Eishockey

Rob Blake R 6' 4" 225 12/10/69 Simcoe, ON Colorado
* Jay Bouwmeester L 6' 4" 222 09/27/83 Edmonton, AB Florida
Adam Foote R 6' 2" 220 07/10/71 Whitby, ON Columbus
# Bryan McCabe L 6' 2" 220 06/8/75 St. Catharines, ON Toronto
Chris Pronger L 6' 6" 218 10/10/74 Dryden, ON Edmonton
Wade Redden L 6' 2" 212 06/12/77 Lloydminster, SK Ottawa
Robyn Regehr L 6' 3" 226 04/19/80 Rosthern, SK Calgary

* Replaced Scott Niedermayer
# Replaced Ed Jovanovski

Das ist Canadas Abwehr, ich weiß nicht, zwar gute Leute, aber für meinen Geschmack zu wenig für den Titel... die 2 Besten m.M.n. fallen leider aus...

Tournament Top Point Scorer:

Ilja Kovalchuk @18,00 nordicbet

für meinen geschmack ist die quote ein bisl zu hoch. kovalchuk ist der vollstrecker in der top linie der russen, die ihr heil zweifellos in der offensive suchen werden. von dieser linie erwarte ich eine menge tore und auch assists. eine pflichtwette, die ich aber nur mit ein paar euro als spasswette gespielt habe. geht es auf, ist es ein schöner gewinn, wenn nicht, ist es wurscht.

Mike Modano @35,00 nordicbet

von ihm erwarte ich weniger tore, dafür aber eine menge assists. modano wird wieder einmal der dreh- und angelpunkt des us-amerikanischen teams sein. das powerplay der amerikaner gehört in meinen augen zu den stärksten aller teams. modano ist im powerplay gesetzt und ich erwarte hier jede menge punkte von ihm. einsatz auch hier nur auf niveau einer spasswette.

von den finnen würde ich die finger lassen. beide stammkeeper sind verletzt, der aufgestellte torhüter hat keine erfahrung auf internationaler ebene. in der verteidigung gibt es sehr viele ausfälle, einzig der sturm ist gut.
dazu muss man noch den jetlag rechnen, da die finnischen spieler erst gestern abend angekommen sind.

die schweizer liga gehört sicherlich zu den top adressen in europa. die sind z.B. weit über die del zu stellen. im tor haben sie mit aebischer und gerber zwei nhl erfahrene goalies, wobei vorallem aebischer zuletzt hammer leistungen zeigte. zu 1,40 darf man die finnen hier niemals anfassen!

das einzig spielbare hier ist ein lay finnland, schweiz sieg oder dc schweiz mit einer conf von 4/10.

AustrianHero schrieb:
das einzig spielbare hier ist ein lay finnland, schweiz sieg oder dc schweiz mit einer conf von 4/10.

Seh ich ganz genauso. Das einzig bedenkliche an der Wette ist, dass die Vielzahl an Argumenten - u.a. auch, dass die Schweiz in jedem Turnier dem einen oder anderen Fav ein Haxl stellt - schon so überwiegend ist, dass ich schon fast wieder ein schlechtes Gefühl bekomme.

Deine Spaßwetterln spiel ich auch nach, wobei man sagen muss, dass bei Nordicbet sowieso nix anderes möglich ist, leider.

Edit: beide von dir genannten Spieler sind auch in ihren H2Hs bei NB Aussenseiter - was hältst du von diesen Quoten? Danke, Mike

James schrieb:
Der Prophet schrieb:
Sorry James aber von deinen Tipps hier halt i ned fü. [[herby]]

Finnland is niemals zu spielen zu der Quote!Bei der USA kanns auch ein knapper Sieg werden.Rußland gut möglich,aber a harte Partie.Trotzdem viel Glück und hör auf mich. :mrgreen:

Nenn mir mal bitte ein paar Argumente.... [[grin]]

Scheint so als hätte sich das erledigt!

COME ON THE DARK SIDE JAMES [[super]]

[b]Frauen-Eishockey-Halbfinale: 17.02.2006[/b]

Frauen-Eishockey-Halbfinale: 17.02.2006

17.00 Uhr: USA-Schweden HC -2,5 >>>1,65 (BAW)
21.00 Uhr: Kanada-Finnland HC -4,5 >>>1,65 (BAW)

Die Kanadierinnen wie ein Tropensturm in der Gruppe drüber gerast wird gegen die Finnen-Ladys sicher auch nichts anbrennen lassen. Ähnlich sehe ich das ganze bei den Amerikanerinnen. Ich werde beide mal in nee Kombi mitnehmen.

