EHF Champions League 2007/2008

EHF Champions League 2007/2008

• Kiel

Stimmen: 0 0.0%
  • Flensburg

• Ciudad Real

• FC Barcelona

• HSV Hamburg

• Portland San Antonio

• anderer...

• Umfrageteilnehmer
    0

Tobi

Gesperrt
Aug. 2, 2006
572
0
Bei *Kuba*
Handball CL

Eurosport wird hier wohl so gut wie alle Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen.

Gruppen:

Gruppe A

1. US Ivry handball
2. Zarja Kaspija Astrakhan
3. HC Banik OKD Karvina
4. FC Barcelona

Gruppe B

1. THW Kiel
2. Montpellier HB
3. Hammarby IF HB
4. HCM Constanta

Gruppe C

1. HC Croatia Osiguranje-Zagreb
2. C.BM. Ademar Leon
3. Kadetten Schaffhausen
4. HC Vardar PRO - Skopje

Gruppe D

1. GOG Svendborg TGI Gudme
2. Portland San Antonio
3. Tatran Presov
4. A1 Bregenz

Gruppe E

1. Chehovskie Medvedi
2. HSV Hamburg
3. ZTR Zaporozhye
4. Viborg HK A/S

Gruppe F

1. Celje Pivovarna Lasko
2. MKB Veszprém KC
3. VfL Gummersbach
4. Valur Reykjavik

Gruppe G

1. BM Ciudad Real
2. SG Flensburg-Handewitt
3. Interferie Zaglebie Lubin
4. Drammen HK

Gruppe H

1. Pick Szeged
2. RK Gorenje Velenje
3. HC Bosna Sarajevo
4. HC Meshkov Brest

Créme de la créme des Handballs vertreten. Zu favorisieren sind sicherlich die Teams aus Deutschland und Spanien, wie eigentlich immer, Veszprém aus Ungarn sicherlich auch mit einer minimalen Aussenseiterchance, aber wohl auch nicht mehr.

Ciudad Real hat neben Kiel wohl den besten Kader der CL Saison, so gut wie nur Nationalspieler, dazu alle mit sehr viel Erfahrung.

Die Deutschen sollten sich in ihren Gruppen normal ohne Probleme durchsetzen bzw. weiterkommen, wobei wir beim Modus der CL wären:

Es gibt anfangs 8 4er Gruppen, danach qualifizieren sich jeweils die 2 besten Teams für die "Main Round", deren Begegnungen am 27 November in Wien festgelegt werden.

Gruppenspiele-->Hauptunrde-->....1/2 Finale--->Finale

Kiel letzets Jahr trotz vieler Verletzten durchmarschiert, die konnte niemand stoppen. Ob es gerade an diesen Verletzungen lag, die evt. die Mannschaft noch enger zusammengeschwiesst haben, sodass jeder noch ein paar % mehr geben konnte, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall ist Kiel dieses Jahr auf jeder Position doppel besetzt, sprich ein solches Verletzungspeches könnte besser kompensiert werden als damals.

Kiel @4 bet365 (genug editiert jetzt, die 4 nehm ich mit),für mich zu spielen, also knapp über 25% kann man ihnen schon geben. Gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, der sagen kann die haben 30%, 32% oder 35% oder sogar nur 15%, aber ich halte diese Quote für spielbar und deswegen tu ich es auch. Gruppenphase sowie Hauptrunde sollte der THW ohne Probleme überstehen, danach sieht man was und vor allem wer kommt. Wenn der THW zum Teil ohne Auswechselspieler auswärts bei internationalen Spitzenteams punktet bzw. gut mithält, dann können sie den Titel mit diesem Team allemal holen. Gibt zwar (zu)viel Pessimisten im Verein, "das lässt sich nicht wiederholen" blabla, aber Gründe nennen kann keiner.

