Eishockey

aphthans schrieb:
ck schrieb:
Dienstag 16:30 : Männer : letztes Vorrundenspiel

Kanada - Tschechien @ 3,1 (BAW) 3/10

Zwar sind beide Teams sicher im Viertelfinale, aber es geht ja auch noch um die Platzierung und damit darum, wer gegen die vermeindlich stärkeren Slowaken und wer gegen die zweitplatzierten Russen ran muss. Das ist zwar nicht wahnsinnig wichtig, weil das Turnier ab dem Viertelfinale ja erst richtig beginnt, aber zumindest ist es kein absolut bedeutungsloses Spiel. Die Kanadier haben mir in den bisherigen Spielen überhaupt nicht gefallen, strukturloser Aufbau, schlechtes PP und wenig torgefährlich. Die Tschechen waren auch nicht wirklich überzeugend, aber immerhin treffen sie den Kasten ab und zu. So haben sie gegen Finnland und die Schweiz jeweils 2x getroffen, wärend die Kanadier beide Spiele zu 0 verloren haben. Deswegen kann ich nicht verstehen, wieso Kanada hier Favorit sein soll und nehme die Tschechen gerne mit. Small natürlich, denn es geht einfach um zu wenig.

Die tschechen ham ja noch weniger gerissen als die kanadier bisher.BIn von den tschechen sowas von enttäuscht und ich glaube auch nicht das die über das 4tel finale hinaus kommen.
die kanadier ham zwar auch nicht die hammer spiele gemacht aber die bessere spielanlage gezeigt wie ich finde...die machen halt die goals nicht....
gut aber die kanadier als favo...????
die werden das gegen die tschechen schon machen,wenn der nash endlich ma trifft....
vielleicht sollte man hier eher das under nehmen...hab noch keine quoten gecheckt......

Hö? Kanada in 120 Minuten nicht in der Lage ein Tor zu machen, weiß nicht was daran besser sein sollte...allerdings würde ich alle Ergebnisse der Vorrunde nicht zu hoch bewerten, wenn es drauf ankommt, dann sind sie doch wieder alle da. Das macht Spitzenteams halt aus. Finnen noch ohne Gegentor, echt gut. USA eine einzige Enttäuschung, wo es aber etwas ums Prestige ging, gestern gegen die Schweden, da konnten sie aufeinmal, zwar verloren, aber gegen Schweden ist das auch als USA legitim.

Würde glaub ich garnichts mehr wetten in der Vorrunde. Vielleicht Totals & Playerbets, sonst eben nix.

Ich bin mir nicht so sicher bei diesem Pick aber evtl. hat ja jemand von Euch noch ein paar Gedanken oder Infos zu diesem Spiel. Es geht um das Gruppenspiel <b>Lettland - Kasachstan</b> heute um 11.30

Die Quote auf Kasachstan steht bei 3,3 (z.B. BaW) und ich hätte erwartet, dass sie noch sinkt....[[nixweiss]] (habs deswegen gestern auch schon small mitgenommen)

Lettland und Kasachstan mit vergleichbaren Leistungen und Ergebnissen bei Olympia 2006. Kasachstan trotzte nach gutem Kampf den Russen ein knappes 0:1 ab. Man will sich ordentlich verabschieden und deshalb noch einmal alles geben gegen die Letten. Die Quote einfach in meinen Augen viel zu hoch.

Bei der Euro Ice Hockey Challenge gabs übrigens die letzten beiden Male einen Sieg für die Kasachen....der letzte sogar 6:1...wobei ich jetzt nicht weiß inwiefern NHL-Spieler dabei waren oder nicht...

Ich wollt dieses Spiel nur mal ansprechen da es sich für mich interessant anhört und würde mich über Eure Gedanken dazu freuen. [[yo]]

toronto schrieb:
Bei der Euro Ice Hockey Challenge gabs übrigens die letzten beiden Male einen Sieg für die Kasachen....der letzte sogar 6:1...wobei ich jetzt nicht weiß inwiefern NHL-Spieler dabei waren oder nicht...

vorsicht!

bei der euro icehockey challenge spielten die letten nur mit dem zweiten team. das einser team spielte beim loto cup!

