Nein, steht leider nicht in der Auswahl bei Unibet.Harald schrieb:Hallo!
kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei unibet per moneybookers geld einzuzaheln oder ham die diese möglichkeit nicht im angebot?!
Danke![]()
Wieso denn eine Support-Mail schicken? Einfach einloggen und schauen, was unter Einzahlungen angeboten wird - fertig. [[nixweiss]]Harald schrieb:ebe nicht...
bei den meisten anbietern bekommt man erst nach stunden eine antowrt und hier innerhalb von minuten... und da ich ne schnelle einzahlung tätigen wollte (wenns sie es im angebot hätten), dann kann ich ni stunden daauf warten bis mir mal jemand antwortet...
und damit nicht der eindruck entsteht ich würde hier nur versuchen nach beiträgen zu haschen, kann der thread ruhig gelöscht werden...
Keegan schrieb:Wir sollten Moneybookers in einigen Monaten einführen.
Ich hab keine Ahnung und nochmal nachfragen war mir dann einfach zu blöd. Zum Glück gings bei mir seitdem bei Unibet wieder aufwärts und ich mußte net einzahlen.M&M schrieb:Keegan schrieb:Wir sollten Moneybookers in einigen Monaten einführen.
Wie darf man den dieses sollten verstehen? Das hört sich so an als würden sies gerne anbieten, aber es noch nicht in Planung ist? [[help]]