Viel Glück und viel Spass, vielleicht schaut sich auch der ein oder andere Neuling ein Spiel auf Eurosport an, ich verspreche mehr Spannung als beim Fussball
[[aetsch]] :mrgreen:

Handball Champions League:
20:15 Flensburg-Hand.-BM Ciudad Real

Der 3-Weg ist ganz schön kniffelig; mir zu heikel. [[nixweiss]]

-Das letzte Aufeinandertreffen in Kiel gewannen die Spanier 27-29
-Flensburg schoß Kiel am Samstag mit 37-32 aus der Halle und ist momentan Bundesligaspitze.

Aus den letzten (mir zur Verfügung stehenden) Heimspielen ergibt sich, dass Flensburg in den letzten 10 Heimspielen 9x>30 Tore geworfen hat:

22/09-07 Bundesliga SG Flensburg vs. THW Kiel 37:32
12/09-07 Bundesliga SG Flensburg vs. HBW Balingen 41:31
01/09-07 Bundesliga SG Flensburg vs. Wilhelmshavener HV 35:25
26/05-07 Bundesliga SG Flensburg vs. THW Kiel 41:36
19/05-07 Bundesliga SG Flensburg vs. SC Magdeburg 35:28
12/05-07 Bundesliga SG Flensburg vs. Eintracht Hildesheim 40:28
02/05-07 Bundesliga SG Flensburg vs. GWD Minden 34:29
22/04-07 Champion SG Flensburg vs. THW Kiel 28:28
23/03-07 Champion SG Flensburg vs. BM Valladolid 32:30
13/03-07 Bundesliga SG Flensburg vs. Frisch Auf Göppingen 34:32

Die Millionentruppe aus Spanien ist Mitfavorit auf den Gesamtsieg überzeugt auch mit ihren Offensivqualitäten in Auswärtsspielen
8x>29 von 10:

22/09-07 Asobal S D Teucro Ence vs. BM Ciudad Real 22:33
26/05-07 Asobal BM Antequera vs. BM Ciudad Real 29:40
05/05-07 Asobal JD Arrate vs. BM Ciudad Real 27:29
18/04-07 Asobal CAI Aragon vs. BM Ciudad Real 27:30
31/03-07 Asobal C BM Torrevieja vs. BM Ciudad Real 25:32
18/03-07 Asobal Teka Cantabria vs. BM Ciudad Real 27:40
04/03-07 ChampioPortland San Antonio vs. BM Ciudad Real 37:29
20/02-07 Asobal Bidasoa vs. BM Ciudad Real 25:30
16/12-06 Asobal FC Barcelona CIFEC vs. BM Ciudad Real 36:36
03/12-06 ChampioGOG Svendborg vs. BM Ciudad Real 28:33

Erwarte heute kein von der Taktik geprägtes Spiel, da kein KO-Spiel.
Wegen der geballten Offensivpower beider Mannschaften erhoffe mir ein torreiches Spiel
.

Tipp: over 59,5 zu @1,85 bwin

Et. Norton schrieb:
Handball Champions League:
20:15 Flensburg-Hand.-BM Ciudad Real

Der 3-Weg ist ganz schön kniffelig; mir zu heikel. [[nixweiss]]

-Das letzte Aufeinandertreffen in Kiel gewannen die Spanier 27-29
-Flensburg schoß Kiel am Samstag mit 37-32 aus der Halle und ist momentan Bundesligaspitze.

Aus den letzten (mir zur Verfügung stehenden) Heimspielen ergibt sich, dass Flensburg in den letzten 10 Heimspielen 9x>30 Tore geworfen hat:

22/09-07 Bundesliga SG Flensburg vs. THW Kiel 37:32
12/09-07 Bundesliga SG Flensburg vs. HBW Balingen 41:31
01/09-07 Bundesliga SG Flensburg vs. Wilhelmshavener HV 35:25
26/05-07 Bundesliga SG Flensburg vs. THW Kiel 41:36
19/05-07 Bundesliga SG Flensburg vs. SC Magdeburg 35:28
12/05-07 Bundesliga SG Flensburg vs. Eintracht Hildesheim 40:28
02/05-07 Bundesliga SG Flensburg vs. GWD Minden 34:29
22/04-07 Champion SG Flensburg vs. THW Kiel 28:28
23/03-07 Champion SG Flensburg vs. BM Valladolid 32:30
13/03-07 Bundesliga SG Flensburg vs. Frisch Auf Göppingen 34:32

