DSDS 8.Staffel

conni

New member
Feb. 2, 2009
2,274
5
Hamburg
moin moin.....

DSDS, Wer wird als Nächster rausgewählt? .... Marvin Cybuluski @11... 1/10 (bwin)

Top-9-Show steht an...., und erstmal die Umfrage beim (wohl) führenden DSDS-Fan-Forum im Netz, 'DSDS-Finale'....:

<label class="pds-feedback-label"> Ardian Bujupi 23.59% (814 Stimmen)
</label><label class="pds-feedback-label"> Pietro Lombardi 20.35% (702 Stimmen)
</label><label class="pds-feedback-label"> Sebastian Wurth 17.07% (589 Stimmen)
</label><label class="pds-feedback-label"> Marco Angelini 10.32% (356 Stimmen) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Anna-Carina Woitschak 8.78% (303 Stimmen) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Zazou Mall 8.43% (291 Stimmen) </label>
Nina Richel 5.22% (180 Stimmen)
Marvin Cybulski 3.19% (110 Stmmen)
Norman Langen 3.04 (105 Stimmen)

Ich denke, die Value liegt hier bei Marvin..... Das Stimmungsbild zu seinen Ungunsten deckt sich auch mit meinem Eindruck aus anderen Fan-Foren, etwa dem IOFF, wo er auch (mit) hinten liegt...... Als eher ruhiger, älterer Vertreter (mit rauher Stimme) könnte er beim (realen) Voting-Publikum noch etwas besser dastehen als in den Web-Foren, welche eher etwas 'Teenie-lastiger' sind....., dennoch...., die Quote auf ihn ist gut und ein schlechter Auftritt und/oder negative Kritik von der Jury, dann könnte es schon sehr eng für ihn werden.... Eine grosse Fan-Base die ihn trägt hat er jedenfalls nicht........

Für die, die DSDS nicht gucken....: es fliegt derjenige, der die wenigsten Anrufe erhält......

Gruss..... [[zwinker]]

Ein eigentlich guter Gedanke, denn eine wirklich gute Stimme zählt mittlerweile bei DSDS nicht mehr. (siehe Sarah Engels in der Vorwoche) Eine Schande, sie als erste heimzuschicken.
Wenn ich seh, welche Typen in dieser Abstimmung vorne liegen, könnte ich [[kotz]]. Trotzdem glaub ich nicht, daß Marvin schon raus muss. ich denke, es erwischt nina, die stimmlich wenig drauf hat und auch sonst keine große Ausstrahlung an den Tag legt.....
Mal schauen [[grin]]

........... Trotzdem glaub ich nicht, daß Marvin schon raus muss. ich denke, es erwischt nina, die stimmlich wenig drauf hat und auch sonst keine große Ausstrahlung an den Tag legt.....
Mal schauen [[grin]]

Ja...., Nina wackelt wohl auch am stärksten...... :-O ... Aber bei DSDS, so ich es erinnere, haben sich oft die Wackelkandidaten Nr.1 dann von Runde zu Runde gehangelt..... Und zumindest nach der Umfrage bei DSDS-Finale ist sie ja nicht das Schlusslicht......... Baue auch so ein bisschen auf das 'Unauffällige' an Marvin....... :-) ... Letztendlich aber halt eine Entscheidung wegen der angebotenen Quoten..... :-O

Gruss..... [[zwinker]]

Songliste 2. Mottoshow DSDS 2011

• Anna-Carina Woitschack (18)
    I Will Survive“ von Gloria Gaynor
  • Ardian Bujupi (19)
    Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias
  • Marco Angelini (26)
    Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger
  • Marvin Cybulski (30)
    1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage
  • Nina Richel (17)
    Everytime We Touch“ von Cascada
  • Norman Langen (25)
    Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.
  • Pietro Lombardi (18)
    Freak Like Me“ von Madcon
  • Sebastian Wurth (16)
    Ich War Noch Niemals In New York“ von den Sportfreunden Stiller
  • Zazou Mall (25)
    Born This Way“ von Lady Gaga
Ich denke, dass die Bookies das tendenziell schon richtig sehen. Die Entscheidung fällt diesmal zwischen Nina, Norman und Zazou. Von diesen ist m.E. Nina klare Abstiegskandidatin, weil sie in dieser Mottoshow einen blassen, zu unauffälligen Titel ausgesucht hat.

Also ich vermute es wird heute zwischen Nina und Zazou entschieden. Die anderen sind derzeit noch "safe" aber Nina und Zazou haben einfach die wenigsten Fans sah man auch beim letzten und vorletzten mal

1 Show wurden beide nur durch die Jury weitergewählt

2 Show Zazou neben Nina und Sarah( die letztendlich ausschied aber nur weil sie Mrs. Ich bin so geil ist und sich schlecht verkauft hat , weilstimmlich sicher unter den Top 3)
zum Schluß noch auf der Bühne.

Es wird sich heute zwischen den beiden entscheiden eventuell mit viel Glück dass Norman noch ins Spiel kommt . jedoch hat er heute mit einem Stern einen "Klassiker" zu bieten wo ich nicht glaube das er rausgewählt wird , aber weil ich nicht weiß wer ausscheiden wird von den beiden habe ich mich für die Wette entschieden ...

