Lettland – Österreich (So 08 Mai 20:15)
6/10 Lettland -1,5 @1,9 (pinnacle)
und noch ne kleine kombi hinterher:
3/10 Schweden + Lettland @2,33
Lettland gewinnt 4:1
Schweden gewinnt 2:0
Alles durch [[exzellent]]
Lettland – Österreich (So 08 Mai 20:15)
6/10 Lettland -1,5 @1,9 (pinnacle)
und noch ne kleine kombi hinterher:
3/10 Schweden + Lettland @2,33
Slowakei vs. Dänemark (Montag bereits 12:15uhr)
Hallo zusammen. Dann will ich mal wieder einen WM-Pick spielen. Der bisher enttäuschende Gastgeber (gespickt mit vielen ex oder aktuellen NHL Stars) gegen die Dänen.
Für beide Teams geht es eigentlich sportlich gesehen nur darum, nicht Gruppenletzter in der Zwischenrunde zu werden. Derzeit die Slowaken mit 0 Punkten und die Dänen mit 2 Punkten. Die Slowakei bräuchte somit vor heimischem Publikum schon einen Sieg in der regulären Spielzeit um vor die Dänen zu rücken.
Da Dänemark durchaus zufrieden sein kann, wieder die Klasse gehalten zu haben, müssen die Slowaken heute noch einmal wenigstens einen guten Abschied vor eigenem Publikum herausspielen. Man ging als Mitfavorit ins Turnier und kommt nun nichtmal ins Viertelfinale.
Ich denke die Motivation wird heute einfach bei den Slowaken den Ausschlag für einen Sieg geben.
Die Quote für den Handicap - Sieg (-,1,5) auf die Slowaken liegt bei 1,85. Und das ist denke ich auch ein fairer und spielbarer Kurs.
Also Handicap-Sieg Slowakei 1,85 @ Sportingbet!
sehe ich ähnlich. Slowakei ist beinahe verpflichtet, sich von seinem Publikum ordentlich zu verabschieden.
Der Kader ist klar über dem der Dänen zu stellen.
Spiele daher folgendes an:
SVK-DEN 1 @1,40 8/10
SVK-1,5-DEN 1 @1,75 5/10
SVK-2,5-DEN 1 @2,40 2,5/10
SVK-3,5-DEN @3,70 1/10
Wer gewinnt das 1. Drittel - SVK @1,95 5/10
5/10 Norwegen -1,5 @1,96
1/10 Erzielen beide Teams ein Tor: NEIN @4,2 (bet-at-home)
Slowakei vs. Dänemark (Montag bereits 12:15uhr)
Hallo zusammen. Dann will ich mal wieder einen WM-Pick spielen. Der bisher enttäuschende Gastgeber (gespickt mit vielen ex oder aktuellen NHL Stars) gegen die Dänen.
Für beide Teams geht es eigentlich sportlich gesehen nur darum, nicht Gruppenletzter in der Zwischenrunde zu werden. Derzeit die Slowaken mit 0 Punkten und die Dänen mit 2 Punkten. Die Slowakei bräuchte somit vor heimischem Publikum schon einen Sieg in der regulären Spielzeit um vor die Dänen zu rücken.
Da Dänemark durchaus zufrieden sein kann, wieder die Klasse gehalten zu haben, müssen die Slowaken heute noch einmal wenigstens einen guten Abschied vor eigenem Publikum herausspielen. Man ging als Mitfavorit ins Turnier und kommt nun nichtmal ins Viertelfinale.
Ich denke die Motivation wird heute einfach bei den Slowaken den Ausschlag für einen Sieg geben.
Die Quote für den Handicap - Sieg (-,1,5) auf die Slowaken liegt bei 1,85. Und das ist denke ich auch ein fairer und spielbarer Kurs.
Also Handicap-Sieg Slowakei 1,85 @ Sportingbet!