Die Millionentruppe aus Spanien ist Mitfavorit auf den Gesamtsieg überzeugt auch mit ihren Offensivqualitäten in Auswärtsspielen
8x>29 von 10:

22/09-07 Asobal S D Teucro Ence vs. BM Ciudad Real 22:33
26/05-07 Asobal BM Antequera vs. BM Ciudad Real 29:40
05/05-07 Asobal JD Arrate vs. BM Ciudad Real 27:29
18/04-07 Asobal CAI Aragon vs. BM Ciudad Real 27:30
31/03-07 Asobal C BM Torrevieja vs. BM Ciudad Real 25:32
18/03-07 Asobal Teka Cantabria vs. BM Ciudad Real 27:40
04/03-07 ChampioPortland San Antonio vs. BM Ciudad Real 37:29
20/02-07 Asobal Bidasoa vs. BM Ciudad Real 25:30
16/12-06 Asobal FC Barcelona CIFEC vs. BM Ciudad Real 36:36
03/12-06 ChampioGOG Svendborg vs. BM Ciudad Real 28:33

Erwarte heute kein von der Taktik geprägtes Spiel, da kein KO-Spiel.
Wegen der geballten Offensivpower beider Mannschaften erhoffe mir ein torreiches Spiel
.

Tipp: over 59,5 zu @1,85 bwin

26-34 ft [[yo]]

Veszprém - Gummersbach @1,8 bwin 8/10
Quote fällt sehr schnell, Spiel ist zwar erst in knapp einem Monat, aber so darf man das hier nicht stehen lassen. Selbst im Hinspiel hatte ich auf Veszprem HC tendiert, welches auch locker durchging, auch die @6 war maßlos übertrieben und wäre wohl mit etwas Glück auch durchgegangen.

Veszprem ist in Ungarn das Maß aller Dinge. Vor der Saison hat sich etwas verändert, aber das Team kennt sich immer noch gut und spielt guten Handball. Vor allem aber wegen den Vorraussetzungen muss ich dieses Spiel etwas höher angehen. Gummersbach hat am 20.10 das letzte Spiel in der BL, danach Pause bis zum 14.11, am 10.11 findet das Spiel gegen Veszprem statt. Nach so einer langen Pause haben Teams öfters Probleme mit der Abtimmung etc. Klar wird während der Zeit weitertrainiert, aber Training und Wettkapmfgeschehen sind 2 Paar Schuhe.

Veszprém steht dazu etwas unter Druck. In der CL spielte man das erste Spiel gegen Celje daheim überraschend nur Remis, dann die knappe Niederlage in Gummersbach und dann folgte ein 13 Tore Sieg gegen Valur aus Island.

Nun siehts mit dem Weiterkommen schwer aus. Celje mit 3:3 Punkten, hat gegenüber Veszprém aber den Vorteil, das es im nächsten Aufeinandertreffen Heimvorteil hat. Wenn Veszprém hier nicht gewinnt, dann sieht es mit dem Wieterkommen schlecht aus. Am letzten Spieltag wohl ein Pflichsieg gegegn Valur, davor aber in Celje, wenn man also nicht gleich vorzeitig ausscheiden will, muss das Spiel gewonnen werden. Dem VfL reicht eigentlich noch ein Sieg, man wird sich hier sicher nicht verausgaben, vor allem wenns 4 Tage später gleich wieder nach Göppingen zu einem Tabellennachbran geht.

achja, Kiel hat im Februar in Veszprem das Hinspiel bestritten, uind mit 3 Toren verloren, obwohl sie so gut wie ohne Verletzte dorthin gereist waren. Quoten damals auf Kiel waren @3,.. und auf Veszprem, wenn ich mich richtig erinner, etwas um die 1,4.. Allein deshalb die 1,8 der Hammer.

