el clasico sonntag 23.04.2017

el clasico sonntag 23.04.2017

• sieg madrid

Stimmen: 13 43.3%
  • x

Stimmen: 10 33.3%
  • sieg barca

Stimmen: 7 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Lese überall von deutlich mehr Ballbesitz für Leverkusen.

Musst du im Kollektiv verschieben / Räume zu laufen / dem Ball hinterherlaufen, kostet das immer mehr Meter, als sich lediglich im Positionsspiel zu bewegen.

ja schon, stimmt ja auch, aber ballbesitz war 42%:58%, also nicht sooo ein unterschied, 8 km finde ich ziemlich viel, aber logisch, dass das einfluss hat. Aber für mich war das sowieso ein ziemlich lustloser auftritt von leverkusen, wie da manche nach ballverlust gemütlich "alibimäßig" dem ball hinterhergejoggt sind (vor allem der brandt), fand ich ganz schön krass.

Le Pen wohl 2. hinter Macron: http://www.lemonde.fr/les-decodeurs/...2_4355770.html

Hoffentlich wählen die Franzosen in 2 Wochen vernünftig und beenden das EU-Joch und ihren Ausnahmezustand im eigenen Land.
Assozial!!! Du unterstützt ein rechtes Pack für deinen EU Wunsch. Da ist die AFD ein Mauerblümchen gegen den FN. Zum Glück werden die meisten besonnen wählen (Hamon hat seine Wähler schon aufgefordert Macron zu wählen, auch wenn seine Wähler Macrons Visionen nicht teilen)