Luke schrieb:
FoXDaV schrieb:
James schrieb:
Der Prophet schrieb:
5:0 Finnland [[stupid]]

Was ist daran so seltsam? [[nixweiss]]

3-3 USA

[[stupid]]

Die Amis haben sich ziemlich dämlich angestellt. Mit bischen mehr Konzentration wären die Letten locker zu packen gewesen. Schade, ganzer Gewinn von heute dahin. [[wc]]

ich habs zwar nicht von Anfang an gesehn aber 2-0 müssens geführt haben...so ein Spiel muss dann normalerweise 6-1 oder 7-0 ausgehn...is doch nicht möglich... [[stupid]]

Heute 17:00

Slowakei - Lettland

Die Letten haben gestern sehr gut hinten drin gestanden, sind im PP nicht übermütig geworden und haben sich vom Schußfeuerwerk der Amis nicht beeindrucken lassen. Hätte sich Irbe im letzten Drittel nicht noch diesen abgefälschten Schuss gefangen, hätten die Letten das Spiel vermutlich sogar gewonnen. Die Amis haben natürlich unter ihren Möglichkeiten gespielt, waren (zumindest die ersten beiden Drittel) nicht voll motiviert, aber trotzdem wäre das eigentlich ein Pflichtsieg für die US-Boys gewesen. Auf der einen Seite werden die Slowaken die Letten deswegen natürlich nicht so stark unterschätzen, wie die Amis das gestern getan haben. Auf der anderen Seite stärkt so ein Erfolg natürlich auch das Selbstbewusstsein der Letten. Körperlich dürften sie auch noch keine großen Probleme haben, ist ja erst das zweite Spiel. Lange Rede, kurzer Tipp : ich denke, das kann man sehr gut spielen :

Lettland +2,5 @ 2,07 (Pin) 3/10

Quote fällt schon, ich habe es noch für 2,1 bekommen. Viel Glück.

EDIT : War klar. 6:3 [[wc]]
Zur Zeit habe ich einfach die Scheisse an den Hacken. [[wc]]

ck schrieb:

Slowakei - Lettland

Die Letten haben gestern sehr gut hinten drin gestanden, sind im PP nicht übermütig geworden und haben sich vom Schußfeuerwerk der Amis nicht beeindrucken lassen. Hätte sich Irbe im letzten Drittel nicht noch diesen abgefälschten Schuss gefangen, hätten die Letten das Spiel vermutlich sogar gewonnen. Die Amis haben natürlich unter ihren Möglichkeiten gespielt, waren (zumindest die ersten beiden Drittel) nicht voll motiviert, aber trotzdem wäre das eigentlich ein Pflichtsieg für die US-Boys gewesen. Auf der einen Seite werden die Slowaken die Letten deswegen natürlich nicht so stark unterschätzen, wie die Amis das gestern getan haben. Auf der anderen Seite stärkt so ein Erfolg natürlich auch das Selbstbewusstsein der Letten. Körperlich dürften sie auch noch keine großen Probleme haben, ist ja erst das zweite Spiel. Lange Rede, kurzer Tipp : ich denke, das kann man sehr gut spielen :

Habe gestern die letzten 17Minuten gegen Russland gesehen, war schon beeindruckend, was der Gaborik da ablieferte, ist grad mal 24! Die Slowaken spielen scheinbar hübschen Hau-Ruck EIshockey, wenns halt klingelt, klingeln wir zurück!
Over hier deutlich gut im Rennen, die Letten werden im UZ-Spiel sicher ordentlich bestraft werden.

HC Wetten sind bei dieser, ich nehm dann mal den goalie raus Situationen gern zum Scheitern verurteilt. Ich denke da an Deutschland auf einmal stehts 1-4.

Trotzdem viel Glück! :mrgreen:

EDIT:

Nach 9 Minuten steht es 3-1
[[winkewinke]] [[sabber]]

Pele schrieb:
ck schrieb:

Slowakei - Lettland

Habe gestern die letzten 17Minuten gegen Russland gesehen, war schon beeindruckend, was der Gaborik da ablieferte, ist grad mal 24! Die Slowaken spielen scheinbar hübschen Hau-Ruck EIshockey, wenns halt klingelt, klingeln wir zurück!
Over hier deutlich gut im Rennen, die Letten werden im UZ-Spiel sicher ordentlich bestraft werden.

HC Wetten sind bei dieser, ich nehm dann mal den goalie raus Situationen gern zum Scheitern verurteilt. Ich denke da an Deutschland auf einmal stehts 1-4.

Trotzdem viel Glück! :mrgreen:

EDIT:

Nach 9 Minuten steht es 3-1
[[winkewinke]] [[sabber]]

4-3 nach 39Minuten

Ich kann nach 39 Minuten vom Eis, drücke dir für die +2.5 die Daumen! [[yo]]

Kanada(w):Finnland(w) Over 6,5 lad 1,73 8,5-9,5/10 //Over 7,5 7-8/10 cb 2,1 [[sabber]] [[sabber]]

-> Quoten überzogen! Die Kanadierinnen mähen alles nieder was ihnen in die Quere kommt - und die Finninen sind allemal für 1-2-3 Tore gut --geb dem Over die besten Chancen!! Irgendwie stikt das nach nem 7:3 oder 8:4 oder so :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
Kanada(w):Finnland(w) Over 6,5 lad 1,73 8,5-9,5/10 //Over 7,5 7-8/10 cb 2,1 [[sabber]] [[sabber]]

-> Quoten überzogen! Die Kanadierinnen mähen alles nieder was ihnen in die Quere kommt - und die Finninen sind allemal für 1-2-3 Tore gut --geb dem Over die besten Chancen!! Irgendwie stikt das nach nem 7:3 oder 8:4 oder so :mrgreen:

Finnen & Over... [[nixweiss]]

Viel Glück!