Eiskalter Dienstag, 27.02.2018

Eiskalter Dienstag, 27.02.2018

• La Liga, Real -1.5 oder so

Stimmen: 2 28.6%
  • AFC Cup, beste Value

Stimmen: 1 14.3%
  • England, scheene 20:45 Uhr-Kombi

Stimmen: 3 42.9%
  • Italien Serie B, Underazzo's

Stimmen: 0 0.0%
  • YB Bern - Basel Over-Pyramide

• Brisbane Strikers-SWQ Thunder, Compiler?

Stimmen: 1 14.3%
  • Copa Libertadores, hensch? Nitram?

• Umfrageteilnehmer
    7
" in seinen 7 cl spielen zeigt er was er wirklich (noch) drauf hat, kein tor, keine vorlage", dachte das würde das bedeuten. setzt halt tore und vorlagen gleich mit dem was er noch drauf hat.

war bisschen blöd ausgedrückt von mir, mir gehts eigentlich nur darum, dass der wechsel ihm persönlich glaube ich nicht gut tun wird, wenn wir mal den finanziellen aspekt beiseite lassen und ich nicht glaube, dass er später noch "groß" rauskommen wird, wenn er nach europa zurückkehrt... aber eh ein endloses thema, wird sicherlich nicht der letzte spieler sein, der so eine entscheidung trifft

Mal zwei andere Fragen:

Spiele nur immer paar Wetten bei Tipico, wenn Asiaten Quoten schon runter oder gar nicht haben.

1) Wurde da schon mal jemand limitiert? Ist bei mir gestern auf einmal passiert. (hab keinen riesen umsatz da oder mehrere k plus)

2) Gibt es dort Regelzeiten, wann der Chat online ist? Manchmal ist der um 24 Uhr nachts noch on, aber Dienstag um 11:06 nicht, komisch..

Hab da ausgezahlt, wurde aber anscheinend nach Verifizierung limitiert. Wäre schon hart lächerlich...

Mal zwei andere Fragen:

Spiele nur immer paar Wetten bei Tipico, wenn Asiaten Quoten schon runter oder gar nicht haben.

1) Wurde da schon mal jemand limitiert? Ist bei mir gestern auf einmal passiert. (hab keinen riesen umsatz da oder mehrere k plus)

2) Gibt es dort Regelzeiten, wann der Chat online ist? Manchmal ist der um 24 Uhr nachts noch on, aber Dienstag um 11:06 nicht, komisch..

Hab da ausgezahlt, wurde aber anscheinend nach Verifizierung limitiert. Wäre schon hart lächerlich...

Tipico (online) ist ein riesen Witz-Bookie.
Abgesehen von Sicherheits-Problemen, limitieren die jeden sofort, der eine oder zwei gute Wetten erwischt hat. Und die Limits sind bereits vor Limitierung eher was für 10€-Partybetter.

Tipico (online) ist ein riesen Witz-Bookie.
Abgesehen von Sicherheits-Problemen, limitieren die jeden sofort, der eine oder zwei gute Wetten erwischt hat. Und die Limits sind bereits vor Limitierung eher was für 10€-Partybetter.

Das ist so traurig, der Chat ist mies, auf Emails von denen wartet man Wochen. Konnte da jetzt eigl. paar Wochen ganz normal Spielen, gestern Nachmittag/Abend kam dann Limitierung auf 25 Euro.
Das gute bei Tipico war bzw. ist halt das die asiatische Drops oder Lineänderungen erst später mitgehen. Gerade im Basketball- und Handballbereich gab es dort oft noch gute Quoten und halt auch keine Steuern im Gegensatz zu bet365.