Viel Glück

Hammarby-Kiel over 64,5 betcris @1,91 5/10

Hinspiel in Kiel 27:38
Hammarby Fans sehr verückt, volle Hütte mit knapp 8.000 Leuten, alle sehr Handball begeistert, werden heute locker 30 Tore machen. Kiel wird und muss offensiv spielen, nach der Niederlage gegen den HSV sicher angefressen, werden hier ihr Tempospiel durchziehen. Tempo rausnhemen können sie gegen Gegner, die sie klar beherschen und dann versuchen, durch Positionsspiel ein paar Treffer zu machen, gegen das Spitzenteam aus Schweden muss man aber zum gewohnet Allheilsmittel Tempospiel zurückgreifen.
Die Defensice der Schweden ist fürchterlich, die Offensive allerdings umso besser und vor allem daheim dürfte die Motivation riesig sein.
Kiel im Vergleich zum Hinspiel wieder mit Karabtic und Andersson, im Hinspiel hatte man keinen Halblinnke, da Pajovic auch raus war, jetzt sind mit Karabatic aber wieder 7-10 Tore garantiert. Die Jungs rbauchen Spielpraxis und werden sich voll rienhängen.

Kiel als Kombifüller keinesfalls zu empfehlen, erwarte hier so was wie ein 38:35 für den THW, auf jeden Fall rechne ich mit vielen Toren.

MfG

Man muss aber auch an die Schonung denken. Kiel momentan mit massig Spielen und vor allem schweren Spielen, da wird man hier nicht über Hammarby hinwegrollen. Gehe von einem 2-4 Toresieg am Ende aus, da vorher schon wichtige Spieler von Noka rausgenommen werden und finde deshalb Hammarby + 5,5 @1,95 bei expekt genial. Dem over stimme ich aber auch zu soweit.

Geschont wird heute definitiv nicht, wird man sich auch kaum erlauben können. HC sicherliche eine gute Variante, auch wenn das gegen Kiel immer riskant ist, für mich NoBet.

Die Defensive von Hammarby ist einfach schrecklich, da wird es viele einfach Tore geben für den THW, die werden Tempo machen, vor allem, da die Jungs Karabatic, Andersson und Zeitz wieder Spielpraxis benötigen.

Hammarby bisher in jedem Heimspiel diese Saison über dieser Line:

Hammarby Handboll vs. Ov Helsingborg 37:30
Hammarby Handboll vs. Lugi HF 40:28
Hammarby Handboll vs. LIF Lindesberg 44:35
Hammarby Handboll vs. IFK Trelleborg 44:22

Das Team ist heimstark und schiesst sehr viele Tero da sehr hohes Tempo, ob das allerdings fürs HC reicht ist fraglich.

Viel Glück

THW Kiel - Montpellier

Heute kommt es zum Aufeinandertreffen zweier wirklich starken Teams, die in ihren Ländern die Ligen in den letzten Jahren dominiert haben und beide in den letzten Jahren bereits die CL gewannen. THW Kiel bisher mit 4 Siegen in 4 Spielen können heute mit einem Sieg den 1. Platz in der Gruppe klar machen. Montpellier mit 3 Siegen und eine Niederlage im Hinspiel gegen den THW. Das Spiel war damals sehr hitzig. Die Kieler unterstellten den Franzosen, dass sie mit Absicht auf ihre Ex-Spieler losgingen und sie umfoulten, um sie aus dem Weg zuräumen. Dies gipfelte in dem Foul gegen Karabatic, wobei sich der auch schlimmer verletzte. Dennoch gewann Kiel knapp mit 34:32. Heute kommt es also zum Rückspiel in Kiel. Auf Kieler Seite werden wahrscheinlich Karabatic und Zeitz geschont, wobei das wohl nicht das richtige Wort ist, da sie beide leicht angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Montpellier hat ebenfalls mit Verletzungspech zu kämpfen, die sie vielleicht noch härter als den THW treffen.