Geschlecht des Kandidaten der rausfliegt ?

Weiblich @1,40 Interwetten

werde da ordentlich
schreibe keine 10/10 , 100/10 oder 1/10 Beträge sind unintressant und haben eh nichts verloren jeder muss wissen mit wieviel er drauf geht !

Viel "Glück" allen

moin moin.....

DSDS, Wer wird als Nächster rausgewählt? .... Marvin Cybuluski @11... 1/10 (bwin)

Top-9-Show steht an...., und erstmal die Umfrage beim (wohl) führenden DSDS-Fan-Forum im Netz, 'DSDS-Finale'....:

<label class="pds-feedback-label"> Ardian Bujupi 23.59% (814 Stimmen)
</label><label class="pds-feedback-label"> Pietro Lombardi 20.35% (702 Stimmen)
</label><label class="pds-feedback-label"> Sebastian Wurth 17.07% (589 Stimmen)
</label><label class="pds-feedback-label"> Marco Angelini 10.32% (356 Stimmen) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Anna-Carina Woitschak 8.78% (303 Stimmen) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Zazou Mall 8.43% (291 Stimmen) </label>
Nina Richel 5.22% (180 Stimmen)
Marvin Cybulski 3.19% (110 Stmmen)
Norman Langen 3.04 (105 Stimmen)

Ich denke, die Value liegt hier bei Marvin..... Das Stimmungsbild zu seinen Ungunsten deckt sich auch mit meinem Eindruck aus anderen Fan-Foren, etwa dem IOFF, wo er auch (mit) hinten liegt...... Als eher ruhiger, älterer Vertreter (mit rauher Stimme) könnte er beim (realen) Voting-Publikum noch etwas besser dastehen als in den Web-Foren, welche eher etwas 'Teenie-lastiger' sind....., dennoch...., die Quote auf ihn ist gut und ein schlechter Auftritt und/oder negative Kritik von der Jury, dann könnte es schon sehr eng für ihn werden.... Eine grosse Fan-Base die ihn trägt hat er jedenfalls nicht........

Für die, die DSDS nicht gucken....: es fliegt derjenige, der die wenigsten Anrufe erhält......

Gruss..... [[zwinker]]

Ich schätze mal die hast die Wette schon gespielt , bei Interwetten würdest dafür eine @30 bekommen weil es auch recht unwahrscheinlich ist das MArvin heute geht und außerdem rufen für ihn auch keine Teenis an , sondern dia ab 30 und das die im Internet abstimmen ist eher unwahrscheinlicher als Jugendliche

Ich schätze mal die hast die Wette schon gespielt , bei Interwetten würdest dafür eine @30 bekommen weil es auch recht unwahrscheinlich ist das MArvin heute geht und außerdem rufen für ihn auch keine Teenis an , sondern dia ab 30 und das die im Internet abstimmen ist eher unwahrscheinlicher als Jugendliche

dank dir..... :-) ... hab's jetzt leider zu spät gesehen......

wer die wenigsten Anrufe bekommt, da ist halt auch viel mehr 'Varianz' drin als wenn man tippt, wer die meisten erhält (so ist der Begriff im Poker, weiss nicht, ob der so auch für Wetten gilt)..... Mal sehen..., ich drücke mir die Daumen für heute Abend..... ;-)

Am meisten nach unten angepasst wurde bei bwin übrigens die Quote von Anna-Carina (von @15 auf aktuell @5).... Scheinen viele ihr Glück mit einem Tipp auf sie zu versuchen......

Gruss...... [[zwinker]]

Also ich vermute es wird heute zwischen Nina und Zazou entschieden. Die anderen sind derzeit noch "safe" aber Nina und Zazou haben einfach die wenigsten Fans sah man auch beim letzten und vorletzten mal

1 Show wurden beide nur durch die Jury weitergewählt

2 Show Zazou neben Nina und Sarah( die letztendlich ausschied aber nur weil sie Mrs. Ich bin so geil ist und sich schlecht verkauft hat , weilstimmlich sicher unter den Top 3)
zum Schluß noch auf der Bühne.

Es wird sich heute zwischen den beiden entscheiden eventuell mit viel Glück dass Norman noch ins Spiel kommt . jedoch hat er heute mit einem Stern einen "Klassiker" zu bieten wo ich nicht glaube das er rausgewählt wird , aber weil ich nicht weiß wer ausscheiden wird von den beiden habe ich mich für die Wette entschieden ...

Geschlecht des Kandidaten der rausfliegt ?

Weiblich @1,40 Interwetten

werde da ordentlich
schreibe keine 10/10 , 100/10 oder 1/10 Beträge sind unintressant und haben eh nichts verloren jeder muss wissen mit wieviel er drauf geht !

Viel "Glück" allen

Schade nach dem Zickenkrieg hätte ich schon eine weibliche Person erwartet

moin moin.......

bin schon am überlegen, ob ich das wirklich als Tipp schreiben soll......, aber ich tue es mal.....:

DSDS, Wer wird als Nächster rausgewählt? .... Sebastian @34... 0,5/10 (BetVictor)

zunächst mal wieder die Umfrage bei DSDS-Finale....:

Ardian Bujupi 33.68% (2255 Stimmen)
Pietro Lombardi 22.98% (1539 Stimmen)
Sarah Engels 15.86% (1062 Stimmen)
Sebastian Wurth 10.51% (704 Stimmen)
Marco Angelini 9.51% (637 Stimmen)
Zazou Mall 4.99% (334 Stimmen)
Norman Langen 2.46% (165 Stimmen)

Sieht zunächst nicht nach einem Abgang von Sebastian aus..... Allerdings ist halt zu bedenken, dass bei DSDS-Finale wohl vor allen Dingen Teenies Abstimmen....., vermutlich in Relation mehr als bei den letztendlichen RTL-Votings..... Fakt ist, dass sich Mit Ardian, Pietro und Sebastian noch drei männliche Teenie-Idole im Rennen befinden, die sich in etwa um die selbe Zielgruppe streiten, ausserhalb dieser Zielgruppe aber vermutlich auf doch eher verhaltene Begeisterung stossen...... Mit Marco eventuell sogar noch ein Vierter...... Da könnte es unter Umständen schon enger zugehen..., denn nicht alle Anrufer gehören halt dieser Zielgruppe an (wenn auch sicherlich viele)...... Sebastian liegt von den Dreien in der Umfrage am schlechtesten....., Marco dürfte noch eher ein Typ für ältere Zuschauer sein als er........

Es wird natürlich auch viel von der Performance von Norman, Zazou und Sarah abhängen....... Sarah scheint doch recht beliebt zu sein....., grad Norman mit seinem Schlager ist ein Typ für die alten, weiblichen Anrufer...., sollte also eigentlich besser dastehen als in der (für ihn doch sehr schlechten) DSDS-Finale-Umfrage....., hinter Zazou aber doch ein Fragezeichen........

Im IOFF-Forum, in dem sich doch relativ viele ältere User bewegen, steht Sebastian (neben Pietro) doch relativ schwächlich in den Beliebtheitserhebungen da....... Die deutliche Führung der Teenie-Idole ist dort nicht wirklich auszumachen.......

Aber um es nochmal zu schreiben....: Trotz allem unwahrscheinlich, dass es für einen Sebsatian nicht reichen könnte...... Ich sehe es aber nicht so deutlich wie betVictor mit seinen 1:34....., da kann man dann meiner Meinung nach durchaus mal eine Mini-Bet die einem nicht wehtut wagen........ :-) .... Haus und Hof sollte man aber nicht riskieren.......

Gruss...... [[zwinker]]

edit...: kann sein, dass man bei VictorChandler die Sprache auf 'deutsch' einstellen muss, um das Wettangebot zu sehen....... War bei mir manchmal so, als irgendwelchen Gründen....... Gruss......

edit...: Quote inzwischen auf @21 gesunken......

Zuletzt bearbeitet:
im Netz kursiert schon die inoffizielle Songliste...., haben sich (glaub' ich) die Kandidaten im Chat dazu geäussert, was sie bringen werden.....:

Marco: "Let me entertain you" (Robbie Williams)
Norman: "Hey Baby" (DJ Ötzi)
Ardian: "Beautiful Monster" (Ne-Yo)
Pietro: "Que Sera Sera" (Hermes House Band)
Zazou: "Hot 'n Cold" (Katy Perry)
Sarah: "Release me" (Agnes)
Sebastian: "Monsta" (Culcha Candela)

Bin mehr ein Statistik-Blätterer als ein Musikexperte....., finde es ist aber doch etwa festzuhalten, das Zazou wieder einen sehr guten Titel bekommen hat (denke ich doch)...... Hatte sie bisher jedes mal, was sie doch immer wieder die Hürde des Zuschauerentscheids nehmen liess, auch ohne riesen Fan-Base....... Von Sebastians Titel kann man halten was man will...., ich kann ihn mir mit 'Monsta' eigentlich nicht so wirklich gut vorstellen...... :-O ... Aber mal sehen..., sind noch andere Dinger dabei, wo man wohl erstmal ein bisschen die Stirn runzelt........ Gruss..... :-)

edit...: Titel sind jetzt auf der RTL-Homepage bestätigt worden......

Zuletzt bearbeitet:
Suchen die Sänger die Titel nicht selbst aus?

glaub' nicht..... :-O .... Weiss es nicht so genau..., aber ich glaube das entscheidet (hauptsächlich) das Produktionsteam........