Da würde ich auch die Finger davon lassen. Klar, bei zwei Teams, bei denen es um nichts mehr geht, kann man tendenziell das höher quotierte nehmen. Aber das kann auch ein völlig unmotiviertes 1:1 geben oder die Letten drehen so richtig auf, weil der Trainer ihnen erzählt hat, dass sie noch ins Viertelfinale kommen können, wenn die Amis verlieren (was gegen Russland ja nicht mal unwahrscheinlich ist) und sie mit 15 Toren Unterschied gewinnen. Alles möglich in diesem Spiel, deswegen für mich no bet, auch wenn der Value eher auf dem X2 liegt.

toronto schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher bei diesem Pick aber evtl. hat ja jemand von Euch noch ein paar Gedanken oder Infos zu diesem Spiel. Es geht um das Gruppenspiel <b>Lettland - Kasachstan</b> heute um 11.30

Die Quote auf Kasachstan steht bei 3,3 (z.B. BaW) und ich hätte erwartet, dass sie noch sinkt....[[nixweiss]] (habs deswegen gestern auch schon small mitgenommen)

Lettland und Kasachstan mit vergleichbaren Leistungen und Ergebnissen bei Olympia 2006. Kasachstan trotzte nach gutem Kampf den Russen ein knappes 0:1 ab. Man will sich ordentlich verabschieden und deshalb noch einmal alles geben gegen die Letten. Die Quote einfach in meinen Augen viel zu hoch.

Ich wollt dieses Spiel nur mal ansprechen da es sich für mich interessant anhört und würde mich über Eure Gedanken dazu freuen. [[yo]]

FT 5:2 für Kasachstan [[yo]] [[winkewinke]]

Nach zwei ausgeglichenen Spielabschnitten haben sie im letzten Drittel dann den Sack zugemacht. [[sabber]]

Olympia Eishockey

Olympia Eishockey

Kanada - Tschechien

So bis Championsleague dann endlich losgeht sollte man eine Wette auf die Kanadier probieren.Da ich nicht der große Eishockeykenner bin trotzdem ein paar Gedanken zu diesem Spiel.Ich favorisiere sie in diesem Match da mich die Spiele Tschechien´s noch weniger überzeugt haben als der der Kanadier die heute wohl einiges wieder gerade Rücken werden nach der Niederlage gegen die Schweiz und auch die nötige Klasse besitzen um zu gewinnen.Tschechien insgesammt mit einer leidenschaftslosen und ohne viel Herz autrettenden Leistungen im Turnier.Es ist ein großer Unterschied zur letzten Weltmeisterschaft zu erkennen der Weltmeister ist nicht gerade in WM-Form. Desweiteren sind Hasek,Elias verletzt schon abgereist Jagr angeschlagen und kaum auf dem Eis zuletzt.Die Kanadier brauchen scheinbar eine längere Eingewöhnungszeit für dieses olympische Turnier und trotzdem werden sie wenn es um die Medallien geht da sein denke ich.Natürlich ist dies das letzte Gruppenspiel und es geht um nicht´s mehr für beide aber trotzdem sehe ich Kanada vorn und daher probiere ich small den Sieg des Eishockeymutterlandes.

Betsafe,Admiral zu einer Quote 2,0 für Kanada [[yo]]

Natürlich auch als Livewette bei einigen im Angebot.Live gibt´s das Spiel bei ARD Digital@Eins Festival 16:30 Uhr.

slowakai - schweden

slowakai - schweden

Meine Gedanken zu dem Spiel:
Ich meine nicht, dass Schweden hier alles daran setzen wird um zu gewinnen!
Denn bei einem Erfolg würden sie eventuell die vor ihnen liegenden Russen überholen und so auf den vermeintlich schwereren Viertelfinalgegner Kanada treffen!
So können sie sich eine Niederlage leisten, denn die USA Kann sie nicht mehr überholen und auf sie würde im Viertelfinale der wahrscheinlich leichteste Gegner Schweiz warten!?

Daher: Sieg Slowakai

Weiß aber nicht in wieweit solche taktischen Überlegungen im Eishockey eine Rolle spielen!

Wieso sollten die Slowaken Gas geben? Die sind sowieso Gruppenerster, ganz egal was Russland macht, denn den direkten Vergleich haben sie ja gewonnen. Wird ein ziemliches Rumgeschiebe werden, daher für mich no Bet.