Allerdings müssen auch die Franzosen mit großem Verletzungspech umgehen: Linksaußen Michael Guigou hat sich am Sonntag entschieden, seinen verletzten Knöchel operieren zu lassen. Nach einigen Verstauchungen hatte sich eine Knochenhautentzündung eingestellt, die sich immer mehr verschlimmerte. Medizinische Untersuchungen ergaben eine Abnutzung des Knorpels im linken Knöchel - es droht eine viermonatige Pause. Er wird Montpellier in Kiel ebenso fehlen wie der tunesische Mittelmann Heykel Megannem, der sich beim 31:29 gegen Hammarby einen Kreuzbandriss im linken Knie zuzog und diese Saison wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen wird. langfristig ausfallen wird. Ebenfalls ungewiss ist der Einsatz der angeschlagenen Issam Tej, Joel Abati und William Accambray. Trotz der langen Ausfallliste ist Montpellier in der heimischen Liga weiterhin auf Kurs.

quelle: thw-provinzial.de

Dennoch erwarte ich eine enge Partie, denn die Franzosen brauchen noch mindestens 1 Punkt, werden aber noch um ihre Chance auf den Gruppensieg kämpfen, auch wenn ich sie am Ende mit den schlechteren Chancen sehe. Kiel wird dieses Spiel gewinnen, aber nicht so deutlich wie der Spread von den Buchmachern gesetzt worden ist. Die -6,5 sehe ich nicht so einfach zu erreichen, auch nicht für den THW, da sie momentan nicht die tollste Form aufweisen und vor allem schon das wichtige Auswärtsspiel in Lemgo vor der Brust haben.
Weiterhin ist auch das over sehr interessant. Beide spielen sehr schnellen Konter-Handball und gerade THW ist zuhause immer für 35++ Tore gut. Die Spread von over 62,5 ist da durchaus fair meiner Meinung nach und ein Versuch wert.

Pick: over 62,5 Tore @1,72 (betsson) 5/10
Montpellier + 6,5 @2 (betsson) 5/10

Viel Glück [[yo]]

SirTomDobby schrieb:
THW Kiel - Montpellier

Heute kommt es zum Aufeinandertreffen zweier wirklich starken Teams, die in ihren Ländern die Ligen in den letzten Jahren dominiert haben und beide in den letzten Jahren bereits die CL gewannen. THW Kiel bisher mit 4 Siegen in 4 Spielen können heute mit einem Sieg den 1. Platz in der Gruppe klar machen. Montpellier mit 3 Siegen und eine Niederlage im Hinspiel gegen den THW. Das Spiel war damals sehr hitzig. Die Kieler unterstellten den Franzosen, dass sie mit Absicht auf ihre Ex-Spieler losgingen und sie umfoulten, um sie aus dem Weg zuräumen. Dies gipfelte in dem Foul gegen Karabatic, wobei sich der auch schlimmer verletzte. Dennoch gewann Kiel knapp mit 34:32. Heute kommt es also zum Rückspiel in Kiel. Auf Kieler Seite werden wahrscheinlich Karabatic und Zeitz geschont, wobei das wohl nicht das richtige Wort ist, da sie beide leicht angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Montpellier hat ebenfalls mit Verletzungspech zu kämpfen, die sie vielleicht noch härter als den THW treffen.

Allerdings müssen auch die Franzosen mit großem Verletzungspech umgehen: Linksaußen Michael Guigou hat sich am Sonntag entschieden, seinen verletzten Knöchel operieren zu lassen. Nach einigen Verstauchungen hatte sich eine Knochenhautentzündung eingestellt, die sich immer mehr verschlimmerte. Medizinische Untersuchungen ergaben eine Abnutzung des Knorpels im linken Knöchel - es droht eine viermonatige Pause. Er wird Montpellier in Kiel ebenso fehlen wie der tunesische Mittelmann Heykel Megannem, der sich beim 31:29 gegen Hammarby einen Kreuzbandriss im linken Knie zuzog und diese Saison wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen wird. langfristig ausfallen wird. Ebenfalls ungewiss ist der Einsatz der angeschlagenen Issam Tej, Joel Abati und William Accambray. Trotz der langen Ausfallliste ist Montpellier in der heimischen Liga weiterhin auf Kurs.

