EL-Donnerstag, 08.03.2018

EL-Donnerstag, 08.03.2018

• Heimsieg

Stimmen: 11 44.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 8.0%
  • Overzz

• Under

Stimmen: 3 12.0%
  • Batshuayi to score

• Reus to score

Stimmen: 4 16.0%
  • Dabbur to score

Stimmen: 1 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ne kurze Info zu Arsenal heute Abend:
Bellerin, Monreal, Lacazette, Auba sind alle nicht dabei..daher wird wohl Welbeck starten[[wc]][[wc]]

Normalerweise dürfte Milan nie Favorit sein gegen Arsenal..aber bei der aktuellen Verfassung (vorallem der von Arsenal) - kann ich jedem nur abraten auf X2 o.ä. zu gehen.
Man hat im Verein bzw. im Unfeld aktuell echt das Gefühl, dass jeder nur noch auf den Rücktritt (bzw. die Bekanntmachung) von Wenger wartet um endlich eine neue Ära zu starten.

Nur ne kurze Info zu Arsenal heute Abend:
Bellerin, Monreal, Lacazette, Auba sind alle nicht dabei..daher wird wohl Welbeck starten[[wc]][[wc]]

Normalerweise dürfte Milan nie Favorit sein gegen Arsenal..aber bei der aktuellen Verfassung (vorallem der von Arsenal) - kann ich jedem nur abraten auf X2 o.ä. zu gehen.
Man hat im Verein bzw. im Unfeld aktuell echt das Gefühl, dass jeder nur noch auf den Rücktritt (bzw. die Bekanntmachung) von Wenger wartet um endlich eine neue Ära zu starten.

warum sollte Milan hier nicht Favorit sein? Unter Gattuso läuft es zuletzt super, Arsenals Defensive eine Katastrophe, Stimmung im Keller

warum sollte Milan hier nicht Favorit sein? Unter Gattuso läuft es zuletzt super, Arsenals Defensive eine Katastrophe, Stimmung im Keller

Ich habe ja ''normalerweise'' geschrieben.
Ich würde behaupten, dass man ne 1,75 für ein X2 auf Arsenal gegen Milan zu jeden Zeitpunkt der letzten 5 Jahre dankend mitgenommen hätte.
Selbst Großteilen dieser Saison.
Aber wie du schon sagst - Arsenal ist aktuell eine absolute Katastrophe und ich weiß nicht, ob ein Turnaround mit Wenger noch möglich ist.

mobis 3er Quote ist ja unglaublich [[schock]]
ohne die ......

Dann spiel's. Mit Terry sind sie sicherlich besser als Goyang, aber Goyang ist momentan richtig gut. Läuft doch au alles in die richtige Richtung. Bei Seoul sind 2 Picks im Prinzip scho durch und bei Goyang sieht die ML und 6+ auch alles andere als schlecht aus, 37-43 HT. 21+ und 26+ natürlich Wunschdenken.

Ich habe ja ''normalerweise'' geschrieben.
Ich würde behaupten, dass man ne 1,75 für ein X2 auf Arsenal gegen Milan zu jeden Zeitpunkt der letzten 5 Jahre dankend mitgenommen hätte.
Selbst Großteilen dieser Saison.
Aber wie du schon sagst - Arsenal ist aktuell eine absolute Katastrophe und ich weiß nicht, ob ein Turnaround mit Wenger noch möglich ist.

ich sage nicht, dass Arsenal hier nicht auch gewinnen könnte, zumal der Sieg der EL ja auch der letzte Strohhalm für ne CL-Teilnahme ist
aber anfassen tue ich das nicht, weil man Milan aktuell nicht unterschätzen darf und sie ja immerhin zu Hause spiele; stimmt aber schon, dass
die Quote arg niedrig ist, absolutes no bet!

wollte erst Tore bei Leipzig - Zenit aber die haben erwähnt, dass sie zu Hause zu Null spielen wollen/müssen, da es bei Zenit schwer wird, daher wird man wohl auch das Augenmerk
erst mal auf eine stabile Defensive legen;

Atletico soll normal im HC gegen Moskau gewinnen aber reizt mich dann doch nicht bei den Quoten

ZSKA - Lyon: Wäre ZSKA scheinbar im Angriff nicht so limitiert, würde ich ihnen Tore zutrauen, da Lyon momentan mitunter wirklich schwach spielt (vor allem auch defensiv);
so aber sehe ich hier ein Krampfspiel und schließe sogar ein 0:0 nicht aus

OM - Bilbao könnte viel torreicher werden als man auf den ersten Blick denkt, muss aber nochmal genau drüberschauen

Insgesamt viele no bets lediglich Sporting -1.25 finde ich fair

Und spielt Terry? Hab weder nen Boxscore, noch kann ich da jetzt reingucken.
Wäre schon wichtig und gut zu wissen.

Laut Facebook-Google-Übersetzer:

Q. Wie ist der Zustand von Terry und Park?
Terry spielt heute nicht das Spiel. Ich weiß nicht, ob ich morgen wieder trainieren kann. Ich denke, ich muss aufpassen, was morgen los ist. (Park) Gyeongsang hat in ein Drachen Hotel geschickt. Es scheint für die Zeit schwierig zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.