Dschungelkönig - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Gerinho schrieb:
Kann mir einer kurz die regeln erklären.

Werden die kanditaten 1* pro woche von publikum raus gewotet ?

Was bringen die aufgaben die Sie erfüllen müssen ?

Im Moment wird noch keiner rausgewählt, sondern die Zuschauer wählen noch denjenigen, der die Dschungelprüfung ablegen muss. Bei dieser Prüfung muß man Sterne sammeln, damit man vernünftiges Essen für die Truppe bekommt, ansonsten gibt es nur Reis und Bohnen. Ab der 2. Woche wird pro Tag ein Kandidat von den Zuschauern aus den Camp gewählt, und die Campbewohner stimmen dann untereinander ab, wer die Prüfungen ablegen muss.

Wenn man sich die bisherigen 3 Gewinner ansieht kann man daraus kaum etwas ableiten:
Costa Cordalis - ein friedlicher, eher ruhiger Naturmensch der durchaus Spaß an diesem Camp hatte.
Désirée Nick - auf Zoff aus, aber Spaß an den Prüfungen.
Ross Antony - friedlich, kommunikativ und etwas Ekel bei den Prüfungen.

Keiner der 3 vermittelte den Eindruck, dass ihnen alles gegen den Strich geht.
Von daher kann man heuer die Zicke Siegel schon ausschließen (da würd ich gern eine 1,4+ auf Nicht-Sieg bekommen), außer Streiten und Jammern nix im Schädel.
Zambo+Schwanz werden wohl länger dabei sein, deren Turteleien will das Publikum sehen.
Die Lugner wirds nicht weil die Deutschen sicher keine Österreicherin wählen, da kann sie noch so überraschend sympathisch rüberkommen.
Bergen ist zu alt, die haltets keine 2 Wochen dort aus.
Bond is ein bisserl zu patschert.
Meziani und Schramm sind zu selten im Bild, es gewinnt bei allen RTL-Shows stets jemand der vom Sender gepusht wird.
London hat das Sensationelle um gewählt zu werden bzw. weit zu kommen, für den Sieg wirds nicht reichen weil sie sich mMn zu wenig mit dem ganzen auseinandersetzt, sich zu sehr auf sich selbst konzentriert.
Kaufmann erinnert mit seinem Auftreten ein bisserl an Costa Cordalis, dürfte weit kommen, aber für 4,0 auch ned spielbar.

Momentan keine Wette bei bwin dabei für mich und NEIN, ich bin kein Fan dieser Sendung.

Caliph schrieb:
Hi Geri! (jaja, es lebt noch............)

Ist am Ende eine reine Symphatiewahl >> keine Ahnung wer in D da am ehesten die Nase vorne hat. Es ist aber so dass unter diesen tw. Freaks bzw. einigen faden Typen selbst eine Mausi-Lugner nicht besonders unangenehm auffällt............

Mausi ist doch a Schatzerl...

Lory mit Quote 8 a bisserl zu hoch, hätte eine 5-6 erwartet.
Hat sich gut bewert in ihrer Prüfung und wird jetzt wohl vom Publikum angenommen.

Günni sicherlich Top3 u. Quote 4 kann man mal antesten, hat einen großen Rückhalt.
Außerdem punktet er wohl mit Mitleid und Co.

Viel Glück!

