EISHOCKEY A-WM 2006

Schweiz - Slowakei

Schweiz - Slowakei

Heute 15.15
Ich verstehe die Quotierung bei BaW nicht.
Für einen Sieg der Schweiz gibts 3.30.
Schaut man sich die Statistik an, so spricht sie eher für die Schweiz.
Von den letzten zwei Spielen 27.4/28. konnten die Schweizer eines gewinnen, eines war unentscheiden. Diese fanden zwar außerhalb der WM statt, sind aber zumindest ein Fingerzeig!
Oder habe ich wichtige Informationen übersehen?

Werds mal mit der Schweiz probieren, ev. 1/X zu 1.95 [[yo]]

Re: Schweiz - Slowakei

Re: Schweiz - Slowakei

Köpper schrieb:
Heute 15.15
Ich verstehe die Quotierung bei BaW nicht.
Für einen Sieg der Schweiz gibts 3.30.
Schaut man sich die Statistik an, so spricht sie eher für die Schweiz.
Von den letzten zwei Spielen 27.4/28. konnten die Schweizer eines gewinnen, eines war unentscheiden. Diese fanden zwar außerhalb der WM statt, sind aber zumindest ein Fingerzeig!
Oder habe ich wichtige Informationen übersehen?

Werds mal mit der Schweiz probieren, ev. 1/X zu 1.95 [[yo]]

guter Tipp...Schweiz schon 2-0 hinten, aber im schlussdrittel habens es egalisiert... [[yo]]

Italien vs Dänemark

italien hat enorme probleme zu scoren. der einzige klasse spieler, der auch ein auslandsengagement besitzt, ist tony iob. der wurde aber aufgrund eines gerangels im kabinentrakt für den rest der weltmeisterschaft gesperrt. gestern verletzte sich noch zusätzlich cirone, eine weitere herbe schwächung. die italiener kassieren auch viel zu viele strafen.

die dänen besitzen ein für ihre verhältnisse erstklassiges powerplay und liegen in der statistik an vierter stelle aller wm teilnehmer.

ich denke, dass der schlüssel in diesem spiel die vielen powerplaychancen für die dänen und die abschlussschwäche der italiener sein wird.

Kasachstan vs Slowenien

ich sehe hier die slowenen klar im vorteil. eine eingespielte truppe, da die meisten akteure vom hk jesenice kommen. mit antze kopitar hat man einen kommenden superstar in den eigenen reihen.

die kasachen kommen mir zu wenig organisiert vor, ich denke, dass sich die slowenen hier durchsetzen werden.

mein tipp: sieg dänemark + sieg slowenien @4,62 nordicbet conf 5/10. beide spiele kommen live bei betandwin, absicherung also jederzeit möglich!

info aus dem ba-forum: bei einem remis zwischen schweiz & weißrussland ist die slowakei aus dem rennen, egal wie sie spielen. h2h spricht für die beiden erstgenannten, tipp3 hat noch ne 3,9 für ein remis, muß man halt kombinieren. schweiz spielt am nachmittag, die slowakei abends (!).

ben

------------------------------------------
der frühere clinton-stratege paul begala: "clinton hat nur über sex gelogen, bush über alles andere."

So ich beschäftige mich mal mit dem Team der Canadier!

Sie spielen heute gegen die Slowaken!Und zu Quoten von 1,55 kann man sie doch gerne mal anspielen!

1.Form der Canadier

Canada Finland 4:2 15.05.2006
Canada Czech Republic 4:6 14.05.2006
Canada Latvia 11:0 11.05.2006
Canada USA 2:1 09.05.2006
Canada Norway 7:1 07.05.2006
Canada Denmark 5:3 05.05.2006

Die Canadier bisher sehr souverän gespielt.Bis auf gegen die Tschechen gab es durchweg gute Spiele!

2.Form der Slowaken

Slovakia Ukraine 8:0 16.05.2006
Sweden Slovakia 2:5 14.05.2006
Slovakia Switzerland 2:2 12.05.2006
Russia Slovakia 4:3 10.05.2006
Slovakia Kazakhstan 6:0 08.05.2006
Slovakia Belarus 1:2 06.05.2006

Die Slowaken sind für mich ein Phänomen.So haben sie das erste Spiel gegen Weissrussland unnötig abgeschenkt.Darauf folgt ein Kantersieg gegen die Kasachen.Danach die knappe Niederlage gegen einen Mitkandidaten auf die WM.Gegen die Schweizer nur ein mageres 2:2 nach 2:0 führung.So konnte man gegen die Schweden überzeugen und siegte zuletzt 8:0 gegen die Ukrainer.

Der Formverlauf hier spricht eher für die Canadier die anhalten auf hohem Niveau spielen.