Bei Norman habe ich doch (auch) Zweifel, ob seine Titelauswahl so gut gelungen ist...... Denke seine Anhänger sind doch eher die Freunde des gepflegten, gemütlichen deutschen Schlagers...., nicht so sehr diese jungen DJ Ötzi-Partyleutchen......... Könnte mir vorstellen, dass es führ ihn auch ziemlich kritisch wird, mit dem Sprung in die nächste Runde....... :-O

Gruss...... :-)

Tja...., war nix mit Abwahl von Sebastian..... :-/ ... Normans Auftritt aber auch wirklich sehr schwach...... :-/

Kann ich dann gucken, wenn die Votingzahlen nach dem Finale veröffentlicht werden....., ob da überhaupt eine Chance bestand, oder ob das sowieso eine aussichtslose Wette war....... :-O

Pietro hat halt null komma nichts von einem Superstar....[[nixweiss]]

und sebastian hat noch wesentlich weniger von einem superstar als pietro.
und noch dazu ist sebastian noch ein kind, also was wollen sie mit dem als superstar.
bei der verkündung wer weiterkommt muss er im publikum sitzen, weil er laut gesetz in seinem alter um diese uhrzeit die bühne nicht mehr betreten darf.
aber darum gehts eh nicht.

aber es geht darum, wer die meisten fans hat, also darum für wen die meisten leute anrufen.

@3,75 auf pietro hat definitv value
3,75 heißt, der buchmacher glaubt, die wahrscheinlichkeit, dass pietro dsds gewinnt beträgt 26,67% und die ist meiner meinung nach in wirklichkeit weit höher.

und sebastian hat noch wesentlich weniger von einem superstar als pietro.
und noch dazu ist sebastian noch ein kind, also was wollen sie mit dem als superstar.
bei der verkündung wer weiterkommt muss er im publikum sitzen, weil er laut gesetz in seinem alter um diese uhrzeit die bühne nicht mehr betreten darf.
aber darum gehts eh nicht.

aber es geht darum, wer die meisten fans hat, also darum für wen die meisten leute anrufen.

@3,75 auf pietro hat definitv value
3,75 heißt, der buchmacher glaubt, die wahrscheinlichkeit, dass pietro dsds gewinnt beträgt 26,67% und die ist meiner meinung nach in wirklichkeit weit höher.
Sebastian hat deutlich mehr Starpotenzial. Er kann wenigstens ganze, korrekte, deutsche Sätze sprechen, sich Texte merken und ist sicherlich beständiger als Pietro. Bohlen wird schon nicht wollen, dass Pietro gewinnt, bin ich mir relativ sicher. Was willst du mit so einem? Genauso wie letztes Jahr... wie heisst er noch... Menovin. Singt super, aber nicht zu gebrauchen als Superstar (Knacki und die ganzen Geschichten). Und trotz wesentlich mehr Fans dann doch nur 2.. Und Pietro ist genauso wenig zu gebrauchen. Der geht doch kaputt in der Musikbranche. Sebastian hat genug Selbstvertrauen um dort wenigstens ansatzweise zu bestehen.

Sebastian hat deutlich mehr Starpotenzial. Er kann wenigstens ganze, korrekte, deutsche Sätze sprechen, sich Texte merken und ist sicherlich beständiger als Pietro. Bohlen wird schon nicht wollen, dass Pietro gewinnt, bin ich mir relativ sicher. Was willst du mit so einem? Genauso wie letztes Jahr... wie heisst er noch... Menovin. Singt super, aber nicht zu gebrauchen als Superstar (Knacki und die ganzen Geschichten). Und trotz wesentlich mehr Fans dann doch nur 2.. Und Pietro ist genauso wenig zu gebrauchen. Der geht doch kaputt in der Musikbranche. Sebastian hat genug Selbstvertrauen um dort wenigstens ansatzweise zu bestehen.

ich möchte ja jetzt nicht sagen, dass ich falsch finde, was du schreibst, da steckt schon wahrheit drin, das ist ganz klar.
allerdings hat meiner meinung nach @2,00 auf sebastian kein value.
das heißt 50% wahrscheinlichkeit.
wieviel sollten denn dann alle anderen haben?
ardian, marco, sarah, zazou ...
das ist rein rechnerisch nicht möglich, dass die wahrscheinlichkeit für sebastian 50% beträgt.
@3,75 auf pietro hat in meinen augen deutlich mehr value.

würde es auf sebastian @3,75 geben, hätte das auch value. bei sebastian wohl sogar schon eine @3,35

aber @2,00 würde zumindest ich persönlich die finger von lassen.

Ich wollte halt eigentlich gar nicht auf die Quoten raus. Hab die Sendung zu selten gesehen als dass ich da was sagen könnte. Aber meine Meinung zu Pietro war halt obige. Der Typ hat halt für mich überhaupt keine Ausstrahlung etc.. Aber wie gesagt, was Value hat und was nicht, sollten eher andere beurteilen.[[nixweiss]]

Mal zum Thema Gesamtsieg meine Meinung:

Pietro hat die meisten Fans, besten Votingumfragen, meiste Facebookfans etc.
bei den Buchmachern dennoch Sebastian(@2) favoriert. Die 3.75@ für Pietro nicht zu verachten bei Victor Chandler..

oder wie sind die Meinungen hier der anderen DSDS " Fans " wer wirds am ende machen?

also ich finde die @9 auf Marco bei Bet365 am interessantesten.......

So ich es in Erinnerung habe, haben die etwas älteren, seriöseren männlichen Kandidaten am Ende bei DSDS doch einige Male die Nase vorne gehabt...., und die etwas 'unreiferen' Teenie-Idole dann doch abgehängt..... Als da wären Tobias Regner (dritte Staffel), Thomas Godoj (fünfte Staffel) und in der Letzten halt auch der Mehrzad..... In einigen Fan-Foren liegt er auch sehr gut...., je nachdem, in welchen man guckt........

