el abend 20.102.016

Vigo +0,0 + Nice +0,5 + Zurich +0,5 @ 4,59 0,5/10 mb
Alle 3 Sieg @ 34.94 0,3/10 mb
und alle 3 -1,0 @ 157.95 0,2/10 mb

warum du auf nizza gehst verstehe ich nicht nizza selbst zuhause gegen schalke richtig grottig gespielt

willhill hat eine schöne quote zum gambeln wie ich finde
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Fedor Smolov trifft und Krasnodar gewinnt - 4.50 :mrgreen:[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Jonatan Soriano trifft und Salzburg gewinnt - 4.00[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

wenn salzburg heute nix holt dann dann können se sich selber abmelden ^^

da inter eh keinen bock auf euro cup hat

Charlie Austin trifft und Southampton gewinnt - 7.00

mr. a übernehmen sie :mrgreen:

Steaua halt zu viele Verletzte,grosse Schwierigkeiten im Spielaufbau nachdem Stanciu&Chipciu verkauft wurden und eben die Leute die ihn ersetzen sollten,Aganovic bzw, Achim sind verletzt,dh mehr als sicher wird man mit Bourceanu und Muniru anfangen und die sind defensiv gerichtet,keine Kreativspieler.Vorne wsl wieder mit Golubovic,beim besten Willen werd ich nicht verstehen warum immer mit ihm,gut,er kämpft ,gibt alles,ok aber er findet das Tor nicht,man sollte ihn vielleicht in der AW einsetzen und nicht im Sturm.
Gegen Villareal spielte man aber sehr gut,weit besser als in der Schlammliga,man kann sich anscheinend hier besser motivieren,Steaua eigentlich seit wann ich weiss waren sie immer vertreten,grosse Erfahrung hier.

Ohne jetzt die kleinen Details in Betracht zu ziehen,schwer vorstellebar,dass man gegen Zürich hier verlieren sollte.Zürich habe ich mir sagen lassen,dass sie ziemlich gefährlich sind bei ruhenden Bällen aber hier liegt dann auch die Stärke der Steaua AW,die eher durch die eher langsamen Spieler da hinten Probleme haben die Konter aufzufangen als sich bei Freistössen oder Ecken sich zu platzieren.
Mit Stanciu als Spielmacher wäre die 2+ @ ein Traum gewesen