Gerade bröckeln die Quoten auf die Schweden von 3 auf 2,4 runter bei BAW. Gab es da eine Ansage? [[nixweiss]]

Schweden verliert "nach Ansage" 3:0. Schlechte Sportsleute, haben teilweise sogar Strafen wegen Spielverzögerung kassiert und in Double-PP nicht einen Schuss aufs Tor abgegeben. [[sleep]]

Hoffentlich rächt sich diese unsportliche Einstellung und sie bekommen von den unterschätzten Schweizern ordentlich auf die Glocken. [[hammer]]

Mal meine ersten Gedanken zu den Viertelfinalspielen heute :

16:30 : Schweiz - Schweden

Die Schweden gestern mit Ansage verloren. Beide Teams kommen mit 6 Punkten aus der Vorrunde, die Schweden mit 3 Siegen und 2 Niederlagen, die Schweizer mit 2-2-1. Das Hauptproblem der Schweizer ist sicher das Tore schiessen, nur 10 Treffer in 5 Spielen, die Schweden immerhin mit 15 Treffern. Von der Papierform sind die Schweden natürlich hoher Favorit, aber das waren Kanada und Tschechien in der Vorrunde auch und gegen die beiden Teams hat sich die Schweiz sehr gut gehalten und schließlich beide Spiele gewonnen. Insgesamt ist mir die Schweiz zu unkonstant in ihren Leistungen, denn die Xerl gegen Deutschland und Italien waren relativ unnötig, aber wenn heute Motivation und Konzentration stimmt, wäre schon eine weitere Sensation möglich. Deswegen denke ich, dass eine @1,2 (nur gerade mal bei den Gelben geschaut) weit überzogen ist für die Schweden und tendiere hier zum 1X.

17:30 : Finnland - USA

Relativ klare Sache für mich, die USA nur mit einem guten Spiel in der Vorrunde und zwar gestern gegen die Russen. Wenn die Motivation stimmt, können die Amis schon spielen, keine Frage. Allerdings sollte beim Viertelfinale im KO-System die Motivation für die Finnen auch kein Problem sein. Und dann ist da eben diese unbestechliche Statistik der finnischen Defensive. Nur 2 Gegentore in 5 Spielen, 4 Shut-outs in 5 Spielen (wer sich mit Eishockey beschäftigt weiß, dass selbst bei deutlich überlegenen Teams selten Shut-outs vorkommen, 8:2, 7:1, sicher, aber zu 0 doch wirklich selten) durch einen Niitymäki, der heute sicher wieder alles geben wird. Die @ 1,9 (bei anderen Bookies sollte es auch Quoten über 2 geben) sicher spielbar.

20:30 : Russland - Kanada

Die Russen mit einer guten Vorrunde, nur gegen die Slowaken im ersten Spiel verloren, während die Kanadier zwei Schlappen einstecken mussten gegen die Finnen und die Schweizer und das 3:2 gegen die Tschechen gestern war auch nicht unbedingt eine Glanzleistung (lassen wir mal den Penalty-Shot weg eigentlich nur ein 2:2 und ab Mitte des zweiten Drittels viel Druck von den Tschechen). In dem Spiel tendiere ich zu Russland @ 2,55, hätte die Quoten eher andersherum erwartet.

21:30 : Slowakei - Tschechien

Die Tschechen dank zweier 4:1 - Siege gegen Deutschland und Italien im Viertelfinale, gegen die Finnen, die Schweizer und eben gestern die Kanadier verlor man, wobei das letzte Spiel nicht wirklich aussagekräftig ist. Trotzdem stehen sie einem Gegner gegenüber, der alle seine Vorrundenspiele gewonnen hat, wobei hier wiederum das letzte Spiel gegen die Schweden wenig Aussagekraft hat. Trotzdem ist mir persönlich in der Quotierung der Tschechen zu viel Weltmeister-Bonus enthalten und ich tendiere hier zu den Slowaken @ 2,55.

Was meint ihr?

also ich weiss nicht die Tschechen waren gestern trotz der Niederlage sehr stark und blieben bisher zwar unter den Erwartungen aber wenn der Knoten geplatzt ist sind sie einfach stärker als die Slovaken....... und verloren haben sie meines Wissens auch nie gegen die Slovaken...... ähnlich sehe ich das bei den Amerikanern sind zwar nur 4ter geworden in der Gruppe aber waren auch sehr stark gestern gegen die Russen..... dazu sind es ab jetzt KO Spiele
wo die Amis immer einen Zahn zulegen können ....... auf jeden Fall ist es für mich vorstellbar das beide Gruppen 1ten rausfliegen..... [[grin]]

ck schrieb:
Mal meine ersten Gedanken zu den Viertelfinalspielen heute :