Muss zu meiner Schande gestehen das ich den Mist vorm Schlafengehen immer laufen habe und werd mal was dazu sagen. Ich denke man kann nämlich schon einige Personen aussschließen.
0 Chance wird die Siegel haben, sie macht zwar bei den Dschungelprüfungen scheinbar alles, disqualifiziert sich aber durch ihr rumgezicke und ihre angeblichen Krankheiten mit denen sie für einige Prüfungen gesperrt ist.
0 Chance wird ebenfalls Peter Bond haben, der als ziemlich überheblicher Kotzbrocken rüberkommt der von sich selbst meint er sei der beste und sich noch für verpatzte Dschungelprüfungen feiern lässt wie geil er doch war.
0 Chance wird ebenfalls dieser Norbert Schramm haben, hat einfach 0 Ausstrahlung.
kaum ne Chance dürfte die Lugner haben, macht zwar auf Mutter Theresa aber wie Flo schon sagte, ein Ösi wird nicht zum Sieger gewählt in soner Show.
Den 2 Schönlingen Meziani und Schwanz gebe ich ebenfalls wenig Chancen, die sind einfach zu Aalglatt.
Auch eher schlechte Chancen hat Ingrid von Bergen, könnte aber mit Durchhaltevermögen noch Punkten. Ist etwas interessanter geworden als sie Details zu dem Mord erzählt hat. Denke aber auch das sie keine größeren Chancen hat.

Bleiben also noch 3 die es unter sich ausmachen werden. Zambo hält sich ziemlich neutral bzw. versucht sich als Organisatorin aus der Weiblichen Ecke. Kaufmann das gleiche aus der Männlichen Ecke, macht nen sehr sympathischen und starken Eindruck. Mal kucken was die zwei bei ner Prüfung machen. Naja und Nr.3 ist etwas vergleichbar mit Ross letztes Jahr. Aber ich denke da müsste schon noch etwas auf die Tränendrüse gedrückt werden um zu gewinnen.

Der erste Rauswurf dürfte sich zwischen Siegel, Langweiler Schramm und Bond entscheiden.

http://www.fernsehexpress.de/2009/01/10/guenther-kaufmann-bestritt-die-erste-dschungel-pruefung/
der hatte gleich die erste prüfung, ziemlich souverän gemeistert und nicht gemeckert.
also er ist auf jeden fall mein favorit weil er am bodenständigsten ist, aber das könnte ihm auch zum verhängnis werden.
also ich wage jetzt einfach mal die prognose dass lorielle als 3. ausscheidet und zambo und kaufmann das unter sich ausmachen.

Gerinho schrieb:
hm die zuschauer voten wer rausfliegt, na dann gewinnt
lorielle alle wollen Ihn/Sie leiden sehen so lang es geht

Nee, dann hätte es schon häufiger zur Prüfung gehen müssen.

Enge Kiste, sehe aber auch Günther vorne, Ingrid hat den "Bata Ilic-Altersbonus", wird mindestens unter den letzten 5 bleiben, wenn sie es so lange schafft.

Insgesamt können imho nur Günther oder Lorielle gewinnen, der Rest hat nur ganz kleine Chancen.

hab grad auf bild.de eine abstimmung "wer wird dschungel-könig?" entdeckt und die dürfte sogar einigermaßen repräsentativ sein

momentaner stand:

1. günther kaufmann 29.70%
2. gundis zambo 17.16%
3. lorielle london 17.13%
4. giulia siegel 8.73%
5. michel meziani 7.51%
6. mausi lugner 6.04%
7. nico schwanz 4.98%
8. peter bond 3.76%
9. ingrid van bergen 2.57%
10. norbert schramm 2.41%

diRe schrieb:
hab grad auf bild.de eine abstimmung "wer wird dschungel-könig?" entdeckt und die dürfte sogar einigermaßen repräsentativ sein

momentaner stand:

1. günther kaufmann 29.70%
2. gundis zambo 17.16%
3. lorielle london 17.13%
4. giulia siegel 8.73%
5. michel meziani 7.51%
6. mausi lugner 6.04%
7. nico schwanz 4.98%
8. peter bond 3.76%
9. ingrid van bergen 2.57%
10. norbert schramm 2.41%

Also ich seh das Ergebniss dieser Abstimmung passt ganz gut zu der aktuellen Situation. Ich sehe Kaufmann hier auch als Favorit, auch wenn immer noch zu viele dabei sind um endgültig einen heißen Favoritentip haben zu können. ABer unter die Top Drei sollte er es sicher schaffen.
Auch für Lorielle seh ich ganz gute Chancen, verhält sich klug im Lager, ganz im Gegenteil zu Giulia, die wohl demnächst gehen muss! Sie verscherzt es sich mit jedem, und die Boni bei den Zuschauern sollten bald aufgebraucht sein. Bei London denke ich, dass viele sie aufgrund von DsDs und der damit verbundenen Popularität wählen werden. London und Kaufmann für mich derzeit im engen Favoritenkreis!

