Eisiger Sonntag 25.02.

Eisiger Sonntag 25.02.

• Leverkusen - Schalke over 2.5

Stimmen: 11 57.9%
  • RB Leipzig - Köln bts & over 2.5

Stimmen: 6 31.6%
  • 2. Bundesliga alle under

Stimmen: 4 21.1%
  • Nürnberg easy win in Bochum

Stimmen: 5 26.3%
  • Tottenham away win

Stimmen: 2 10.5%
  • Manchester United - Chelsea Draw written all over it

Stimmen: 3 15.8%
  • Lyon - ASSE bts safe

• Bilbao home win

• Valencia - RS klares over

• Graz - Salzburg bts & over 2.5

• Juve - Atalanta bts

• Umfrageteilnehmer
    19
ein mann weniger auf dem eis war allerdings in diesem turnier auch keine große schwächung für die russen, so stark wie die zusammengesetzt waren, haben im ganzen turnier nur ein pp gegentor kassiert, aber schon sehr ärgerlich für deutschland

Hätten sie die Scheibe in Überzahl nur laufen lassen, dann hätten die Russen den Goalie nicht rausnehmen können.
Bei 4 gg 4 in der OT dann einfach chancenlos...

Schade, dass sie sich die Krone nicht aufgesetzt haben, aber ohne Frage großen [[respect]]

Was soll dieser Satz bedeuten? Motiviert? Ich habe kein Blogabet,
ca -12 Grad zum Anstoß draußen

10/10.
Last season Palanga played in 2nd division and won it, that led to promotion. However, most of squad remained, not a lot of newcomers. Playing in A lyga will demand more than playing in I lyga, so this basicly means that I lyga level team will play in A lyga. I rate them to finnish at rock bottom of A lyga.
Meanwhile, Jonava in mid-last season got new local Investor. This lead to signings of former international players Luksa from Zalgiris, Klimavicius from Trakai and Veliulis, Cinikas from Suduva (champions). All of those players were starters/big role players for respective clubs, so this improved Jonava a lot. Also, couple of intesting foreign players makes them far better than Palanga. Only thing that can cause troubles, can be pitch conditions, but all in all, Jonava should take comfortable 2-0 or 3-0.

Jetzt erst aufgefallen,darum möchte ich mich nachträglich bei allen entschuldigen die meine Wette "Iasi DC" von gestern Abend nachgespielt haben.Iasi trotzdem die PO´s erreicht weil es nicht direkt gegen Dinamo ging(Punktzahl gleich,Dinamo wäre aber besser gewesen) sondern in der Dreiertabelle an erster Stelle lag,habe einfach Botosani übersehen, die die gleiche Punktzahl hatten.Passiert wenn man Whiskey mit mdma mischt.

Jetzt erst aufgefallen,darum möchte ich mich nachträglich bei allen entschuldigen die meine Wette "Iasi DC" von gestern Abend nachgespielt haben.Iasi trotzdem die PO´s erreicht weil es nicht direkt gegen Dinamo ging(Punktzahl gleich,Dinamo wäre aber besser gewesen) sondern in der Dreiertabelle an erster Stelle lag,habe einfach Botosani übersehen, die die gleiche Punktzahl hatten.Passiert wenn man Whiskey mit mdma mischt.

Aiaiai tiro freue mich schon sehr auf die nächsten Tipps