Ob er so die ganz grosse Ausstrahlung hat um sich dann auch wirklich gegen einen Sebastian etwa durchsetzen zu können, dessen bin ich mir aber auch so etwas unsicher...... :-O .... Er bringt solide Leistung...., aber die grosse Aura hat er meiner Meinung nach auch nicht so unbedingt....... :-/ ... Hatte aber ein Mehrzad etwa auch nicht....... Ich denke zu @9 kann man das durchaus probieren.........

Gruss...... [[zwinker]]

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal erwischt es m.E. Zazou Mall.
Bwin gibt darauf ne 1,95, die ich 8/10 einpacke.

Pietro und Sebastian sollten noch 1-2 Runden sicher sein (viele Fans). Marco und Ardian haben diesmal einfach auch gute Titel und werden wie gewohnt ihre Leistung bringen.

Bleiben Sahra und Zazou. Ich denke, Zazou hat die schlechtere Titelauswahl getroffen, außerdem ist sie die schlechteste Sängerin der Top 6 und hat wohl inzwischen auch die Jury gegen sich. Für sie spricht eine sympathische Ausstrahlung. Aber ich bezweifle, dass das reicht.

Pietro hat halt null komma nichts von einem Superstar....[[nixweiss]]

Naja wer hat das schon wirklich von diesen Teenies [[nixweiss]], auch Mehrzad Marashi und die anderen Gewinner sind größtenteils in der Versenkung verschwunden also nix mehr mit Superstar.

Fakt ist das Pietro die meisten Fans, besten Votingwerte auf allen Sites hat, und das mit Abstand.
Von daher sollte er als Top Favorit gelten, tut er laut Quoten der Anbieter aber nicht. Im Gegenteil, die Quoten auf Sebastian Winner sind nochmal gefallen: B365 Q 1,66, VC 1,33 , absolut unspielbar.
Entweder die Bookies wissen hier wirklich mehr.. haben z.B nen guten Draht zum Veranstalter.. oder die Odds auf Pietro (um Q3) und sicher auch Ardian (2t meisten Fans Q11 B365) haben sicher Value. Auch Marco Q26 bei B365 eine spielbare Quote, obwohl ich ihm selbst auch nur minimalste Chancen einräume..
Natürlich können sich die Fronten bei DSDS sehr schnell ändern, keine Frage.

Mein Tipp 2/10 Pietro @ 2,87 B365, 1/10 Ardian @11, 0,2/10 Marco @26 (absicherung) >> alles B365

.......... tut er laut Quoten der Anbieter aber nicht. Im Gegenteil, die Quoten auf Sebastian Winner sind nochmal gefallen: B365 Q 1,66, VC 1,33 , absolut unspielbar.
Entweder die Bookies wissen hier wirklich mehr.. haben z.B nen guten Draht zum Veranstalter.. .............

Finde ich auch erstaunlich, dass die Buchmacher den Sebastian so glasklar als Favoriten ausgemacht haben...... Ich muss zustimmen...., vom Bild her würde er den passenden Gewinner dieser Staffel abgeben......... Aber die Zahlen in den Umfragen der Fan-Foren sprechen doch bisher noch eine andere Sprache...., da liegt er immer eher so im Mittelfeld...... :-O

Gruss...... [[zwinker]]

7.Mottoshow

7.Mottoshow

Admiral Wer scheidet aus?
Marco Angelini 2,0

Jetzt kommt hier der Nachteil zum Tragen das er Österreicher ist. Obwohl er als einziger das Auftreten eines Superstars hätte. Die Umfrage welche ich gerade angesehen hab spricht auch gegen ihn. Bohlen hat ihn zuletzt auch kritisiert, was weniger günstig ist.

Die Siegwette ist so eine Sache. Warum sollte z.B.Adrian
Bujupi nicht gewinnen? Es gibt 7,0er Quoten auf ihn, vielleicht noch mehr? Aber nicht überall ist er so hoch quotiert.

Pietro Lombardi muss/soll sich heute die Texte von 3 Liedern merken. Da bin ich aber gespannt wie er das hinbringt.
Schaut für mich nicht wie ein Superstar aus.

Sebastian Wurth singt sehr gut und hat die Fraktion 14Minus
auf seiner Seite. Der Bussibär wird auch kein Superstar,
zumindest momentan nicht, auch wenn er gewinnen sollte.

Das Mädel ist zumindest optisch ein Augenschmaus, keine Frage. Singt gut, aber eben nicht überragend.

Rückblickend betrachtet hat es schon wesentlich größer Favoriten gegeben. Am Finaltag war es dann hauchdünn.
Daher überlege ich die 7,0 von Bujupi einmal mittel anzuspielen.

Meinungen dazu wären eventuell hilfreich

Robär

Admiral Wer scheidet aus?
Marco Angelini 2,0

Jetzt kommt hier der Nachteil zum Tragen das er Österreicher ist. Obwohl er als einziger das Auftreten eines Superstars hätte. Die Umfrage welche ich gerade angesehen hab spricht auch gegen ihn. Bohlen hat ihn zuletzt auch kritisiert, was weniger günstig ist.

