalgröße. Kann also mal ganz schnell >1.000 Euro im Monat kosten.
In Italien wurde DAZN bei Sky für die Gastro integriert. Nicht alle Channels aber die 2 Hauptsender sind in Italien via SAT-SKY zu sehen. Kann auch von Privatpersonen so empfangen werden , man muss einfach das DAZN Abo separat haben.
haut mal paar tipps raus zur EL heute
[[super]][[super]][[super]]
COSAFA U20
Süd Afrika - Madagaskar
HZ über 1.5 @3.25 1/10 (William Hill) +2,25
HZ über 2.5 @7.5 0,5/10 (William Hill) -0,5
FT über 3.5 @3.9 1/10 (unibet) +2,9
FT über 4.5 @8.0 0,5/10 (unibet)-0,5
Ok, kann natürlich sein. In dem Fall is a kleines tschocherl
finds trotzdem heftig, musst erstmal reinkriegen.
Bei 0,80 EUR Gewinn pro Getränk und 900 EUR Kosten für Sky musst du erstmal 1.125 Getränke über Fußballveranstaltungen verkaufen um die Kohle wieder drin zu haben. Pro Monat hast du mit Bundesliga, CL und Pokal vielleicht 10 Tage / Abende, die die Leute ins Lokal locken. Macht dann praktisch knapp über 100 Getränke pro Tag / Abend um die Kohle wieder reinzuholen...
Basketball live
Wolf Warriors - Fubon Braves
Fubon Braves +9.5 @1.83 bet365 5/10
Fubon Braves ML @4.50 bet365 1/10
Wenn man sich sicher sein könnte, dass das Spiel sauber ist,
wäre +9.5 ne 50/10. Hab aber meine Bedenken. Stake passt so.
Basketball live
Fujian Sturgeons - Beijing Ducks
Fujian Sturgeons ML @2.00 bet365 3/10
Vor allem gibt's dann für 15 euro auf dazn ein Angebot, dass seines gleichen sucht.. Das natürlich der deutsche Frührentner hans mit seinen 15 Jahre alten Dell PC das nicht mitmachen will, ist bedauerlich, aber so ist's halt
Badminton
Kamura, T/Sonoda, KJunhui Li/Yuchen Liu
1Satz unter 37,5 Punkte @ 1,82 3/10
Du kommst ja grad richtig aus dir raus [[schock]]