16:30 : Schweiz - Schweden

Die Schweden gestern mit Ansage verloren. Beide Teams kommen mit 6 Punkten aus der Vorrunde, die Schweden mit 3 Siegen und 2 Niederlagen, die Schweizer mit 2-2-1. Das Hauptproblem der Schweizer ist sicher das Tore schiessen, nur 10 Treffer in 5 Spielen, die Schweden immerhin mit 15 Treffern. Von der Papierform sind die Schweden natürlich hoher Favorit, aber das waren Kanada und Tschechien in der Vorrunde auch und gegen die beiden Teams hat sich die Schweiz sehr gut gehalten und schließlich beide Spiele gewonnen. Insgesamt ist mir die Schweiz zu unkonstant in ihren Leistungen, denn die Xerl gegen Deutschland und Italien waren relativ unnötig, aber wenn heute Motivation und Konzentration stimmt, wäre schon eine weitere Sensation möglich. Deswegen denke ich, dass eine @1,2 (nur gerade mal bei den Gelben geschaut) weit überzogen ist für die Schweden und tendiere hier zum 1X.
also auf Interwetten hat die Schweiz eine Quote von 7,0 auch ein unentschieden ist 7,0...
Bei einer solchen quote werd ichs sicher versuchen...

Bei BAW gab es heute morgen noch 10 und 7. Jetzt sind sie runter auf 8,5 und 6,1, Schweden hoch auf 1,25. Schweiz +1,5 @ 2,3 klingt auf den ersten Blick auch nicht schlecht, würde ich aber nicht spielen, da +1,5 der gefährlichste Spread im Eishockey ist (liegt die Mannschaft wirklich ein Tor hinten, werden sie in einem KO-Spiel den Torwart rausnehmen und dann ist die Wahrscheinlichkeit für ein Empty Net Goal doch sehr hoch).

BigTom schrieb:
Semi Finale

Tschechien für mich Favorit
Die kommen immer besser ins Turnier rein und haben mit Jagr einen der Besten Spieler aller Zeiten!!!

Sind gut in der Defensive und vorne machens immer ein Paar Tore!!

1X als kombi füller sicher a Bank:-)

Denke zwar auch, dass die Tschechen weiterkommen, aber setzen werd ich da nix, und sichere Bank [[help]]

Jagr gibts auch nur einmal...Zudem haben die Schweden den besseren Goali, beide Spiele werd ich heute wohl Under 4.5 spielen. Quoten jeweils bei 2.00

Ich erwarte für heute einen Sieg der Schweden über die Tschechen.
Die Schweden haben sich im VF ( 6:2 ) souverän gegen die Schweiz durchgesetzt und haben dabei Kräfte gespart. Die Tschechen mussten bis zur letzten Minute volles Tempo gehen. Für mich ist Schweden auch der Favorit auf deb Olympiasieg.

BAW bietet auf Schwedensieg eine Quote von 2,55 €.
Die sollte man auf jeden Fall mitnehmen.

Mein Tipp : Schweden - Tschechien = 1 ( 2,55 )

BVBWolf schrieb:
Ich erwarte für heute einen Sieg der Schweden über die Tschechen.
Die Schweden haben sich im VF ( 6:2 ) souverän gegen die Schweiz durchgesetzt und haben dabei Kräfte gespart. Die Tschechen mussten bis zur letzten Minute volles Tempo gehen. Für mich ist Schweden auch der Favorit auf deb Olympiasieg.

BAW bietet auf Schwedensieg eine Quote von 2,55 €.
Die sollte man auf jeden Fall mitnehmen.

Mein Tipp : Schweden - Tschechien = 1 ( 2,55 )

Und die Tschechen haben sich gegen die ungeschlagenen Slowaken durchgesetzt, ich will hier wirklich nicht auf einen Tschechensieg pochen, aber "sollte man mitnehmen"?? Weil die Schweden Kräfte gespart haben?`Die Typen spielen fast jeden Tag in der NHL und reisen von Tampa nach Vancouver etc. Also pennen im Flugzeug, tolle Erholung, dennoch bringen sie ihre Leistung, also der Effekt zählt einfach 0!

Und wenn es drauf ankommt, dann zeigen sie einfach, dass sie nicht umsonst Weltmeister geworden sind.

Wird eine enge Kiste, kann mir heute gut Penaltyschießen vorstellen, mal sehen wer im Tor stehen wird, Lundqvist / Vokoun denke ich, Under 4.5 bei Expekt zu 2.00 find ich da sehr gut!