Die Siegwette ist so eine Sache. Warum sollte z.B.Adrian
Bujupi nicht gewinnen? Es gibt 7,0er Quoten auf ihn, vielleicht noch mehr? Aber nicht überall ist er so hoch quotiert.

Pietro Lombardi muss/soll sich heute die Texte von 3 Liedern merken. Da bin ich aber gespannt wie er das hinbringt.
Schaut für mich nicht wie ein Superstar aus.

Sebastian Wurth singt sehr gut und hat die Fraktion 14Minus
auf seiner Seite. Der Bussibär wird auch kein Superstar,
zumindest momentan nicht, auch wenn er gewinnen sollte.

Das Mädel ist zumindest optisch ein Augenschmaus, keine Frage. Singt gut, aber eben nicht überragend.

Rückblickend betrachtet hat es schon wesentlich größer Favoriten gegeben. Am Finaltag war es dann hauchdünn.
Daher überlege ich die 7,0 von Bujupi einmal mittel anzuspielen.

Meinungen dazu wären eventuell hilfreich

Robär

Hallo Robär schätze dich sehr für deine guten Analysen, stimme dir bei beiden zu. Allerdings ist die Q 2,0 schon sehr grenzwertig, es könnte auch Sarah treffen oder Sebastian, beide haben in etwa soviel Fans wie Marco. Höchstquote für Marco ist übrigens 2,75 bei Bet3000, bekommst dort also fast das doppelt wie bei admiralbet, dies habe ich auch 3/10 angespielt. Sowie 2/10 Sebastian Q21 (!!) digibet, die quote ist einfach viel viel viel zu hoch. Muss man versuchen.

Ardian, Pietro und Sebastian haben alle meiner Meinung nach gleichwertige Chancen auf Gesamtsieg, deshalb die Q7 auf ardian sicher einen Versuch wert, auch gutes Tradingpotential, kann mir gut ein Finale Pietro/Ardian vorstellen.. habe sie vor paar tagen bei Bet365 gespielt die hatten noch die Q11, ist aber mitlerweile bei allen Bookies bei Q7

P.s.: Superstar Format hat von den Witzfiguren sowieso niemand!

Das hast du jetzt hier schon mehrfach erwähnt, ist aber in der Sache überhaupt nicht hilfreich. Mal abgesehen davon, dass eine der "Witzfiguren" am Ende so oder so die Nummer gewinnen wird, sollte man auf den Titel der Sendung sowieso keinen Wert legen. Superstars gingen sowohl national als auch international noch nie aus diesem Format hervor, was soll also deine Anmerkung?
Hier geht's nur um Show, so wie in 80% der Wetten hier im Forum: Bundesliga, Serie A, Premiere League, Primera Division, Champions League, Formel 1, Tennis, NBA...Witzfiguren wohin man guckt, wahre Champions und gestandene Sportsmänner kannst du da mit der Lupe suchen. Emotionen gehören woanders hin, hier geht's ausschließlich ums Wetten, über Superstar oder nicht kannst du in zig anderen Foren diskutieren.

@BasicInstinct

Danke für die Quote, hab nochmals nachgelegt um die 2,75.
Also ich glaube das wars für den Marco, jetzt wo er auch
noch den Dieter und die ganze Show kritisiert braucht er
sich von der Jury nichts erwarten. Man wird das Positive
übersehen und das Negative herausheben.

Robär

Vermute ich auch fast...... Denke, bei vielen Zuschauern kommt das doch eher als 'Eingeschnappt, weil er jetzt nichtmehr hofiert wird' rüber als als berechtigte Kritik an der Show......

Die Quoten von Bet3000 finde ich auch sehr interessant..... :-) .... Die kommen ja schon zu anderen Schlüssen, was die Chancen der jeweiligen Kandidaten anbelangt, als die anderen Buchmacher...... :-) ... Hab' auch gleich ein Konto bei denen eröffnet und eingezahlt...... :-P

Gruss....... :-)

Wenn du das gespielt hast. Gratulation.[[yo]]

Ja das musste ich probieren bei der Quote, es wahr zwar nicht wahrscheinlich das er ausscheidet, jedoch war er wie ich weiter oben schon geschrieben habe niemals als Topfavorit zu sehen. Pietro und Ardian haben deutlichst mehr Fans als eher gehabt und das nicht erst seit gestern. Der einzige Bookie der das geschnallt hat war Bet3000 die Q5,5 auf Gesamtsieger Sebastian hatten und die geringsten Ausscheidequoten. Bwin, digibet und co haben Ihn mit Quoten unter 2 als Gesamtsieger Topfavorit mit entsprechenden Monsterauscheidequoten wochenlang gehandelt, aus welchem Grund/Unvernunft auch immer... Marco, Sarah und Sebastian waren von der Beliebtheit nahezu auf einer Ebene. Sarah als letzte Frau mit Bonus. Deshalb sah ich die Chance aufs Ausscheiden vor der letzten Show 50% Marco 30% Sebastian 20% Sarah. Hätte hier @ ab 5 für Sebastian gespielt. Wenn man eine @ 21 herschenkt, bedanke ich mich natürlich recht herzlich bei digibet bedanken [[cheers]][[rofl]]
42EH aus 2EH , ärgere mich das ich Ihn nicht höher als 2/10 gespielt habe bei dem Value dieser Wette.