Russland – Finnland (Mo 09 Mai 16:15)
Schweiz – USA (Mo 09 Mai 16:15)
Nur eine kleine Kombi, da beide Spiele nur Freundschaftscharakter haben. USA, Russland und Finnland alle schon weiter. Darum eher geringe Motivation, also bloß keine highstakes hier!!!
2/10 Sieg Russland und USA @3,5 (williamhill)
und eine Spaßkombi muss auch noch:
0,5/10 USA+Russland+Tschechien+Kanada @10,4 (williamhill)
Tschechien - Deutschland
2/10 Deutschland @4,8 betclic
Tschechien - Deutschland
Deutschland spielt eine sehr gute WM bisher und es sind noch alle Chancen aufs Weiterkommen da. Wie esteban bereits erwähnte sind die Tschechen bereits durch, und die Deutschen müssten deutlich motivierter sein.
Allerdings haben die Deutschen in meinen Augen nach hervorragenden Spielen gegen Russland und den Gastgeber Slowakei stark abgebaut.
<table class="headtohead_lastxmatches_uniqueteam1 normaltable"><tbody><tr class="even home hl-loss"><td class="date first">07/05/2011</td><td class="tournament">WM
</td><td style="vertical-align: top;">
</td><td class="match">Dänemark - Deutschland</td><td class="ftx">4:3 n.P.</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="away hl-loss"><td class="date first">06/05/2011</td><td class="tournament">WM
</td><td class="match">Deutschland - Finnland</td><td class="ftx">4:5 n.P.</td><td class="icon-details last">
</td></tr><tr class="even away hl-win"><td class="date first">03/05/2011</td><td class="tournament">WM</td><td style="vertical-align: top;">
</td><td class="match">Slowenien - Deutschland</td><td class="ftx">2:3 n.P.</td></tr></tbody></table>
Besonders die Ergebnisse gegen Dänemark und Slowenien waren nach den Auftakterfolgen eher enttäuschend. Ich denke die Tschechen werden keine Geschenke verteilen und spiele deshalb eine etwas sicherere Variante an.
Deutschland HC (+1,5) zu 1,75 bei bwin 4/10
Schweden – Deutschland (Mi 11 Mai 20:15)
Die Schweden halte ich dieses Jahr für etwas schwächer. Klar hat man mit Berglund (5 Treffer in 6 Spielen) einen sehr gefährlichen Offensivspieler. Dazu kommt der aktuell sicherste Goalie Viktor Fasth mit perversen 98% gehaltenen Schüssen. Aber es fehlt dennoch etwas zu der Klasse vergangener Jahre. Die Resultate zwar durchaus positiv, aber gegen schwache Gegner. Gegen das mittelmäßige Norwegen verlor man 4:5 und WM Favorit Kanada 2:3.
Das Team sowohl technisch gut als auch mit gnadenloser Härte wenn es denn sein muss, dennoch glaube ich ist spätestens im Halbfinale Schluss
Deutschland nach den ersten 3 Spielen auf einmal Medaillenanwärter gewesen. Die letzten 3 Spiele gegen Finnland (4:4), Dänemark (3:3) und die Tschechen (2:5) rückten diese Ansicht wieder ein wenig ins rechte Licht.
Gegen Schweden ist man Außenseiter, punkt aus Ende. Aber mit dem nötigen Glück trau ich den Deutschen doch etwas zu. Denke das Spiel kann man in etwa mit dem Finnenspiel vergleichen, wenn auch ich nicht davon ausgehe, dass sich die Schweden 4 Stück von den Deutschen einschenken lassen.
Mit einem starken Endras und einer verbesserten Chancenauswertung, v.a. im Powerplay (weniger als 9% aller Torschüsse waren im Netz) kann dem deutschen Team hier vielleicht die Sensation gelingen.
Fazit: Die Schweden Favorit, aber nicht so wie die Buchmacher es sehen (~1,5). Den Deutschen traue ich hier vielleicht sogar den Sieg zu, aber dafür muss alles passen.
[