Einsatz 500€ !!!

Man sollte mal auf jedenfall auch die finanzielle Situation berücksichtigen, es gibt sicher auch einige hier, die mal eben 500€ oder sogar mehr ohne mit der Wimper zu zucken setzen würden! Bei mir is es schon so ziemlich die obere Schmerzgrenze, aber ist wie gesagt auch schon ein paar mal vorgekommen, das ichs gesetzt habe! Dann gibts es wiederum eine Menge Leute die noch nicht mal annähernd daran denken würden so einen Betrag zu setzen!

Jetzt musst du nur noch sagen ob du zu der ersten Kategorie gehörst oder nich! :mrgreen:

Sowas bleibt wohl jedem selbst überlassen, wenn du natürlich mal gerade so 10000 Euro aufem Wettkonto rumliegen hast, wirste auch ein verlust von 500 öcken mal verschmerzen können. Sind diese 500 Euro jedoch dein Gesamtes Guthaben, dann würde ich dir strengstens davon abraten soviel einzusetzen, egal wie sicher du dir beim jeweiligen tipp auch sein magst!

Re: Einsatz 500€ !!!

Adem310 schrieb:
Wer würde 500€ auf ein Spiel setzen?

Ich. [[sabber]] Aber nur wenn ich zu mir selber sagen kann, ich bin ziemich sicher,das ist bei mir eine Gewichtung von 10 / 10 Spiele ich den Pick im 3stelligem Bereich und das mache ich erst wenn ich alle Informationen gesammelt habe,was bei mir Persönlich viel mit der Aufstellung zusammen hängt und viel Recherchen Arbeit davor.Das Deportivo La.Coruna Match,letzens im Spanischen Pokal gegen Osasuna ,war mal wieder so ein hohen 3stelligen Betrag WERT: Wenn du das zu dir selber auch sagen kannst und deine Hausaufgaben RICHTIG getan hast,dann setze die 500 Euro einfach ein und ganz Wichtig,wenn du dir sehr sicher bist und deinem Pick eine Gewichtung von 10 / 10 gibst,dann laß dir von keinem reinreden,weil du dich damit nur Unnötig Irretieren läßt.

Viel Glück beim Einsatz+AUSWAHL des Spieles,wäre aber auch schön für uns alle hier,wenn wir auch erfahren würden+könnten,welches Spiel in deinen Gedanken rumirrt.

Viel Glück jedenfalls. [[yo]]

Brigitte schrieb:
Reading 2,3 [[yo]]

Brigitte hoffentlich hat es Adem310 nicht gesehen mit Reading Tipp und die 500 Euro drauf gesetzt,sonst hast du ihn auf dem Gewissen und der Arme Junge kann nicht mehr in Ruhe schlafen die nächsten Tage,weil 500 Euro sind glaube ich für ihn sehr viel Geld,sonst würde er hier nicht die Frage stellen. Hast du persönlich wieder soviel eingesetzt wie sonst ?? [[nixweiss]] Wenn ja,dann müßen wir es bald wieder mit den bekannten geheimen Tipps rausholen. [[bussi]] [[yo]]

500 € ist der Wahnsinn. Ich spiel nur mit Geld, das ich übrig habe, also wirklich locker verschmerzen kann, wenn ich das alles verliere. Allerdings bin ich Anfänger. Neulich habe ich mein ganzes Guthaben (55 €) auf einen meiner Ansicht nach sicheren Tip gesetzt und alles verzockt.
Meine Beobachtung ist, dass es doch relativ viele Ergebnisse gibt, die allen Erwartungen wiedersprechen.

Höchster Betrag der von mir gesetzt wurde, waren 1000 Euro. In der Admiral Filiale (Ecke Alserstraße - Kochgasse)

Das war vor paar Monaten, nicht lange her.. Bolton zuhause gegen Totteham > Under .. Endstand 1:0

Und paar Tage vor Silvester 2005, die Englische Woche..

Stoke - Burnley Under zu 850 Euro ... Endstand 0:1 , 79.min

Später am abend um 20:45 war noch ein spiel der Englischen 2ten Liga und da spielte Preston auswärts , weiss aber nimmer gegen welche mannschaft. Aufjedenfall wollte ich den ganzen Gewinn also die 1317 euro auf Over setzten. Mein bester Freund sagte genau diese Worte zu mir: " Ge Kumm sei ned Deppat " ... hat mich überredet und bin mit den 1317 nach hause gegangen... und wie is das Preston Spiel Ausgegangen? richtig Over 1:2 :mrgreen:

Glückwunsch, [[yo]] aber wie sagt man so schön manchmal ist es besser nicht auf einen zu hören,sondern nur aif sein Gefühl und wenn es mal läuft,dann auf jedenfall dabei bleiben bis es bricht,aber den Einsatz wenn man zum Wettbüro reingeht,sollte man dann doch noch übrig haben,falls die 4 Wette hinter einander dann doch den Bach runter gehen sollte , gelle [[bussi]]

Sag mal kann man bei der alles also jedes xbeliebige Spiel over / unter Tippen ,oder haben sie es eingeschränkt auf bestimmte Ligen,weil so wie ich dich Verstehe mußt du es ja Solo gespielt haben,daher meine Frage auch noch ob alle diese gewisse Ligen dieses EINZELN zulassen ??

Merci for Answer [[bussi]]

kommt auf jeden einzelnen selbst an ...wenn ich 20000 auf dem konto hätte warum nicht...aber als normalsterblicher....sind 500 verdammt viel...da müsste der tipp schon 1000% sein, aber den tipp gibt es nicht...oder [[nixweiss]]

ich würde sterben wenn ich dann das spiel verfolgen müsste und es wären 500 drauf

Haines schrieb:
Pele schrieb:
1000%ig gibts eh nicht - denn 100% sind´s ja maximal nur! [[zwinker]]

der sammelt doch eh nur fürs gewinnspiel....blabla
Dann ändert doch einfach die Regel: Teilnehmer muss bis gestern mindestens 10 Posting geschrieben haben...wird den Mädels mal eine Hürde gesetzt die sie nicht so einfach überwinden können... [[aetsch]]

Ich möchte die meisten mal,selbst wenn sie etwas mehr Kohle übrig haben würden,sehen,wie sie geistig mit höheren/hohen Beträgen umgehen würden,weil ich höre immer den Spruch nur,du kannst die 1000 eh locker verkraften bei deinen Gewinnen immer und wenn ich 10 000 zur Verfügung hätte würde ich auch nur mehr gewinnen.

1.Looser bleiben Looser egal ob sie jetzt 5 Euro oder 500 setzen.Das ist nun mal so.Weil wenn sie Gewinner wären könnten sie ja aus 50-100 auch 500 und mehr machen immer auf Sicht,weil Qualität hängt ja nicht mit Einsatzhöhe zusammen,sondern einzig und alleine mit Erfolg.Es gibt Leute mit viel Kohle die wetttechnisch genau die gleichen Nieten sind und bleiben wie meisten Wetter,die sich niemals weiter entwickeln (werden).

2.Bei höheren Beträgen setzt jeder ganz anders als bei 2Mark Fuffzig.Das ist ganz anders bei Verlusten zu verkraften,egal wieviel jemand hat.Reden ist leicht,aber setzen schwer generell.

3.Conclusio:Für die Masse(min 98%) vernünftiger max 20 Euro auf ein Wetterl zu investieren,mitfiebern und sich freuen,oder sich net viel herumärgern.Auf Sicht die einzige brauchbare Lösung.

Musste ich mal loswerden [[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen: