EL-Donnerstag, 08.03.2018

EL-Donnerstag, 08.03.2018

• Heimsieg

Stimmen: 11 44.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 8.0%
  • Overzz

• Under

Stimmen: 3 12.0%
  • Batshuayi to score

• Reus to score

Stimmen: 4 16.0%
  • Dabbur to score

Stimmen: 1 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
college basketball

grand canyon -5,5 @1.80 bet 4/10
UMKC hat die erste halbzeit weit über ihren möglichkeiten gespielt so gut wie alles getroffen und das werden die nicht halten können.. auch in der ersten halbzeit war UMKC mit 20-4 vorne und haben die halbzeit grad so noch mit 2 gewonnen.. rechne mit nem blowout in der 2. hälfte

Für den Fall der Fälle, dass ich öfter im Forum schreibe, auch mal eine Wette für Kritikvermeidung, dass man selbst nichts dazu gibt :-)

Jedoch: Wer nachwettet, ist selbst dran Schuld.

Ich persönlich hatte mir in der ersten Halbzeit von Sporting:Plzen mehr Elan erhofft, und bin eher davon ausgegangen, dass dort Ecken fallen. Leider war das eher in Leipzsch der Fall, und in meinen Augen gibt es keinen Grund, dass sich zumindest am Spielverhalten und bestenfalls für Leipzsch auch im Spielverlauf was ändert. Es steht 0:0 zur HT. Und 5:2 nach Ecken für das Heimteam.

Ich würde gerne bis 2,00 warten bis ich Leipzig 1st 9 Ecken nehme, aber ab un dzu geht es schnell wieder actionreich los.
Wer also möchte: 1,833 Leipzi 1st 9 Corners.

Warum? Leipzig spielt gefällig. Kreiert Chancen, und hat bereits 5 Ecken obwohl sie noch keinen Ball aufs Tor gebracht haben. Selbst wenn sie einen Treffer erzielen, werden sie denke ich nicht viel am Angrifssfussball ändern.

Tipp also: 1st 9 Ecken - Leipzig - aktuell : 1,833 diverse

Tipp also: 1st 9 Ecken - Leipzig - aktuell : 1,833 diverse

Merkwürdigerweise muss mein Beitrag bei Livewetten erst frei geschaltet werden, was keinen Sinn ergibt, aber ich werte dennoch meine eigentlich gute Wette aus^^

Leider hat Leipzsch nach dem 1:0 doch nicht viel gemacht. Meiner Meinung nach glücklich das 2:0 gemacht, und auch wenn Zenit auch nicht viel produziert hat, zumindest erfreulich dass sie Leipzigs Spiel abgewatscht haben. Nichtsdestotrotz in der 90. die 8. Ecke für Leipzig :-(

8:5 Daumen runter :-)

Meine (sonst nicht gerade für hochklassigen Fußball bekannte) Heimatstadt Heute mehrfach im Zuge der EL-Übertragung erwähnt worden :mrgreen:
Schließlich gewann Austria 1990 als letzte Ösi-Mannschaft auf deutschem Boden gegen Schwerin, wenn auch in Rostock gespielt wurde [[super]]
Kurioser Fakt am Rande, Heute spiele ich mit dem damaligen "Star" der Schweriner 220 km entfernt von der Heimat gemeinsam bei den alten Herren [[tanzi]]

Zuletzt bearbeitet:
Leben und leben lassen. Sollen doch untereinander auf der Lichtung machen, was sie wollen. Finde ich ehrlicher, als wenn UF die Züge von Hbf zum Bhf Stadion mit Steinen eindeckt.

Ja, sollen machen was sie wollen.
Leider wird dieser Mist aber in die Städte getragen, wie FFM in Berlin oder Köln zB.
Finde das nicht gut.
Dann sollen sie halt auf'm Acker bleiben wenn sie da Spass dran haben.
​​​​​​Die BN zB ist aber nicht represäntativ für die ganze Frankfurter Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.