Eisschnelllauf 2006/2007

Halbzeitbilanz

Halbzeitbilanz

So, jetzt mal zu meiner Halbzeitbilanz:

Es lief gut bisher in dieser Saison, die ersten 5 Weltcups sind vorbei und eigentlich durchgehend bei jedem Weltcup ein Plus erzielt. Den Maßstab von der alten Saison kann ich wohl nicht so leicht toppen, aber ich bin gut gestartet. Hier mal ein Überblick:

1. Weltcup Herrenveen:

Eingesetzt: 110 eh
Gewonnen: 185,20 eh
Reingewinn: 75,20 eh

2. Weltcup Berlin:

Eingesetzt: 230 eh
Gewonnen: 269,50 eh
Reingewinn: 39,50 eh

3. Weltcup Moskau:

Nichts gespielt

4. Weltcup Harbin:

Eingesetzt: 110 eh
Gewonnen: 182,50 eh
Reingewinn: 72,50 eh

5. Weltcup Nagano:

Eingesetzt: 50 eh
Gewonnen: 120,74 eh
Reingewinn: 70,74 eh

Insgesamt eingesetzt: 500 eh
Insgesamt gewonnen: 757,94 eh
Gesamtreingewinn: 257,94 eh

Macht einen Zugewinn der Einheiten von + 51,59%.

Damit kann ich sehr zufrieden sein. Und das, obwohl ich kaum noch Möglichkeiten hab, diese Sportart im Fernsehen verfolgen zu können. Da ich bald zu meiner Freundin nach Erfurt ziehen werde, hab ich dann zumindest die Möglichkeit, den 8. Weltcup dort live mit zu erleben in der Gunda-Niemannn-Stirnemann-Halle. Gut abgeschnitten hab ich bei den beiden Sprintweltcups in Asien, was mir auch zeigt, dasz ich in dem Bereich einiges an Fehlern ausmerzen konnte, ich bin da auch einiges an Risiko gegangen, sehr viele Tips mit Quoten ab 2,00 aufwärts.

Dann hab ich noch etwas zu den Tips an sich. Von den ganzen Tips hatte ich 20 Tipvorschläge mit Quoten ab 2,00 aufwärts. Von diesen 20 hab ich immerhin 11 richtig, was auch über 50% ausmacht.

Jetzt beginnen im neuen Jahr bald die Meisterschaften, dann weitere Weltcups und ich schaue mal, was sich da noch alles so machen lässt. Werd mich bemühen, weitere gute Tips hier zu bringen.

akvjqqo6gycfwhsmd.gif
Mehrkampf-EM in Collalbo/Klobenstein (Italien)

Arena Ritten

akvjrlbfqito2rokl.jpg

akvjrtzuslnpy982t.jpg
akvjs4uh3thmp3jmt.jpg

Adresse:
Klobenstein/Collalbo
Region: Südtirol
Nation: Italien
Öffnungszeiten, Eintrittspreise und weitere Infos unter der Internetadresse
Internet: http://www.arenaritten.it/

Bahndaten:
Freiluftbahn, Kunsteisbahn
Bahnlänge: 400 Meter
Höhe über Meeresspiegel: 1198 Meter
eröffnet: 01.01.1989

Bahnrekorde:

akvjt50yre75y1l45.jpg

Zeitplan:

akvjub1theyt4dycl.jpg

Startliste und Ergebnisse

Offizielle Homepage

Mein Kommentar:

Ich muss da erstmal die Angebote schauen, sind ja noch nicht raus. Ausserdem ist dieser Wettkampf draussen, vieles kann passieren. Wenn ich was habe an Wetttips, geb ich sie hier bekannt.