EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Island

Stimmen: 22 18.6%
  • Real

Stimmen: 19 16.1%
  • gar nichts

Stimmen: 49 41.5%
  • Kochkünste meiner Mutter

Stimmen: 28 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    118
0-1 ..... Frage erledigt sich von selbst.... [[rofl]]

Loyola halt ohne verletzten Topscorer P. Younghousband (15 Spiele/15 Tore)

Bl-ZPmtCAAA52Je.jpg

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

das phantom spiel FT 2-1 des bosnischen pokals als gewonnen ausgewertet [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@ 8,50 auf ft 2-1 war leider nur 2/10 drauf aber immer hin... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Welches Spiel war das gestern denn? Hatte ich das hier übersehen? Hab ganzen Tag drauf gewartet, dass du es mal raus haust..... oder wolltest alleine cashen uns Slivo saufen? [[tutu]]

FIXERLE erster sahne.... PHANTOMspiel das es lange nicht so gegeben hat :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hm verdammt.... nachdem du gestern Vormittag erwähnt hattest, dass es ein Phantomspiel geben wird, hatte ich danach gesucht. Gab nur dieses. Hab dummer Weise nicht noch mal nachgefragt.

Gabs denn deine Info mit dem CS nur per PM?

Hm verdammt.... nachdem du gestern Vormittag erwähnt hattest, dass es ein Phantomspiel geben wird, hatte ich danach gesucht. Gab nur dieses. Hab dummer Weise nicht noch mal nachgefragt.

Gabs denn deine Info mit dem CS nur per PM?

Er hat gesagt das das spiel schon gespielt wurde also hätte man einfach googlen müssen... War mal wieder zum falschen zeitpunkt im forum aber gw combe und cool dass du sowas auch teilst