3.Kadervergleich

Die Canadier wohl mit einem sehr guten Kader angereist.So spielt "wunderkind" Sidney Crosby eine Super WM.DAzu Bergeron und Shanahan,das ist wohl die "Creme de la Creme" des Welteishockeys.

Bei den Slowaken vermisst man schon einige Spieler wie Miro Satan,Peter Bondra und Co.

Der Kader spricht eindeutig für Team Canada

4.Die Torhüter

Marc Denis gegen Karol Krizan

Auf der einen Seite der NHL erfahrene Marc Denis gegen den Nationalkeeper der Slowaken Karol Krizan.

Die Statistiken sprechen eindeutig für die Canadier.Sie haben den 2. besten Keepers des Tuniers, die Slowaken hingegen mit dem 5. besten Keeper.

5.Überzahl/Unterzahl
Team Canada mit dem 2. besten Powerplay aller Teams mit 30 % Auswertung.
Die Slowaken hingegen nur das 9. beste Powerplaykilling von 16 Mannschaften mit gerade einmal 81.08 %

Das Powerplay der Slowaken hingegen ist auch nicht viel besser als ihr Penaltykilling,in der Statistik liegen Sie auf Platz 8.
Die Canadier mit dem 3. besten Penaltykilling werden dem Powerplay der Slowaken gut gegenwirken.

Die Powerplaysituationen sprechen eine Eindeutige Sprache für die Canadier!

Fazit:

Alles andere als ein Sieg der Canadier kann ich mir hier heute nicht vorstellen.Sie haben mit Bergeron und Crosby die 2 besten Scorer des Tuniers und werden wohl alles dafür geben die WM zu gewinnen

Densa85 schrieb:
So ich beschäftige mich mal mit dem Team der Canadier!

Sie spielen heute gegen die Slowaken!Und zu Quoten von 1,55 kann man sie doch gerne mal anspielen!

1.Form der Canadier

Canada Finland 4:2 15.05.2006
Canada Czech Republic 4:6 14.05.2006
Canada Latvia 11:0 11.05.2006
Canada USA 2:1 09.05.2006
Canada Norway 7:1 07.05.2006
Canada Denmark 5:3 05.05.2006

Die Canadier bisher sehr souverän gespielt.Bis auf gegen die Tschechen gab es durchweg gute Spiele!

2.Form der Slowaken

Slovakia Ukraine 8:0 16.05.2006
Sweden Slovakia 2:5 14.05.2006
Slovakia Switzerland 2:2 12.05.2006
Russia Slovakia 4:3 10.05.2006
Slovakia Kazakhstan 6:0 08.05.2006
Slovakia Belarus 1:2 06.05.2006

Die Slowaken sind für mich ein Phänomen.So haben sie das erste Spiel gegen Weissrussland unnötig abgeschenkt.Darauf folgt ein Kantersieg gegen die Kasachen.Danach die knappe Niederlage gegen einen Mitkandidaten auf die WM.Gegen die Schweizer nur ein mageres 2:2 nach 2:0 führung.So konnte man gegen die Schweden überzeugen und siegte zuletzt 8:0 gegen die Ukrainer.

Der Formverlauf hier spricht eher für die Canadier die anhalten auf hohem Niveau spielen.

3.Kadervergleich

Die Canadier wohl mit einem sehr guten Kader angereist.So spielt "wunderkind" Sidney Crosby eine Super WM.DAzu Bergeron und Shanahan,das ist wohl die "Creme de la Creme" des Welteishockeys.

Bei den Slowaken vermisst man schon einige Spieler wie Miro Satan,Peter Bondra und Co.

Der Kader spricht eindeutig für Team Canada

4.Die Torhüter

Marc Denis gegen Karol Krizan

Auf der einen Seite der NHL erfahrene Marc Denis gegen den Nationalkeeper der Slowaken Karol Krizan.

Die Statistiken sprechen eindeutig für die Canadier.Sie haben den 2. besten Keepers des Tuniers, die Slowaken hingegen mit dem 5. besten Keeper.

5.Überzahl/Unterzahl
Team Canada mit dem 2. besten Powerplay aller Teams mit 30 % Auswertung.
Die Slowaken hingegen nur das 9. beste Powerplaykilling von 16 Mannschaften mit gerade einmal 81.08 %

Das Powerplay der Slowaken hingegen ist auch nicht viel besser als ihr Penaltykilling,in der Statistik liegen Sie auf Platz 8.
Die Canadier mit dem 3. besten Penaltykilling werden dem Powerplay der Slowaken gut gegenwirken.

Die Powerplaysituationen sprechen eine Eindeutige Sprache für die Canadier!