Ich hoffe Robär & Conni habens auch noch gespielt und vielleicht der ein oder andere Veteran hier ;)

........... Ich hoffe Robär & Conni habens auch noch gespielt und vielleicht der ein oder andere Veteran hier ;)

leider nein....., aber Daumen hoch für deinen guten Riecher..... [[yo]] ... hab's auch in einem Fan-Forum kurz diskutiert, dass Bet3000 eigentlich die realistischte Einschätzung der Chancen der jeweiligen Kandidaten hatte (auch was die Gesamtsieger-Wetten betraf)....., haben dann aber später ja ihre Quoten den anderen Bookies angepasst....... :-O

Gute Gelegenheit bei bet365, wie mir scheint....:

DSDS, Gesamtsieger...: Ardian Bujupi @15, bet365 (2,5/10)

Auch wenn er oft von der Jury kritisiert wurde und bei der Entscheidung bis zuletzt mit zittern musste.....: Bei dem Fan-Portal DSDS-Finale ist er immernoch führend (40% vor Pietro, 24% und Sarah, 22%)...... Die Quote von @15 scheint mir doch arg hoch.... :-O ... Aber das ist ja immer zu Gunsten von uns Kunden, hehe...... :-P

Gruss..... [[zwinker]]

edit...: Quote inzwischen auf @7 runter.........

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du jetzt hier schon mehrfach erwähnt, ist aber in der Sache überhaupt nicht hilfreich. Mal abgesehen davon, dass eine der "Witzfiguren" am Ende so oder so die Nummer gewinnen wird, sollte man auf den Titel der Sendung sowieso keinen Wert legen. Superstars gingen sowohl national als auch international noch nie aus diesem Format hervor, was soll also deine Anmerkung?
Hier geht's nur um Show, so wie in 80% der Wetten hier im Forum: Bundesliga, Serie A, Premiere League, Primera Division, Champions League, Formel 1, Tennis, NBA...Witzfiguren wohin man guckt, wahre Champions und gestandene Sportsmänner kannst du da mit der Lupe suchen. Emotionen gehören woanders hin, hier geht's ausschließlich ums Wetten, über Superstar oder nicht kannst du in zig anderen Foren diskutieren.
Ich frag mich, was das jetzt soll....

Mal abgesehen davon, dass ich die von dir zitierte Aussage noch nicht 1x hier gebracht habe (ich sagte lediglich, dass Pietro so weit von einem Star entfernt ist wie der Mond von der Erde), kann man auch einfach drüberlesen, statt hier jetzt so einen riesen Glühwein warmzumachen.
Wenn meine Aussage redundant ist, dann ist es deine ja noch viel mehr, hat nämlich noch weniger mit der Show bzw. den Wetten zur Show zu tun.

Zur Redundanz meiner Aussage:

Mal ein zwei Auszüge aus Robärs Posting (natürlich nichts gegen dich Robär):

"Obwohl er als einziger das Auftreten eines Superstars hätte."

"Pietro Lombardi ... Schaut für mich nicht wie ein Superstar aus."

Also anscheinend gehen doch noch Leute davon aus, dass da Leute zu Superstars werden. Daraufhin wollte ich nur darauf hinweisen, dass dort niemand wirklich Superstar werden kann (und das auch noch in einem Zusatz am Ende meines Postings).

Wie gesagt, verstehe ich überhaupt nicht, warum hier sich jetzt künstlich über eine Aussage von mir aufgeregt wird und sie als überflüssig abgestempelt wird (obwohl deine Aussage ja nochmal überflüssiger ist ... sehr amüsant).

P.s.: Vielleicht gibts es ja doch Leute, die an meiner Meinung zum Superstarpotenzial der Kandidaten interessiert sind. Ist ja nicht so, dass ich gar keine Ahnung hätte [[sleep]]

Ihr denkt ernsthaft es wird durch Zuschauervoting entschieden wer fliegt?
haha:D
Schon nen Zufall, dass Sebastian genau jetzt geflogen es wo es immer mehr Probleme wegen der 22 Uhr scheiße gab. Der hätte beim nächsten mal wieder alles vorher singen müssen und hinternander :D
SChon nen Zufall, dass Sarah rausfliegt und dann wieder kommt und direkt wieder Favo ist :D
Schon nen Zufall, dass der ältere, der die Show kritisiert hat rausfliegt obwohl er die beste Stimme hatte, aber keine Einschaltquoten brachte weil #Langeweiler

Zufälle gibts

Ihr denkt ernsthaft es wird durch Zuschauervoting entschieden wer fliegt?
haha:D ........

ja, denke eigentlich schon, dass die Votings nicht frisiert werden.... :-) ... Geh' ich sogar ganz stark von aus..... :-O

