Eiskalter Dienstag, 27.02.2018

Eiskalter Dienstag, 27.02.2018

• La Liga, Real -1.5 oder so

Stimmen: 2 28.6%
  • AFC Cup, beste Value

Stimmen: 1 14.3%
  • England, scheene 20:45 Uhr-Kombi

Stimmen: 3 42.9%
  • Italien Serie B, Underazzo's

Stimmen: 0 0.0%
  • YB Bern - Basel Over-Pyramide

• Brisbane Strikers-SWQ Thunder, Compiler?

Stimmen: 1 14.3%
  • Copa Libertadores, hensch? Nitram?

• Umfrageteilnehmer
    7
ich wette seit rund fünf Jahren bei tipico und hatte dort bisher nie Probleme (Chat mMn auch immer hilfreich und freundlich)

wundere mich ein wenig über die überwiegend schlechte Resonanz [[nixweiss]]

Dann machst du was falsch.

BTW ist Tipico offline auch nicht besser, zumindest in Österreich nicht. Olympia-Medaillenwette 50 Euro maxbet am Terminal.

das wirst du wohl nie verwinden...[[sleep]]

entweder warste dick drauf oder spielo-frust!?

muss dich enttäuschen, weder noch. fand die ganze diskussion einfach nur interessant, was nun ein zweikampf sei und wie das definiert wird. ist gar nicht böse in deine richtung gemeint. :)

spielo schon ewig nicht mehr seitdem ich an einem abend 3x 5 forscher in einer reihe hatte bei book of ra

muss dich enttäuschen, weder noch. fand die ganze diskussion einfach nur interessant, was nun ein zweikampf sei und wie das definiert wird. ist gar nicht böse in deine richtung gemeint. :)

spielo schon ewig nicht mehr seitdem ich an einem abend 3x 5 forscher in einer reihe hatte bei book of ra

wo bleibt der mampelone abcashdampfer?[[nervös]]

bin zutiefst enttäuscht! einmal spielo, immer spielo:mrgreen: