Eine "lustige" Feststellung

tbmarkus

New member
Okt. 23, 2014
49
0
0
Dortmund
Bin ja selbst erst nen halbes Jahr dabei, aber wisst ihr was lustig ist, wenn man sich mit Sportwetten befasst? "Professionelle" Tipster verurteilen die Spiele anderer Tipster teilweise schon nach einem Viertel der gespielten Zeit als gescheitert und verwenden Worte, die man sonst nur am Bahnhof zu hören bekommt. Sagt man ihnen jedoch etwas zu ihren eigenen Picks (die nach der gesamten Zeit und nicht nur nach einem Viertel verloren gingen), gehen sie an die Decke, werden kindisch und blockieren einen sogar auf Facebook (es gibt tatsächlich nichts schlimmeres...)

Manche Leute verwechseln dieses "Geschäft" ein wenig oder sie nehmen es viel zu ernst. Wie gut, dass ich das Ganze nur aus Spaß an der Freude mache und meine eigenen Kenntnisse über andere Sportarten damit einfach nur aufbessern möchte. Leute die hier meckern oder ein ähnliches kindisches Verhalten an den Tag legen, denken entweder, dass sie hier schnell das große Geld machen können (was nicht der Fall ist, denn nur mit Ausdauer kann man gewinnen) oder sie sind im Kopf noch nicht so weit, als das man wirklich konstruktiv mit ihnen diskutieren kann!

Bin ja selbst erst nen halbes Jahr dabei, aber wisst ihr was lustig ist, wenn man sich mit Sportwetten befasst? "Professionelle" Tipster verurteilen die Spiele anderer Tipster teilweise schon nach einem Viertel der gespielten Zeit als gescheitert und verwenden Worte, die man sonst nur am Bahnhof zu hören bekommt. Sagt man ihnen jedoch etwas zu ihren eigenen Picks (die nach der gesamten Zeit und nicht nur nach einem Viertel verloren gingen), gehen sie an die Decke, werden kindisch und blockieren einen sogar auf Facebook (es gibt tatsächlich nichts schlimmeres...)

Manche Leute verwechseln dieses "Geschäft" ein wenig oder sie nehmen es viel zu ernst. Wie gut, dass ich das Ganze nur aus Spaß an der Freude mache und meine eigenen Kenntnisse über andere Sportarten damit einfach nur aufbessern möchte. Leute die hier meckern oder ein ähnliches kindisches Verhalten an den Tag legen, denken entweder, dass sie hier schnell das große Geld machen können (was nicht der Fall ist, denn nur mit Ausdauer kann man gewinnen) oder sie sind im Kopf noch nicht so weit, als das man wirklich konstruktiv mit ihnen diskutieren kann!

Das mit Facebook kann ich voll unterstreichen [[rofl]]
Das Beste sind immer noch 2/1er Scammer oder Anbieter von Paid Services über Facebook die 30€ + im Monat nehmen aber Kunden haben die ne 2-300€ Bank rollen und bei nem ROI von 8-9% immer noch 2-3€ Im Minus sind [[winkewinke]]
So weit denken wir ja nicht, ne ne [[sabber]]

Ich war selbst mal so eine Art Bier und Kippen Wetter in der Kneipe unter Kollegen aber irgendwann dacht ich mir: Das Geld kannst gleich dem Kellner geben.
Dann irgendwann gemerkt das es eben ein gewaltiges Bussiness ist + nach sehr harten Verlusten komplett die Lust an der Hobbywetterei verloren und mittlerweile lach ich mir hier im Forum echt nur noch den Arsch ab und spiele einzelne Picks nach - Top Unterhaltung [[cheers]]

Was den professionellen Bereich angeht ist es gerade extrem schwer sehr gute Kontakte zu knüpfen die longterm Value bieten, deswegen ist trotz gutem Kapital bei mir das WF da um einzeln was nachzuspielen und sich an o.g HickHack zu amüsieren [[rofl]] [[cheers]]

Und ja , man muss das Geschäft ernst nehmen , 98% der Leute tun es nicht und sind der Nährboden der Buchmacher [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus! :) Mit der Zeit mausert sich meine Bankroll auch in die richtige Richtung zusammen, aber sowas dauert halt, was viele nicht verstehen.

War auch in zahlreichen "VIP Gruppen" drin, bin aktuell nur noch bei einer Gruppe und habe mir hier und dort ein paar Tipster gesucht, die "noch" kostenfrei sind und dennoch eine gute Qualität liefern. Eben auf die lange Zeit gesehen. Jeder kann halt mal einen schlechten Monat erwischen. Zwei Schritte vor, einer zurück, zwei Schritte vor usw.

Find viele Dinge in diesem Business halt einfach teilweise erschreckend, teilweise extrem belustigend und teilweise einfach nur zum [[stupid]]

Oh ja da kann ich dir nur sowas von Recht geben! [[yo]]

Das mit dem Facebook blockieren und dem extrem kindischem Verhalten oder halt auch einfach Beleidigungen habe ich nun auch schon einige Male mitbekommen...nicht nur ich selbst habe das schon miterlebt sondern mir wurde auch von andere berichtet dass sich die Leute so verhalten...da frage ich mich dann immer..wo waren wir hier nochmal? Im Kindergarten? :mrgreen: