ich wette, weil ich spass und spannung haben will und nicht, weil ich was gewinnen will. naja, gewinnen will ich an sich natürlich schon, aber dass das eher unrealistisch ist, ist mir auch bewusst. daher wähle ich meinen einsatz auch dem entsprechend.
lange rede, kurzer sinn. was mir spass macht:
ich habe mich für über/unter wetten entschieden. und dabei auch nur auf über 1.5 tore, alle anderen möglichkeiten wette ich nicht. dabei achte ich allerdings auch auf die quote. ich wette also nur auf spiele, welche eine quote von größer gleich 1,34 auf über 1.5 tore haben. somit müssen 66 % meiner tipps aufgehen, damit ich ca. pari bin. alles darüber wäre ein gewinn, sofern ich das richtig verstehe
meine frage nun an die profis: wie lange überlebe ich mit dieser strategie bei einem budget von 50 euro und einem einsatz von einem euro pro wette?
und die zweite viel wichtigere frage: was hab ich übersehen bzw. was mach ich falsch? stimmt diese "66 % überlegung"?
bb,
bow
ps: wettanbieter ist tipico
pps: es wird auf alles gewettet, was fussball spielt und nicht bei 3 auf den bäumen ist.
ich wette, weil ich spass und spannung haben will und nicht, weil ich was gewinnen will. naja, gewinnen will ich an sich natürlich schon, aber dass das eher unrealistisch ist, ist mir auch bewusst. daher wähle ich meinen einsatz auch dem entsprechend.
ich habe mich für über/unter wetten entschieden. und dabei auch nur auf über 1.5 tore, alle anderen möglichkeiten wette ich nicht. dabei achte ich allerdings auch auf die quote. ich wette also nur auf spiele, welche eine quote von größer gleich 1,34 auf über 1.5 tore haben. somit müssen 66 % meiner tipps aufgehen, damit ich ca. pari bin. alles darüber wäre ein gewinn, sofern ich das richtig verstehe
meine frage nun an die profis: wie lange überlebe ich mit dieser strategie bei einem budget von 50 euro und einem einsatz von einem euro pro wette?
und die zweite viel wichtigere frage: was hab ich übersehen bzw. was mach ich falsch? stimmt diese "66 % überlegung"?
bb,
bow
pps: es wird auf alles gewettet, was fussball spielt und nicht bei 3 auf den bäumen ist.
1.) Er hat doch geschrieben, dass er nur Spaß haben will und gar keinen Erfolg haben will.solch ein Käse...
1.) Eine solch festgefahrene Strategie führt nie zum Erfolg.
2.) Musst Du nicht 2/3 sondern 3/4 Deiner Partien gewinnen um Pari zu kommen!
danke für das feedback. wie gesagt, es ist mir schon klar, dass diese strategie nicht wirklich durchdacht und überlegt ist und daher auch nicht zum erfolg führen kann/wird.
im fussball interessiert mich eigentlich "nur" die österreichische und deutsche liga sowie die internationalen bewerbe europa league und champions league, aber dann halt nur mit österreichischer beteiligung. meine begeisterung für österreichischen fussball mag zwar vielleicht an masochismus grenzen, allerdings bin ich einfach fan der uefa 5-jahres-wertung. mit den wetten will ich das fussballgeschehen für mich interessanter gestalten.
das mit den 75 % hab ich jetzt verstanden. an sich bräuchte ich eine quote von mindestens 1.5 um die 66 % zu halten. ja, schade, das war ein denkfehler von mir. weil die 66 % hab ich als durchaus realistisch erachtet, aber 75 % ist nicht schaffbar.
bb,
bow