hab ich mich daran schon mal beteiligt? kann mich nicht erinnern. hat hier nichts zu suchen, zumindest diese rechts/links diskussion.
Deswegen hab ich ja nach dir gefragt [[winkewinke]]
hab ich mich daran schon mal beteiligt? kann mich nicht erinnern. hat hier nichts zu suchen, zumindest diese rechts/links diskussion.
Andreescu gegen shvedova 1 @3.4 4/10 Quote total überzogen, für mich sogar Andreescu aufgrund der derzeitigen Form Favoritin und ein Break bei den Frauen ist gar nichts.
7:6 6:4 Andreescu +9.6 EH [[münzen]][[münzen]][[münzen]]
Barcelona over 1,5 corner/ht @2.15 2/10
sehe die wahrscheinlichkeit bei etwa 55 %
Krasnodar -1,25 @1,92
Gibt Petitionen gegen den Tula Trainer zudem ist Rasic Rotgesperrt und man konnte auch mit den vielen neuen nach der Winterpause nur ein Spiel gewinnen, was stark unter Manipulationsverdacht steht. Sollte Krasnodar eigtl mit mind. 2 Toren machen.
Spiele es noch in Kombi mit Juve @1,18 als Pusher
Macht dann @2,25 pinnacle 6/10
Snooker WM
Hawkins - Dott
13th Frame 50+ Break 2/10 Nein @2,5 bet365
Beide mit Schwächen beim Lochen, gerade in der zweiten Session
http://livescores.worldsnookerdata.com/Matches/Result/13918/499924
Natürlich haben sich die Zeiten geändert ******facepalm******. Schau dir unabhängige Studien an und lass die Medienkeule stecken, wenn du dich schon deinerseits über die Nazikeule aufregst.
Politisches und wirtschaftliches Know-how bei vielen hier auf einer Höhe mit ihrem Wett-Know-how. Auweia
wieder nur Diffamierungen, NULL Substanz von dir[[yo]]
Hoffe du hast einen Abschluss in VWL, ansonsten halt dich bitte raus aus solchen Diskussionen, Danke.
könnt ihr eure politik diskussion nicht im politikordner führen pls?
Hier ist nicht der richtige Ort, zum x-ten Male.
Und nein, habe ich nicht. Aber in Wiwi. Falls du einen hast, nenne bitte nicht die Hochschule öffentlich.
also das der Casimiro noch auf dem Platz steht.. wahnsinn der darf sich anscheinend in jedem spiel alles erlauben
Siehst du, da fängts eben schon an. Aber ehrlich gesagt überrascht mich dein Verhalten nicht, Diffamierungen und mangelnde Substanz hast du hier nicht nur in Sachen Politik/Wirtschaft bewiesen.
Siehst du, da fängts eben schon an. Aber ehrlich gesagt überrascht mich dein Verhalten nicht, Diffamierungen und mangelnde Substanz hast du hier nicht nur in Sachen Politik/Wirtschaft bewiesen.