Einstiegs geld ?!

Stifmeister3

New member
Mai 3, 2007
78
4
0
hi leute,

ich wollt mal wissen ob ihr noch irgentwelche aktionen kennt wie man startgeld bei einem wettbüro bekommt. Die priv. msg mit den 5 euros bei bets4all.com hab ich schon und hab sie auch schon mehr als verdreifacht ... und jetzt wollt ich fragen ob das andere anbieter auch machen, und wenn ja welche.

Viele vielen dank für eure hilfe :)

Stifmeister3 schrieb:
genau ich mein ja nicht die angebote das man selbst was einzahlen muss sondern ... gleich paar euros umsonst zum loslegen.

wenn jemand so ein angebot kennt bitte sagen :(

sorry aber wenn du auf dauer wetten möchtest dann musst du schon was einzahlen!es gibt zum beispiel das Angebot bei bwin 30 € einzuzahlen und 30 € bonus zu bekommen!

Aber heute wird wenig bis gar keine anbieter mehr die Geld "verschenken"

ja ich weiss ... bwin hatte mal ein spezial ... mit 5 euro da bin ich jetzt bei guten 100 und bei bets4all auch 5 da bin ich jetzt bei 20 ... ist halt echt geil weil ich kein eigenes geld verlieren kann selbst wenn ich alles verliere ... der vorteil daran ist das ich hämungslos ran gehe und auch mal ne risiko reiche wette spiele und meistens auch gewinne :)

falls jemand wo was sieht biite melden THX :)

Stifmeister3 schrieb:
... ist halt echt geil weil ich kein eigenes geld verlieren kann selbst wenn ich alles verliere ...
In dem Moment, wo du die Umsatzbedingungen erfüllt hast ist es aber dein eigenes Geld. [[rofl]]
Um mal bei deiner Logik zu bleiben: zahl was von deinen gewonnenen 100 Euro bei bwin aus und zahle es bei einem anderen Bookie, der einen Ersteinzahlungsbonus anbietet, wieder ein. Die Bwin Gewinne sind ja für dich "nicht dein eigenes Geld" und ein möglicher Verlust tut dir dann nicht weh. [[aetsch]]