Bayern1 schrieb:
Hmmh, der Günther liegt mir ein bisserl zu viel auf der Liege und kommandiert, der Bonus wird auch bald aufgebraucht sein, für mich ist im Moment Nico der Favorit.

Genau, dafür holt der Nico Schwanz ziemlich auf und ist mMn derzeit unter den Top 3. Bei Big Brother ja auch schon desöfteren Ossis gewonnen und der macht alles und ist auch mitlerweile nicht mehr so aalglatt. Der heimlich Chef dort mitlerweile.

Wirklich schwer zu sagen wer da gewinnen wird, denke die Siegel mit ihrem geheule wird keine Chance haben. Kaufmann wird wirklich langsam etwas langweilig, dafür macht sich die Ingrid von Bergen ganz gut. Von Lorielle auch nix mehr dolles zu sehen, Gundis legt sich bissl mit der Siegel an und busselt rum.

pokerstar345 schrieb:
Jetzt ist Günther Kaufmann auch raus

Wer hätte damit gerechnet?

Für mich ist Nico Schwanz der Favorit

Na ja Lori London sicherlich auch noch gut dabei, ansonsten geb ich dir Recht, Schwanz der Favo hier, viele weibliche Fans, aber wer sich auch gut schlägt derzeit ist Ingrid, gestern echt geile Sprüche und Konter gegen Julia gebracht. DIe Aktion mit dem ''ah ich weine, ach was wegen so einem Scheiss wein ich doch nich'' war echt nicht schlecht und dürfte sie bei vielen symphatischer gemacht haben!

Giulia Siegel verlässt das Camp freiwillig!

Aus für Giulia Siegel: Die Münchnerin scheidet am 14. Tag der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" aus gesundheitlichen Gründen aus und verlässt vorzeitig das Dschungelcamp. Bereits in den Tagen zuvor klagte die Mutter dreier Kinder über Rückenschmerzen. Davon ließ sie sich jedoch nur wenig anmerken. Doch nach 14 Tagen Dschungelcamp schrie Giulia Siegel heute um 21.49 Uhr Ortszeit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und durfte das Camp vorzeitig verlassen.

Harte Feldbetten, schwüles Regenwetter und Rückenschmerzen. Doch niemand hat mit dem Ausscheiden von Giulia Siegel gerechnet. Um 21.43 Uhr ruft sie ihre verbliebenen vier Teamkollegen zusammen. Ingrid van Bergen, Gundis Zámbó, Lorielle London und Nico Schwanz versammeln sich ahnungslos um das Feuer. Dann erklärt die Münchnerin ihre Situation.

Giulia Siegel: "Ich hatte vor ein paar Monaten eine schwere Rückenoperation. Damals wurden mir vier große Schrauben in den Rücken geschraubt. Zwei dieser Schrauben stehen aus dem Knochen raus und ragen bis in meine Muskulatur hinein. Diese Schrauben ´schrabben´ immer ein bisschen über die Muskulatur. Jetzt habe ich hier extrem abgenommen, kaum mehr Fett am Körper. Dadurch drücken die Schrauben noch tiefer in den Muskel und jede Bewegung tut sehr weh.

Zitat:

Winner: Lorielle@ 1.90 bwin 3/10

Gesellschaft nur mehr Sensationsgeil u. der/die/das bietet immer wieder Nährboden.

