Ich möchte die meisten mal,selbst wenn sie etwas mehr Kohle übrig haben würden,sehen,wie sie geistig mit höheren/hohen Beträgen umgehen würden,weil ich höre immer den Spruch nur,du kannst die 1000 eh locker verkraften bei deinen Gewinnen immer und wenn ich 10 000 zur Verfügung hätte würde ich auch nur mehr gewinnen.
1.Looser bleiben Looser egal ob sie jetzt 5 Euro oder 500 setzen.Das ist nun mal so.Weil wenn sie Gewinner wären könnten sie ja aus 50-100 auch 500 und mehr machen immer auf Sicht,weil Qualität hängt ja nicht mit Einsatzhöhe zusammen,sondern einzig und alleine mit Erfolg.Es gibt Leute mit viel Kohle die wetttechnisch genau die gleichen Nieten sind und bleiben wie meisten Wetter,die sich niemals weiter entwickeln (werden).
2.Bei höheren Beträgen setzt jeder ganz anders als bei 2Mark Fuffzig.Das ist ganz anders bei Verlusten zu verkraften,egal wieviel jemand hat.Reden ist leicht,aber setzen schwer generell.
3.Conclusio:Für die Masse(min 98%) vernünftiger max 20 Euro auf ein Wetterl zu investieren,mitfiebern und sich freuen,oder sich net viel herumärgern.Auf Sicht die einzige brauchbare Lösung.
Musste ich mal loswerden [[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen: