Bin ja selbst erst nen halbes Jahr dabei, aber wisst ihr was lustig ist, wenn man sich mit Sportwetten befasst? "Professionelle" Tipster verurteilen die Spiele anderer Tipster teilweise schon nach einem Viertel der gespielten Zeit als gescheitert und verwenden Worte, die man sonst nur am Bahnhof zu hören bekommt. Sagt man ihnen jedoch etwas zu ihren eigenen Picks (die nach der gesamten Zeit und nicht nur nach einem Viertel verloren gingen), gehen sie an die Decke, werden kindisch und blockieren einen sogar auf Facebook (es gibt tatsächlich nichts schlimmeres...)
Manche Leute verwechseln dieses "Geschäft" ein wenig oder sie nehmen es viel zu ernst. Wie gut, dass ich das Ganze nur aus Spaß an der Freude mache und meine eigenen Kenntnisse über andere Sportarten damit einfach nur aufbessern möchte. Leute die hier meckern oder ein ähnliches kindisches Verhalten an den Tag legen, denken entweder, dass sie hier schnell das große Geld machen können (was nicht der Fall ist, denn nur mit Ausdauer kann man gewinnen) oder sie sind im Kopf noch nicht so weit, als das man wirklich konstruktiv mit ihnen diskutieren kann!
Manche Leute verwechseln dieses "Geschäft" ein wenig oder sie nehmen es viel zu ernst. Wie gut, dass ich das Ganze nur aus Spaß an der Freude mache und meine eigenen Kenntnisse über andere Sportarten damit einfach nur aufbessern möchte. Leute die hier meckern oder ein ähnliches kindisches Verhalten an den Tag legen, denken entweder, dass sie hier schnell das große Geld machen können (was nicht der Fall ist, denn nur mit Ausdauer kann man gewinnen) oder sie sind im Kopf noch nicht so weit, als das man wirklich konstruktiv mit ihnen diskutieren kann!