Die Gegner noch Schwanz u. van Bergen, Zambo zuletzt zu Neutral.

Schwanz einfach kein Dschungelformat, nach Costa, Desiree u. Ross kaum vorstellbar.

Van Bergen passt da schon eher, aber sind die Renter um 23 Uhr noch wach?

Lory schriller Vogel u. Fanbase/junge Wähler sollte auch da sein.

Imo 1.Lory 2.van Bergen 3. Schwanz, mit 9.00 van Bergen absichern.

Alle Abstimmungen momentan auf Lory mit juten 15% Vorsprung.

Viel Glück!

ps. Am So. bah ne' Mail geschickt ob man den Dschungel aufnehmen kann,
dann gleich Weiterleitung an Buchmacher, seitdem nix passiert.
Werden es einfach aussitzen.

Wer gewinnt das Dschungelcamp?????

bwin.com hat dazu folgende @:

Lorielle London 1,90

Nico Schwanz 2,10

Ingrid van Bergen 9,00

Meiner Meinung nach ist nur die @ von Nico und Ingrid spielbar

Ich denke: Lorielle wird als erstes von den letzten Drei das Camp verlassen und es dann ganz eng zwischen Nico und Ingrid wird. Momentan sehe ich einen 60/40 Vorteil für Nico, welcher sich aber schnell ändern kann! Da es bei den anderen Entscheidungen auch ab und zu Überraschungen gab z.B. Wer hätte damot gerechnet das Günther so schnell rausfliegt, welcher in den Umfragen weit vorne lag!

Deshalb werde ich wahrscheinlich folgende Wetten spielen:

Ingrid van Bergen 9,00 bwin 4/10

Nico Schwanz 2,10 bwin 5/10

Kennt jemand noch andere Bookies, welche diese Wetten anbieten?

pokerstar345 schrieb:
Wer gewinnt das Dschungelcamp?????

bwin.com hat dazu folgende @:

Lorielle London 1,90

Nico Schwanz 2,10

Ingrid van Bergen 9,00

Meiner Meinung nach ist nur die @ von Nico und Ingrid spielbar

Ich denke: Lorielle wird als erstes von den letzten Drei das Camp verlassen und es dann ganz eng zwischen Nico und Ingrid wird. Momentan sehe ich einen 60/40 Vorteil für Nico, welcher sich aber schnell ändern kann! Da es bei den anderen Entscheidungen auch ab und zu Überraschungen gab z.B. Wer hätte damot gerechnet das Günther so schnell rausfliegt, welcher in den Umfragen weit vorne lag!

Deshalb werde ich wahrscheinlich folgende Wetten spielen:

Ingrid van Bergen 9,00 bwin 4/10

Nico Schwanz 2,10 bwin 5/10

Kennt jemand noch andere Bookies, welche diese Wetten anbieten?

1.Platz: Ingrid van Bergen Damit ein schönes +

3.Platz: Nico Schwanz

va bene schrieb:
Winner: Lorielle@ 1.90 bwin 3/10

Gesellschaft nur mehr Sensationsgeil u. der/die/das bietet immer wieder Nährboden.

Die Gegner noch Schwanz u. van Bergen, Zambo zuletzt zu Neutral.

Schwanz einfach kein Dschungelformat, nach Costa, Desiree u. Ross kaum vorstellbar.

Van Bergen passt da schon eher, aber sind die Renter um 23 Uhr noch wach?

Lory schriller Vogel u. Fanbase/junge Wähler sollte auch da sein.

Imo 1.Lory 2.van Bergen 3. Schwanz, mit 9.00 van Bergen absichern.

Alle Abstimmungen momentan auf Lory mit juten 15% Vorsprung.

Viel Glück!

ps. Am So. bah ne' Mail geschickt ob man den Dschungel aufnehmen kann,
dann gleich Weiterleitung an Buchmacher, seitdem nix passiert.
Werden es einfach aussitzen.

+-0