EL Do 22.2

EL Do 22.2

• Bergamo

Stimmen: 2 12.5%
  • X

Stimmen: 4 25.0%
  • Dortmund

Stimmen: 6 37.5%
  • Over

Stimmen: 5 31.3%
  • under

• Leipzig

• X

• Neapel

Stimmen: 3 18.8%
  • Over

Stimmen: 7 43.8%
  • Under

• Umfrageteilnehmer
    16
Warum? over 170 sieht net mega aus, aber auch net mega schlecht. Und die first to 15 konnte man so schon spielen, finde ich. Trifft Alas beim Stand von 14-14 den Freiwurf, ist die Wette durch.

was sind den hier die Gründe das man das spielen kann?
Nu weil es kommt bzw fast gekommen wäre bedeutet das nciht das es eine sinnvolle wette ist. Oder wie hast du das ganze analysiert?

was sind den hier die Gründe das man das spielen kann?
Nu weil es kommt bzw fast gekommen wäre bedeutet das nciht das es eine sinnvolle wette ist. Oder wie hast du das ganze analysiert?

Alter, dachte erst das war Spaß. [[stupid]] Willst du mir ernsthaft erzählen, dass Wetten wie z.B. gestern "Police FC zur HT @2,3 1/10" von dir 'nen brutalen Background hatten, oder was? Ich lach mich hier echt bald tot. In dem Spiel war's ne zerfahrene Anfangsphase, Aussies nicht im Spiel und ne @3 dafür, dass die Filipinos zuerst die 15 voll machen. Wo ist da dein verschissenes Problem? Konnte man so spielen, musste man aber nicht. Überhaupt kein Drama.

Alter, dachte erst das war Spaß. [[stupid]] Willst du mir ernsthaft erzählen, dass Wetten wie z.B. gestern "Police FC zur HT @2,3 1/10" von dir 'nen brutalen Background hatten, oder was? Ich lach mich hier echt bald tot. In dem Spiel war's ne zerfahrene Anfangsphase, Aussies nicht im Spiel und ne @3 dafür, dass die Filipinos zuerst die 15 voll machen. Wo ist da dein verschissenes Problem? Konnte man so spielen, musste man aber nicht. Überhaupt kein Drama.

es hat zwar keinen Sinn. Aber denke das war sicherlich 3/10 wert...