Ceres o2,5 Q 1,72 5/10
Ceres Q 3,1 1/10
ich wette seit rund fünf Jahren bei tipico und hatte dort bisher nie Probleme (Chat mMn auch immer hilfreich und freundlich)
wundere mich ein wenig über die überwiegend schlechte Resonanz [[nixweiss]]
Basketball live
Zenit Youth - ZSKA Youth
ZSKA Youth -1.5 @1.90 bet365 7/10
Dann machst du was falsch.
wenn ich ~5€ setzen und dazu langfristig Miese machen würde, würde ich wohl kaum was dazu sagen...
das wirst du wohl nie verwinden...[[sleep]]
entweder warste dick drauf oder spielo-frust!?
Dann machst du was falsch.
BTW ist Tipico offline auch nicht besser, zumindest in Österreich nicht. Olympia-Medaillenwette 50 Euro maxbet am Terminal.
muss dich enttäuschen, weder noch. fand die ganze diskussion einfach nur interessant, was nun ein zweikampf sei und wie das definiert wird. ist gar nicht böse in deine richtung gemeint.
spielo schon ewig nicht mehr seitdem ich an einem abend 3x 5 forscher in einer reihe hatte bei book of ra
wo bleibt der mampelone abcashdampfer?[[nervös]]
Mampe doch eh kein Plan von CL und Buli-Kombis. Zockt lieber son Driss wie OL
warum wettest du überhaupt?
deine wetterfolge sind doch sehr begrenzt
Malmö keine wirklich gute Aufstellung, aber +0,0 gegen mittelmäßiges dänisches Zweitliga-Team?
muss dich enttäuschen, weder noch. fand die ganze diskussion einfach nur interessant, was nun ein zweikampf sei und wie das definiert wird. ist gar nicht böse in deine richtung gemeint.
spielo schon ewig nicht mehr seitdem ich an einem abend 3x 5 forscher in einer reihe hatte bei book of ra