Aber auf's Wetten bezogen sollte man eh' mit einkalkulieren, was der Sender wohl gerne haben würde....... Die haben ja auch so ihre Möglichkeiten, einen Kandidaten zu stärken oder zu schwächen..... :-P .... Dieser Aspekt mach für mich sogar mit einen Reiz dieser Entertainment-Wetten aus...... :-)

Ich verfolge DSDS zwar so gut wie nicht, aber der gute Mann, der am Ende der Show mit Briefumschlag auf die Bühne kommt und sich Notar nennt, sorgt schon dafür, dass alles seinen rechten Gang geht [[yo]]

hatte einer im IOFF geschrieben, dass er sich bei einer Live-Show kurz mit ihm unterhalten hätte........ Auf nachhaken hatte dieser dann gemeint, dass er eigentlich nichts anderes tut, als den Namen auf dem Computerbildschirm mit dem Namen auf dem Zettel (für den Schreyl) abzugleichen....... ;-)

Glaube aber trotzdem, dass da alles mit rechten Dingen zugeht..... :-)

Gruss..... :-)

Ich verfolge DSDS zwar so gut wie nicht, aber der gute Mann, der am Ende der Show mit Briefumschlag auf die Bühne kommt und sich Notar nennt, sorgt schon dafür, dass alles seinen rechten Gang g[[yo]]eht

Bei Dr.Bob (RTL Dschungelcamp) würde ich auch keine
Prostatauntersuchung machen lassen....
Bei Dr. Bob handelt es sich nach einer Meldung der Bild nicht um einen Arzt, sondern um einen ausgebildeten Notfallsanitäter der zudem noch über genügend Filmerfahrung verfügt und sich sehr intensiv in der Notfallmedizin und Wildbiologie weitergebildet hat. Es handelt sich um Bob McCarron der als Filmfigur Dr. Bob auftritt. Es handelt sich insgesamt um ein dreiköpfiges Team das sich rund um die Uhr um die Stars und auch um die Erstellung der Prüfungen kümmert.

Vor Wochen habe ich die Sarah mal
Small genommen (leider nur Wetttechnisch @9,0) !
Sie singt gut,sieht nett aus....
Aber leider ist sie für Dieter Bohlen nur
ein typische Balladensängerin !
Nun habe ich versucht,mich in Dieter Bohlen
hinein zu versetzen:
Was will ich (Dieter Bohlen/RTL) ?
DSDS=Deutschland sucht den Superstar !
Was habe ich bisher erreicht ?
Viele Zuschauer,aber nur einen Hit und keinen
Superstar !
Wenn ich Dieter Bohlen wäre,würde ich einen
wollen,der auch danach noch "berühmt" ist.....
Der für mich zu selbstbewußte Ardian Bujupi
erinnert nicht nur von
von der Stimme an
den letzten Sieger Marashi Mehrzad !
Mehrzad hatte einen Hit mit "Don't believe" und
danach beendete Bohlen das Zusammenarbeiten,weil
die Tour im August wegen zu geringer Nachfrage der
Tickets abgesagt wurde...
Will Dieter sowas wieder ?
Sarah wie gesagt gut (s.o.),aber gilt leicht
als arrogant...
Es gewann bisher nur einmal eine Frau,die danach auch
unterging...
Marco Angelini hat sich in der Presse (wichtig gemacht?)
leicht unbeliebt gemacht !
Marco Angelini rechnet mit DSDS ab: "Alles Mist"
Ich fand ihn am Wochenende auch nicht wirklich
gut (Dieter Bohlen:"Die Stimme von Marco hat einen Wiedererkennungswert im Radio gleich
Null")...
Außerdem heißt es "Deutschland sucht den Superstar"
und nicht "Deutschland sucht den Superstar aus
Österreich" ! [[yo]][[cheers]]
Da bleibt nun der Favorit der Buchmacher !
Pietro Lombardi
Warum ist er Favorit ?
Er erinnert mich ein wenig an
Mark Medlock !
-Ein wenig paddelig
-Lustig
-Dialekt,der sympathisch rüberkommt
Der Medlock bringt auch heute noch mit
und für Bohlen Songs raus ...
Deutschlandweit gilt er als erfolgreichster
Castingkandidat aller Zeiten. Bis dato konnte
er über drei Millionen Tonträger verkaufen und
bekam elf Gold- und vier Platin-Auszeichnungen.

Lange Rede,kurzer Sinn....

Wenn ich Dieter Bohlen wäre,würde ich
"alles dafür geben,das Lombardi gewinnt" !

Wenn er will,kann er singen (im Studio und für
Videos sollte es durch Proben locker reichen) !
Er vergisst ab und zu seine Texte,aber das macht
ihn noch sympatischer (aber daran sollte und muß
eine CD Aufnahme nicht scheitern) !

Er hatte vorher schon viele Fans durch seine
witzige,lockere und natürliche Art und ich kann
mir gut vorstellen,das die Fans,die vorher
für Sebastian Wurth angerufen haben,nun vom
Alter her zu Lomabrdi rübergehen !?

Wenn er sich in den letzen Sendungen keine Böcke
leistet,sollte LOMBARDI es machen....

Er würde auch danach in der BRAVO und bei
TV TOTAL gut ankommen....