Ebay / Paysafecard

rico_2011

New member
Mai 1, 2011
9
0
Hi,

ich bin neu im "Geschäft" und bin auf der Suche nach einer sicheren Zahlungmethode. Hab mich dann für Paysafecards entschieden, da alles ohne persönliche daten abläuft.

Nun meine Fragen: Bei Ebay werden zum einen die Paysafecards alle über den eigentlichen Wert angeboten, warum?

Und wie kann es sein, dass 20€ Wettguthaben für unter 10 € angeboten wird.

Kann mir da jemand eine schlüssige Erklärung liefern?

Gut das mit den "Paysafecards für Faule" [[rofl]]leuchete mir noch ein.

Aber meiner Meinung nach geht die Rechnung mit dem Wettguthaben von 20€ für weniger als 10€ nicht auf. Aber irgendeinen Sinn wird es schon machen.[[nixweiss]]

wenn du die 20€ 3x umsetzen musst zu einer 2er quote z.b, dann geht das schon auf. denn entweder du wettest normal und kannst verlieren, oder du surest und wirst wahrscheinlich deine paar euros abweichung haben (je nach bookie, bzw geduld beim quoten suchen)

Also ich frage mich da immer, wer bezahlt 13.99 Euro für eine 10 Euro PSC, wenn man auch zur Tanke gehen kann [[nixweiss]]

Ausser die, die ganz bequem sind, und zu dumm aufzustehen, vom PC [[stupid]]

Naja für die Verkäufer würde es sich ja nicht lohnen die für 10€ anzubieten. Dann würden Sie ja durch die Ebay und eventuell Paypal Gebühren minus machen. Die hoffen wahrscheinlich echt auf faule Leute oder gibt ja auch manchmal Gutscheine von Ebay.

Bei diesem neuen Shop von der Post, gab es letztens nämlich auch 50€ Paycards für 60€, aber durch nen 20€ Gutschein hat man nur 40€ bezahlt.

Solltest du dich für bet-at-home entscheiden, eigentlich ein guter bis sehr guter bookie (auch für deine Bedürfnisse), ab 29.04 bieten sie einen 50% Bonus bis € 200.-.. 4x Rollover benötigt, nur Quoten über 2,0 (Single oder Kombi) zählen dafür wenn ichs recht im Kopf hab.
Der Eishockey WM Bonus ist jetzt schon aktiv (noch bis 9.5.) - nur die Eishockey WM startet am 29.04. [[yo]]
http://www.bet-at-home.com/icehockeyBonus.aspx
Link entfernt

Solltest du dich für bet-at-home entscheiden, eigentlich ein guter bis sehr guter bookie (auch für deine Bedürfnisse), ab 29.04 bieten sie einen 50% Bonus bis € 200.-.. 4x Rollover benötigt, nur Quoten über 2,0 (Single oder Kombi) zählen dafür wenn ichs recht im Kopf hab.
Der Eishockey WM Bonus ist jetzt schon aktiv (noch bis 9.5.) - nur die Eishockey WM startet am 29.04. [[yo]]
http://www.bet-at-home.com/icehockeyBonus.aspx
Link entfernt

Um was für eine Aktion geht es denn überhaupt? Würde mich rein interessenhalber mal wissen. Bin ja ehrlich PSC habe ich bisher nur einmal benutzt sonst noch gar nicht.

Im Grunde hat es nix mit Paysafecards zu tun, es geht eher um ein komisches Ebay-Angebot, bei dem es 20 €Wettguthaben für weniger als 10 gibt.

ich wollte mal testen ob es funktionier

Im Grunde hat es nix mit Paysafecards zu tun, es geht eher um ein komisches Ebay-Angebot, bei dem es 20 €Wettguthaben für weniger als 10 gibt.

ich wollte mal testen ob es funktionier

Ja, musst nur aufpassen, auf wenn du da stösst...

Bewertungen checken nie falsch! Auch mal 100er Paysafe für knapp 60 Euro verkauft und dann für 100 wieder verkauft, €asy money. [[sabber]]