quelle: thw-provinzial.de

Dennoch erwarte ich eine enge Partie, denn die Franzosen brauchen noch mindestens 1 Punkt, werden aber noch um ihre Chance auf den Gruppensieg kämpfen, auch wenn ich sie am Ende mit den schlechteren Chancen sehe. Kiel wird dieses Spiel gewinnen, aber nicht so deutlich wie der Spread von den Buchmachern gesetzt worden ist. Die -6,5 sehe ich nicht so einfach zu erreichen, auch nicht für den THW, da sie momentan nicht die tollste Form aufweisen und vor allem schon das wichtige Auswärtsspiel in Lemgo vor der Brust haben.
Weiterhin ist auch das over sehr interessant. Beide spielen sehr schnellen Konter-Handball und gerade THW ist zuhause immer für 35++ Tore gut. Die Spread von over 62,5 ist da durchaus fair meiner Meinung nach und ein Versuch wert.

Pick: over 62,5 Tore @1,72 (betsson) 5/10
Montpellier + 6,5 @2 (betsson) 5/10

Viel Glück [[yo]]

32-24 .......
mehr als sorry will ich dazu nicht mehr sagen. selten so eine beschissene 2. hz gesehen. [[wc]]

Viborg-Hamburg HC+7,5 @2,15 nordicbet 4/10

Meiner Meinung nach viel zu hoch, in einem Spiel, in dem es für beide um nix mehr geht. In Hamburg hat Viborg mit 9 verloren, aber da waren die Vorraussetzungen ganz anders als, der HSc musste sein erstes Heimspiel gewinne, um gut in die Saison zu starten. Heute ist Hamburg aber schon durch, und da ich Martin Schwalb kenne, mich auch schon mit ihm unterhalten habe und daher auch über seine Handballphilosophie Bescheid weiss, wird er heute einigen Spielern eine Pause gönnen. Das hat er in Lübbecke teilweise fabriziert und das macht er auch sonst immer so. Viborg braucht noch Punkte für den 3. Platz in der Grupp für den Europapokal. Quoten von immerhin 1,2 auf Hamburg, aber dann ein HC von +7,5?? Finde ich viel zu hoch.

Bertrand Gille fällt am Kreis aus, ersetzen kann ihn keiner. Dazu ist Hamburg durch, Viborg braucht die Punkte und wird sich vor eigenem Publikum, nicht wie ausäwrts, kaum abschiessen lassen. Martin Schwalb wäre eine Niederlage hier sicher nicht egal, aber es wäre auch keine Weltuntergang. Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie am Mittwoch in Lübbecke, Minimalistenhandball und ein Sieg mit ein paar Toren, aber nicht mit 8 oder mehr.

Ich empfehle diese Wette mit 4/10, da ich aber einiges auf Kiel gegen Lemgo habe, versuche ich eine kleine Kombi aus dem HC und Melsungen-Flensburg over 63,5 bei unibet.

Evt. noch abwarten, da das HC immer wieter steigt, 7,5 sollte man dann vor Beginn einpacken.

Viel Glück

20:45
BM Ciudad Real-Drammen
Tipp: over 60,5 zu @ 1,8 bwin

Heimsieg der Spanier mit rund @1,05 sicher, aber mit dieser @ sicher auch nicht spielbar.

Tabellensituation:
1-3 am letzten Spieltag der Vorrunde.

Ciudad souverän mit 5/0/0 und 169-118 Toren (28.70 Tore im Schnitt)
Drammen mit 1/1/3 und 146-156 Toren (30,2 Tore im Schnitt)

Drammen mit einem Punkt hinter Flensburg, welches morgen gegen den Tabellenletzten spielt.

Da ich von einem morgigen Sieg der Flensburger ausgehe, sehe ich dieses Spiel als nicht ganz so hart umkämpft an, da um goldene Ananas.

