Ein ganz normales Wochenende

So weils so schön ist und andere sich aufregen. Hatte eben Anastasia Nefedova Satz 1. Sie führt im Tiebreak 2-6. Hab auscashen lassen weil ich iwie wusste das es noch kaputt geht. Und? Die Gegnerin dreht es mit einer 30er Quote 😁😁😁😁 Bin kein Troll aber ich will nur berichten wie es beim Sportwetten ablaufen kann. Es soll andere abschrecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab diesen Monat bislang 53 Stangenschüsse gegen mich....und keine Handvoll in

Gegenrichtung...shit happens :mrgreen:[[winkewinke]][[respect]]

Auszahlungsbeträge bald 5 stellig...[[wut]][[noeuro]]

KingGong darfst halt nie übersehen die Phasen,wo du viel Dusel auch hast....übersehen die

meisten gerne....hatte im April Jahrhundermonat....jetzt Retourkutsche....aber wird auch

vorbei gehen...[[rauchen]][[zwinker]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl und KingGong
Naja. Ich hab schon extremes Pech. Hab als Beispiel mal jemanden aboniert auf bloga (weiß nicht ob ich das hier sagen darf?).

Der Typ hat eine brutale Statistik gehabt. Man konnte auch den Verlauf der Tipps sehen.

Genau in dem Monat wo ich dem nachgetippt habe, hatte er laut eigenne Aussagen den schlechtesten Monat in seinem Leben.

Hab deutlich mehr Pech als Glück. Ich sags immer so wenn ich einmal Glück habe folgt darauf hin 5 mal pech. Zahle aber auch manchmal aus, aber nur weil ich die Scheine absichere..

• Like
Reaktionen: Halvar
So wird wieder Zeit. Hab heute für diese Woche erst meinen 2ten Schein gespielt. Der erste am Montag war ein Basketballspiel aus Isreal und ist halt ganz normal kaputt gegangen. Hatte heute bock was zu wetten. Hab noch gut Geld zum Tippen und dachte mir komm ab ins Tipico. 70€ auf Ana Zaja 2-0 Satzgewinn zu einer 1,90 Quote. Sie lag 2-3 hinten im ersten. Der Erste Satz war schon ekelhaft knapp. Von 1,02 Quote auf 2,62 und dann doch gewonnen ganz Knapp im Tiebreak.

Jetzt kommt der zweite Satz. Direkt 3-0 vorne denke mir geil. 20er Quote Satz 2 mittlerweile für die Gegnerin. Quote vor dem Spiel für Zaja war bei 1.10.

War dann noch im fitness und da lasse ich handy immer im Auto.

So komme aus dem fitness raus und was sehe ich. Die verliert mir den Satz mit 5-7 noch.

Wie gesagt sowas passiert mir bei jedem 2ten Schein. Aber das war richtig eklig...

Wer jetzt wieder sagt selber Schuld soll bitte einfach nichts kommentieren. Verkaufe mittlerweile jeden Schein wenn er gut aussieht aber hier hatte ich halt nicht online gespielt.

Da mir einige nicht glauben hier ein Bild vom Schein.

https://ibb.co/DCJx7bt

(Löscht sich in 3 Tagen)

remax1991 les meinen gesamten block durch. Es passiert mir überall. Seit es dieses var gibt. Und das schwöre ich ist es immer zu meinem Ungunsten gewesen. Noch nie hat mich der var gerettet.

Und nochmals. Dieser Blog sollen Neulingen zeigen wie es meistens läuft. Ich sichere mittlerweile jeden Schein ab so rette ich mich und mache auch Gewinne.

Die Hälfte der leute die hier kommentieren habe ich selbst rumflennen sehen in anderen Threads... Unfassbar. Selbstreflexion gleich Zero

• Like
Reaktionen: remax1991