aphthans schrieb:ck schrieb:Dienstag 16:30 : Männer : letztes Vorrundenspiel
Kanada - Tschechien @ 3,1 (BAW) 3/10
Zwar sind beide Teams sicher im Viertelfinale, aber es geht ja auch noch um die Platzierung und damit darum, wer gegen die vermeindlich stärkeren Slowaken und wer gegen die zweitplatzierten Russen ran muss. Das ist zwar nicht wahnsinnig wichtig, weil das Turnier ab dem Viertelfinale ja erst richtig beginnt, aber zumindest ist es kein absolut bedeutungsloses Spiel. Die Kanadier haben mir in den bisherigen Spielen überhaupt nicht gefallen, strukturloser Aufbau, schlechtes PP und wenig torgefährlich. Die Tschechen waren auch nicht wirklich überzeugend, aber immerhin treffen sie den Kasten ab und zu. So haben sie gegen Finnland und die Schweiz jeweils 2x getroffen, wärend die Kanadier beide Spiele zu 0 verloren haben. Deswegen kann ich nicht verstehen, wieso Kanada hier Favorit sein soll und nehme die Tschechen gerne mit. Small natürlich, denn es geht einfach um zu wenig.
Die tschechen ham ja noch weniger gerissen als die kanadier bisher.BIn von den tschechen sowas von enttäuscht und ich glaube auch nicht das die über das 4tel finale hinaus kommen.
die kanadier ham zwar auch nicht die hammer spiele gemacht aber die bessere spielanlage gezeigt wie ich finde...die machen halt die goals nicht....
gut aber die kanadier als favo...????
die werden das gegen die tschechen schon machen,wenn der nash endlich ma trifft....
vielleicht sollte man hier eher das under nehmen...hab noch keine quoten gecheckt......
Hö? Kanada in 120 Minuten nicht in der Lage ein Tor zu machen, weiß nicht was daran besser sein sollte...allerdings würde ich alle Ergebnisse der Vorrunde nicht zu hoch bewerten, wenn es drauf ankommt, dann sind sie doch wieder alle da. Das macht Spitzenteams halt aus. Finnen noch ohne Gegentor, echt gut. USA eine einzige Enttäuschung, wo es aber etwas ums Prestige ging, gestern gegen die Schweden, da konnten sie aufeinmal, zwar verloren, aber gegen Schweden ist das auch als USA legitim.
Würde glaub ich garnichts mehr wetten in der Vorrunde. Vielleicht Totals & Playerbets, sonst eben nix.