Weniger Kampf=weniger Verteidigung=Torfestival.

Drammen in den letzten 10 Spielen im Schnitt mit mit 30 Toren auswärts.
Ciudad mit 35,2 zu Hause.

Die Linie von 60,5 bei bwin somit fair und zu knacken.

Für mich spielbar mit 4/10 zu @1.8 bei bwin.

Et. Norton schrieb:
20:45
BM Ciudad Real-Drammen
Tipp: over 60,5 zu @ 1,8 bwin

Heimsieg der Spanier mit rund @1,05 sicher, aber mit dieser @ sicher auch nicht spielbar.

Tabellensituation:
1-3 am letzten Spieltag der Vorrunde.

Ciudad souverän mit 5/0/0 und 169-118 Toren (28.70 Tore im Schnitt)
Drammen mit 1/1/3 und 146-156 Toren (30,2 Tore im Schnitt)

Drammen mit einem Punkt hinter Flensburg, welches morgen gegen den Tabellenletzten spielt.

Da ich von einem morgigen Sieg der Flensburger ausgehe, sehe ich dieses Spiel als nicht ganz so hart umkämpft an, da um goldene Ananas.

Weniger Kampf=weniger Verteidigung=Torfestival.

Drammen in den letzten 10 Spielen im Schnitt mit mit 30 Toren auswärts.
Ciudad mit 35,2 zu Hause.

Die Linie von 60,5 bei bwin somit fair und zu knacken.

Für mich spielbar mit 4/10 zu @1.8 bei bwin.

16 Min. vor dem Ende (lt. bwin) Wette gewonnen [[yo]]

CL Saison von den Tipps her bisher recht wenig,jedoch das meiste durch, die interessanten Spiele kommen dann sowiesoerst in der K.O. Phase.

Heute Morgen wurden in Wien die Gruppen ausgelost, sieht folgendermaßen aus:

Quelle: vfl-gummersbach.de
Gruppe A

THW Kiel (Deutschland)
Ademar Leon (Spanien)
Chehovskie Medvedi (Russland)
US Ivry Handball (Frankreich)

Gruppe B

BM Ciudad Real (Spanien)
VfL Gummersbach (Deutschland)
Montpellier HB (Frankreich)
Gorenje Velenje (Slowenien)

Gruppe C

Portland San Antonio (Spanien)
HSV Hamburg (Deutschland)
SG Flensburg-Handewitt (Deutschland)
RK Croatia Oseguranje Zagreb (Kroatien)

Gruppe D

FC Barcelona (Spanien)
RK Celje Pivovarna Lasko (Slowenien)
Pick Szeged (Ungarn)
GOG Svendborg Gudme (Dänemark)

Kiel wird in dieser Gruppe sicherlich keine Probleme haben, für dieSiegwette @4 sicher förderlich. 2. Platz wohl zwsichen Moskau und Leon.Ivry das schwächste Team.

Gruppe B ist wohl die stärkste Gruppe. Real sollte hier die Gruppegewinnen, Montpellier und Velenje sollten keine Hürden darstellen,Gummersbach ohne Narcisse und Sigurdsson wohl auch ohne Chance. Velenjehier das schwächste Team, Gummersbach und Montpellier werden Platz 2zwischen sich ausmachen.

Gruppe C sicherlich auch interessant, würde mich freuen wenn eines der beidendeutsche n Teams weiterkommen würde, da wird aber Portland San Antoniogewaltig was dagegen haben.

Gruppe D die schwächste dieser 4 Gruppen, Barca wirds machen, Celje im Normallfall Platz 2.

Es kommen jeweils nur die Gruppensieger weiter, Kiel sollte das machen und im Halbfinale gehts dann wohl schon gegen Real. Überraschuengen sind natürlich nicht ausgeschlossen und sollte der VfL oder Montpellier eine Überraschune gelingen, kann der THW schon fürs Finale planen.

Mal schaun, wann die ersten Wetten kommen...