Einsatzverhalten

AustrianHero

New member
März 30, 2003
2,031
0
hallo wettforum,

habe zwar die suche bemüht, aber so einen thread gab es anscheinend noch nicht...

mich würde einmal euer einsatzverhalten bzw. einsatzmanagement interessieren.

wie geht ihr vor?

spielt ihr jede wette konsequent mit dem gleichen einsatz oder unterteilt ihr die einsätze nach der jeweiligen confidence des spiels?

welche einsatzstrategien, von denen es ja sehr viele gibt, haltet ihr für am erfolgreichsten?

bin auf eure meinungen sehr gespannt!

AustrianHero

Jede Wette mit gleichem Einsatz zu spielen wäre der direkte Weg in den Verlust. Bei ner Wette, wo ich mir sicherer bin, werd ich auch mehr einsätzen, allerdings sollte man sich nie zu sicher sein. Hab auch immer den Fehler gemacht, besonders wenns mal ne Zeit gut lief, dass ich die Einsätze erhöht habe. Man sollte erst mal konsequent seine Einsätze weiterspielen und wenn man sich ein gutes Kapital erwirtschaftet hat, kann man mal drüber nachdenken, ob man die Einsätze stufenweise erhöht, aber immer die gleichen Einsätze bringt überhaupt nix.

Ich hab jetzt auch damit angefangen, dass ich mir die Wetten in Sportarten oder auch Ligen unterteile, d.h. dass ich mir aufschreibe in welcher Sportart ich wieviel eingesetzt und gewonnen habe. So sehe ich, wie erfolgreich ich in der jeweiligen Sportart oder Liga bin und werde dort wo ich erfolgreicher bin, natürlich auch etwas höhere Einsätze spielen als in den anderen. Da wo ich ein Minus habe, spiele ich kleinere Einsätze oder lass sie mal vorerst sein. Hab das seit dem jahreswechsel so gemacht und ich könnte mich aus gutem Grund ärgern, dass ich das nicht schon früher so gemacht habe. Das Jahr fing zwar scheiße an, aber mittlerweile bin sehr zufrieden. So darfs gerne weitergehen. [[grin]]

Deswegen geb ich dir den Tipp, notiere deine Wetten und Einsätze und schau wo deine Stärken und Schwächen liegen. [[yo]]

Daniel schrieb:
... Bei ner Wette, wo ich mir sicherer bin, werd ich auch mehr einsätzen, allerdings sollte man sich nie zu sicher sein.

Bitte, muss i des jetzt wirklich so schreiben? Wenn ja, dann gehören unsere Herren Sprachwissenschafter ja wirklich auf den Mond geschossen... [[hammer]]

I bleib aber sowieso a Verweigerer, bei mir wirds immer das Telephon sein und der Delphin. Über Frisör oder Ketschup brauch ma sowieso net amal diskutieren... [[kotz]]

Wie war das Thema? Ach ja, Einsätze...

Leider mach ich es schlecht, kein richtiges Moneymanagement, sondern Einsatz je nach Confidence, wobei - falls dich das auch interessiert - ich Spaßwetten mit etwa € 5 bis € 30 spiele, kleinere Systeme bis etwa € 50 bis € 70 und meine ernsthaften Wetten meistens bei höchstens € 200,- enden (war auch schon höher drauf, aber da isses mir dann ein bissal zu viel Nervenkitzel).

Shining