EL Donnerstag 04.10

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

EL Donnerstag 04.10

• Bayer

Stimmen: 7 63.6%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Larnaca

• Salzburg

Stimmen: 3 27.3%
  • X

• Celtic

• Rosenborg

• X

• Leipzig

Stimmen: 7 63.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 2 18.2%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Rom

Stimmen: 1 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Bin jetzt nicht so der Fan von Kombis, aber heute gönn ich mir:

Astana trifft gegen Rennes
Glasgow Rangers besiegen Rapid Wien
Bayer Leverkusen Sieg
Dynamo Kiev gewinnt in Tschechien

@ 9,37 mit Trinkgeld

Any thoughts?

Knapp daneben ist auch vorbei!

Alles durch, bis auf Dynamo Kiev. Die verspielen die 2:0-Führung und am Ende geht´s 2:2 aus ...

Ist das eigentlich ernst gemeint mit dem ewigen Fix-Gelaber Cidrac ? [[nixweiss]]
Ich dachte immer an Ironie, Abern so langsam glaub ich dass diese Ironie eher fix ist

klar immer grenzwertig aber cridac haut ab und zu auch paar gute raus; den rest ignoriere ich einfach; ein bisschen blödeln ja schon erlaubt
immer noch besser als mayerps ewige nonsense fragen [[laugh]][[bussi]] oder Gattis gestrenge frostauftritte die die LiL-Temperatur in Minusbereiche sinken lassen[[laugh]]:mrgreen:

dass twitters frontrowamy bei den brewers spielen immer 1. reihe hinter homeplate sitzt ist auch peinlich. die frau hat auch kein leben, zum glück kann mir das nicht passieren kein leben zu haben. hab gelesen das wäre ihr stammplatz die ganze saison über, ich hatte ja vorher noch nie brewers spiele gesehen, deswegen kann ich das ja nicht wissen.

das manche leute bei twitter schreiben, sie schauen das spiel nur wegen frontrowamys ausschnitt zeigt andererseits wie tot die popularität baseballs auch in den staaten ist, obwohl red sox vs yankees natürlich als einzige serie immer die us-amerikaner elektrisieren wird auch noch im jahr 2050, wenn selbst fussball dann schon beliebter ist als baseball in den usa mit dem demographischen wandel-