ck schrieb:
Heute 17:00
Slowakei - Lettland
Die Letten haben gestern sehr gut hinten drin gestanden, sind im PP nicht übermütig geworden und haben sich vom Schußfeuerwerk der Amis nicht beeindrucken lassen. Hätte sich Irbe im letzten Drittel nicht noch diesen abgefälschten Schuss gefangen, hätten die Letten das Spiel vermutlich sogar gewonnen. Die Amis haben natürlich unter ihren Möglichkeiten gespielt, waren (zumindest die ersten beiden Drittel) nicht voll motiviert, aber trotzdem wäre das eigentlich ein Pflichtsieg für die US-Boys gewesen. Auf der einen Seite werden die Slowaken die Letten deswegen natürlich nicht so stark unterschätzen, wie die Amis das gestern getan haben. Auf der anderen Seite stärkt so ein Erfolg natürlich auch das Selbstbewusstsein der Letten. Körperlich dürften sie auch noch keine großen Probleme haben, ist ja erst das zweite Spiel. Lange Rede, kurzer Tipp : ich denke, das kann man sehr gut spielen :
Lettland +2,5 @ 2,07 (Pin) 3/10
Quote fällt schon, ich habe es noch für 2,1 bekommen. Viel Glück.
Habe gestern die letzten 17Minuten gegen Russland gesehen, war schon beeindruckend, was der Gaborik da ablieferte, ist grad mal 24! Die Slowaken spielen scheinbar hübschen Hau-Ruck EIshockey, wenns halt klingelt, klingeln wir zurück!
Over hier deutlich gut im Rennen, die Letten werden im UZ-Spiel sicher ordentlich bestraft werden.
HC Wetten sind bei dieser, ich nehm dann mal den goalie raus Situationen gern zum Scheitern verurteilt. Ich denke da an Deutschland auf einmal stehts 1-4.
Trotzdem viel Glück! :mrgreen:
EDIT:
Nach 9 Minuten steht es 3-1 [[winkewinke]] [[sabber]]