Ich denke wenn man hier mal sämtliche absurden Theorien weglässt und nicht versucht sich irgendwelche Gründe aus den Fingern zu ziehen kann es hier nur einen Sieger geben. Nächste Wochen sagen wir dann "ach war doch klar" - Walter gewinnt :mrgreen:
Ich denke wenn man hier mal sämtliche absurden Theorien weglässt und nicht versucht sich irgendwelche Gründe aus den Fingern zu ziehen kann es hier nur einen Sieger geben. Nächste Wochen sagen wir dann "ach war doch klar" - Walter gewinnt :mrgreen:
Sitze selbst noch auf Walter @21 mit 10€, aber habe die Befürchtung er kommt unter die Top 2, da er definitiv zurzeit die meisten Anrufe bekommt, aber da er noch mehr Hater hat, werden die alle am Ende für Walters Gegner anrufen, weil die den unter keinen Umständen als König sehen wollen.
Gibt echt Menschen, die das viel zu ernst nehmen, mir wären die 50 Cent zu schade, um da anzurufen![]()
Wer muss heute das Dschungelcamp verlassen?
Aurelio Savina @3,00 Bet3000 - 2/10
Aurelio kommt die letzten Tage etwas überheblich rüber.
Er hat zu nichts Bock und reagiert teilweise ziemlich pampig den anderen gegenüber. Denke diese Art kommt mittlerweile auch bei den Zuschauern nicht mehr gut an. Denke er lag bei den Telefonvotings ziemlich nahe mit Tanja zusammen. Dass gestern Rebecca gehen musste war dann keine große Überraschung. Aufgrund seiner Darstellung in den letzten Tagen, gehe ich davon aus, dass Aurelio vor Tanja gehen muss. Die Quote ist für mich spielbar deshalb.
Walter muss das Camp verlassen - ist klar [[stupid]]
Aurelio hat mehr Anrufe bekommen als Walter und Rolfe, ganz ehrlich, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Der Mann hat seit Tagen nur schlechte Laune und bringt nichts zur Show bei.
-2EH
Ich wette zwar ungern auf so einen Schwachsinn, aber bin mir relativ sicher wer heute gehen darf.
Das wird rolfe sein!
Immer dabei bei den wenigsten anrufen. Einzige Konkurrentin für die Wette tanja heute laut Buchmacher.
Ich finde aber, dass Tanja zu beliebt ist für die Zuschauer, auch wenn sie ein no-Name ist, um raus zu fliegen.
Finale wird Maren, Jörn und Tanja sein!
Also:
Wer fliegt heute? Rolfe! @ 3,0 bet3000 4/10
Ich wette zwar ungern auf so einen Schwachsinn, aber bin mir relativ sicher wer heute gehen darf.
Das wird rolfe sein!
Immer dabei bei den wenigsten anrufen. Einzige Konkurrentin für die Wette tanja heute laut Buchmacher.
Ich finde aber, dass Tanja zu beliebt ist für die Zuschauer, auch wenn sie ein no-Name ist, um raus zu fliegen.
Finale wird Maren, Jörn und Tanja sein!
Also:
Wer fliegt heute? Rolfe! @ 3,0 bet3000 4/10
Interessante Übersicht. Ich denke, dass man Angelina Heger mit auf der Rechnung haben sollte. Mit Frau Heger, Sara Kulka und Tanja Tischewitsch hat man schonmal genügend Frauenpower im Camp. Ich denke da kann es auch gut mal zu kleinen Zickereien kommen - und das will das Publikum doch schlussendlich auch sehen. Wenn Angelina Heger ihre Fans fleißig für sie anrufen sehe ich sie hier mindestens in den Top 3. Ich traue der Frau auch zu, die Prüfungen jedenfalls durchziehen zu wollen. Und machen wir uns nichts vor, gut aussehende Frauen ziehen immer bei RTL [[rofl]] Die Quoten einfach zu hoch um sie nicht auch anzuspielen. Jörn's Quote leider schon gesunken bei Intertops auf 4,00.
Sieger:
Angelina Heger - 11,00 - 1,5/10 Intertops/Bwin
Sina Kulka - 13,00 - 1/10 Intertops
Tanja Tischewitsch - 16,00 - 0,5/10 - Bwin
Maren Gilzer gewinnt am Ende das Ding. Komische Staffel dieses Jahr gewesen, aber dank Walter hat es mich zum Großteil doch ganz gut unterhalten![]()