Eine gemütliche Poker runde die hin und wieder auf Party Poker spielt

moin moin.... :-) ... ich hätte Lust.... :-) ... hab' mein Geld eigentlich bei PKR und CoolHand (microgaming-netzwerk), aber Party, das würde ich auch noch hinbekommen..... :-)

Wäre fein, wenn da was gelingen könnte.... :-) .... Pokerskills messen..... :-P

Gruss...... :-)

Ja wäre echt mal lässig so eine Art Forum-Table ... zu 2t wären wir schon nur müssten sich noch der ein oder andere noch zu uns gesellen [[help]]

Ja wäre echt mal lässig so eine Art Forum-Table ... zu 2t wären wir schon nur müssten sich noch der ein oder andere noch zu uns gesellen [[help]]
Wäre sicher auch mal dafür zu haben[[yo]] Pokere meist eher so zum Spaß mit Kollegen, also Livepoker, ab und an (eher selten) auch mal online. Wäre aber nur mit kleinen Blinds dabei, 1/2 Cent oder max. 2/5 oder sowas[[cheers]]

Wäre sicher auch mal dafür zu haben[[yo]] Pokere meist eher so zum Spaß mit Kollegen, also Livepoker, ab und an (eher selten) auch mal online. Wäre aber nur mit kleinen Blinds dabei, 1/2 Cent oder max. 2/5 oder sowas[[cheers]]

ja 0,05/0,10 wär ein gutes Mittelding , kannst mit 3,50 dabeisitzen , wär kein Weltuntergang aber dann müssten wir uns zusammenreden !?

Wann wär es euch am liebsten? [[help]]

Hallo..

Ich bin neu hier und hätte auch Lust auf ein paar gemütliche Pokerrunden. Spiele sehr gern und wenn es meine Zeit zulässt jedoch nicht auf PartyPoker, sondern nur hier: poker.bwin.com/de/poker.aspx

Gibt es auch Leute die Lust haben auf bwin zu spielen?
würde mich freuen.

greets..

ja, an sich wäre ich schon nochmal dafür zu haben.... :-) ... bei meinem letzten Ausflug mit 'OnePiece' habe ich mich grauenhaft blamiert am Tisch...., ist also noch Luft nach oben.... :-P

Privater Tisch wäre nur ganz gut.... :-) ... Pokerstars macht immer gross Werbung damit, dass man als privates Grüppchen spielen kann...., und bei PKR könnte ich ein privates Turnier einrichten (hab' da Silver-Level)..... :-) ... Oder wenn ihr noch andere Möglichkeiten kennt.?... :-O

Gruss...... :)