Nun 3 Hockey Picks im Eimer dabei zwei sehr späte Umfaller. Hoffe wirklich auf die Wende.
Nochmal einen 3er Losing Streak ..... puhhh, Motivation fast dahin.
5 Saison Hockey ausgewertet, Skandinavien, DEL, NHL und VHL / KHL.
Die Russen sind rausgefallen.
Nun, nächster Anlauf, Adler Mannheim (1) v Ingolstadt (6), DEL - morgen 14 Uhr
Die Adler mit einem überragenden ersten Saisonviertel, 17 Spiele - 13 S / 4 N.
3 der 4 Niederlagen musste sich der Gegner über die OT verdienen, die Siege wurden allesamt in der Reg-Time eingefahren.
Unter den 13 Siegen findet sich ein Winning Streak von 9 Spielen!
In der Heimtabele werden Sie auf Platz 2 geführt, bei einem Spiel weniger
als die Bullen aus München. Bilanz 14 Spiele - 10S(0-OT) 2(2xOT).
Gucken wir uns die Form der Adler an, sieht es bei 5 Heimspielen ( 3 S / 2 N ) nicht so prickelnd aus.
Die letzten 8 Spiele Gesamt 4S/4N....die 4 Niederlagen waren sogar am Stück. darunter gegen die Schlusslichter, Schwenningen und Woflsburg, beide Auswärts.
Es folgten jedoch Siege in München 0-1 OT ( Platz 2 ) und zu Hause gegen Augsburg 5:3 ( Platz 4 )
Ich ordne die 4 Niederlagen daher als Formtief ein.
Bei Niederlagen gg München und Augsburg wäre es mehr Formkrise als Formtief. Das Spiel wäre in meiner Analyse rausgefallen.
Jetzt geht es zu Hause gegen Ingolstadt bevor zwei harte Auswärtspartien in Köln und nochmals in Münschen anstehen.
Da sollte zu Hause gepunktet werden.
H2H 72 Spiele
47 Siege für Mannheim ( 36 DEL, 11 Playoffs ) 6 davon in der OT ( 3 DEL, 3 Playoffs )
Auffällig sind es meist Heimsiege hüben wie drüben.
Ausreisser bei Auswärtssiegen zu meist durch die Adler.
Ausgewertet bis 2011, 31 Spiele davon gingen 29 in der Reg-Time über die Bühne, das letzte OT davon natürlich erst beim letzten Aufeinadnertreffen jedoch Auswärts in Ingolstadt 4:3 OT.
19 Heimspiele seit 2011, alle in der Reg-Time, 15 Heimsiege ( alle mit HC-1.5!!! ) 4 Heimniederlagen.
Ich gehe mit den Adler Reg-Time AHC-1, flat 3/10, Pinnacle Q2.12.
AHC-0.5 sind wir aktuell bei Q1.79 wer die "sichere" Variante bevorzugt.
Zw 23-24 Uhr kommt noch Montreal v Ottawa und Washingto v Buffalo,
wenns interesiert... bei meiner Bilanz aktuell :-(