Fazit:

Alles andere als ein Sieg der Canadier kann ich mir hier heute nicht vorstellen.Sie haben mit Bergeron und Crosby die 2 besten Scorer des Tuniers und werden wohl alles dafür geben die WM zu gewinnen

Die Canadier gewinnen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich muss aber sagen das der Keeper der Slowaken ein sehr grosses Spiel gemacht hat bis zum 1:1.Das 2:1 ging auf seine Kappe und somit ist die Wette dann doch noch durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

traurig traurig jetzt is es aus mit slovensko für dieses jahr...

wenn ich mir denke wie die wm mit spielern wie satan, chara, gaborik, bondra, orzagh, visnovsky usw usw. (es sind ja wirklich sauviele) verlaufen wäre, wär das heut nicht so eine eindeutige sache für kanada geworden... aber ja... die quoten beim livespiel warn bei BAW auch unter druck der kanadier oft sehr hoch (bis 2,75 !)

FdL68 schrieb:
wär das heut nicht so eine eindeutige sache für kanada geworden...
Hast du das Spiel gesehen? Das war keine eindeutige Sache, das Ergebnis täuscht. Es stand bis zu 54. Minute 1-1 nach 1-0 Führung für die Slowaken. Dann brach für 2 Minuten der Widerstand zusammen und es knallte 3x. Wenn die Kanadier sich nicht deutlich steigern, ist gegen die Schweden Schluß. Deren Spiel gegen die USA war nämlich eine eindeutige Sache.

Nebenbei ... Schweden @ 2,6 sehr feine Quote. [[sabber]]

ja ich hab das spiel gesehn...

die slowaken hatten leider nach vorne keinen geordneten spielaufbau, stimmt "eindeutig" wars nicht so, aber bei dem druck der kanadier, wars klar, dass irgendwann das 1-1 und in folge 2-1 fallen würde... außerdem was der schiri an PPs für kanada gegeben hat [[bang]]

Schweden - Tschechien Tipp: 1 Quote: 2,15 Cashpoint

Heute also das große Finale der Eishockey Weltmeisterschaft 2006. Es stehen sich gegenüber der Olypia-Sieger Schweden und der Weltmeister Tschechien. Schweden kann dieses Jahr ein Novum schaffen und als erstes Team aller Zeiten nach einem Olympia Sieg auch den WM Titel holen. Die Schweden prästentierten sich vorallem in der Offensive bei dieser WM sehr stark, so erziehlte man z.b 6 Tore allein beim 6-0 Kantersieg gegen die USA im Viertelfinale. Auch gestern gewann man nach einem sehr straken ersten drittel verdient mit 5-4 gegen den Rekodweltmeister Kanada. Tschechien hingegen hat schon in der Vorunde sehr große mühe und setzte sich im Viertelfinale am ende nur knapp gegen die Russen durch, wobei es nach Regülärer Spielzeit Remis stand. Gestern dann ein 3-1 Erfolg gegen Vietze-Weltmeister Finnland, wobei man allerdings im ersten drittel noch das schwärere Team war. Also im großen und ganzen präsentierte sich Schweden deutlich Souveräner als die Tschechen und sollte sich hier mit ihrer super Offensive auch durchsetzen können!

Für weitere Infos bzw Meinungen zum heutigen Finale wäre ich sehr dankbar!

Bushido schrieb:
Schweden - Tschechien Tipp: 1 Quote: 2,15 Cashpoint

Heute also das große Finale der Eishockey Weltmeisterschaft 2006. Es stehen sich gegenüber der Olypia-Sieger Schweden und der Weltmeister Tschechien. Schweden kann dieses Jahr ein Novum schaffen und als erstes Team aller Zeiten nach einem Olympia Sieg auch den WM Titel holen. Die Schweden prästentierten sich vorallem in der Offensive bei dieser WM sehr stark, so erziehlte man z.b 6 Tore allein beim 6-0 Kantersieg gegen die USA im Viertelfinale. Auch gestern gewann man nach einem sehr straken ersten drittel verdient mit 5-4 gegen den Rekodweltmeister Kanada. Tschechien hingegen hat schon in der Vorunde sehr große mühe und setzte sich im Viertelfinale am ende nur knapp gegen die Russen durch, wobei es nach Regülärer Spielzeit Remis stand. Gestern dann ein 3-1 Erfolg gegen Vietze-Weltmeister Finnland, wobei man allerdings im ersten drittel noch das schwärere Team war. Also im großen und ganzen präsentierte sich Schweden deutlich Souveräner als die Tschechen und sollte sich hier mit ihrer super Offensive auch durchsetzen können!

Für weitere Infos bzw Meinungen zum heutigen Finale wäre ich sehr dankbar!

Endstand 4-0 [[winkewinke]] Damit Pic durch und Schweden schaft das Novum und holt nach dem Olypiasieg auch noch den WM Titel ! [[yo]]