Drei-mal-noch-schlafen-Montag am 21.12.2020 mit Livewetten und Smalltalk

Drei-mal-noch-schlafen-Montag am 21.12.2020 mit Livewetten und Smalltalk

• KSC

Stimmen: 1 5.0%
  • X

Stimmen: 2 10.0%
  • HSV

Stimmen: 4 20.0%
  • HSV -1,5

• over 2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Under 2,5

• Burnley

Stimmen: 3 15.0%
  • X

• Wolverhampton

• Wolverhampton -1,5

• over 2,5

• under 2,5

• Chelsea

• X

• Westham

• Chelsea -1,5

• Chelsea -2,5

• over 2,5

• Under 2 5

• Ist doch noch gar nicht Weihnachten du Hirni

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen an alle,

Bald kommt das Christkind und die Bookies haben nicht mehr allzu lange Zeit die Geschenke an uns zu verteilen. Vielleicht morgen bei den Pokalspielen. Schön wäre und wir können immer a bissl [[münzen]] brauchen.

Am gestrigen Tag lieferte Maaseru seinen zweiten Winner zur NFL ab. Muss schön sein, wenn ma eine Wette bereits im dritten Viertel als gewonnen auswerten kann :mrgreen: auch RLPbetprof hat wieder geliefert. Keine Ahnung warum der bei euch so schlecht anzukommen scheint, aber ich find ihn gut. Weiter so [[yo]] Barakkler89 hat auch einiges geliefert, wenn ich das korrekt in Erinnerung habe und Vertigo wertet jetzt auch schön brav seine verlorenen wetten aus [[laugh]] [[winkewinke]][[yo]]

Heute ja sehr wenig im Angebot. Wo holen wir uns die Bookiegeschenke?

Vielleicht kann sich Schalke dann mal den Frust wegschießen - Quoten auf TT sind mMn zu hoch.
o2,5TT @2
o3,5TT @3,4
o4,5TT @6,1
o5,5TT @ 9,75

mich zuckt es auch immer bei diesen quoten aber dann denke ich so? wer soll da bitte 3 tore schiessen.ich denke die schlaker sind so verunsichert das sie sicher nicht mit volldampf nach vorne spielen und stevens ist nicht gerade für offensivspektakel bekannt.für mich ist ein under eher ansprechend.aber mal abwarten wie die aufstellung ausieht

3 Tore Schalke und dafür nur ne 2er Quote nie im Leben, selbst wenn alles normal wäre bei Schalke halte ich solch eine Quote für schlecht.

Was soll Ulm machen? Mitspielen und mit nem 3:2 in der Halbzeitpause gehen zum Tee trinken?
Stevens hat dazu jetzt Zeit gehabt den Spielern den Arsch aufzureißen. Dazu kommt die allgemeine Mentalität von Stevens lieber 0:0 als 4:4

Jamie Lewis ist doch kein Schlechter, warum so fetter Dog? Ein Satz sollte doch drin sein?

hat die letzten Monate wohl Private Probleme gehabt (Gerüchte Alkoholprobleme?). Praktisch alles verloren zuletzt bzw. wollte ja eigentlich sogar erstmal aufhören, dann halt doch noch für die WM qualifiziert und sogar gewonnen, Price zur Zeit halt mit der Beste, ein Satz ist machbar könnte aber halt auch ein 3-0 werden.

• Like
Reaktionen: Powerslave
hat die letzten Monate wohl Private Probleme gehabt (Gerüchte Alkoholprobleme?). Praktisch alles verloren zuletzt bzw. wollte ja eigentlich sogar erstmal aufhören, dann halt doch noch für die WM qualifiziert und sogar gewonnen, Price zur Zeit halt mit der Beste, ein Satz ist machbar könnte aber halt auch ein 3-0 werden.

Danke,

Kurz gewinnt? 3,3 schon nice, letztes Duell vor paar Wochen auch als 3,0 Dog gewonnen

Danke,

Kurz gewinnt? 3,3 schon nice, letztes Duell vor paar Wochen auch als 3,0 Dog gewonnen

ja, ist auch mein haupttipp für heute.. +1,5 wäre noch sicherer..clemens doch auch noch instabil, dazu für ihn heute erstes spiel, kurz hatte schon eins gegen hamilton, und letztes jahr war er auch bester deutscher und kam in runde 3..für mich max 50/50 match.. hab 2,5/10 da verteilt auf hc+2weg

• Like
Reaktionen: Powerslave
handball

aon fivers @2.30

skopje seit 2 wochn in Trening erst und 2 schlechte leistung bringen in Liga ganz knapp gewonen aber mit Gluck
in dies Kup ganz schlecht spielen jewils die letzen beiden Spiele mit -10 so herum verliert

aon fivers gut in Meisterschaften und diese kup sehr gute Leistungen bringen eben gegen Leon und Touluos wo Skopje -10

keine Zuschauern auch sehe quoten verdreht

Wenn ma eure Meinungen über die Schalker so liest, könnte ma meinen DC Ulm is was wert @3,2? Oder mach ichs mir (wieder mal) zu leicht?

Hier spielt immer noch ein Bundesligist gegen einen Verein der 4. Liga.
Cup hat zwar seine eigenen Gesetze, bla bla, aber ich sehe Ulm als idealen Gegner
für Schalke, sich mal wieder etwas Selbstvertrauen zu holen. Für mich persönlich
aber No-Bet.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Eishockey, Tschechien

Ocelari Trinec - Karlovy Vary, 14:20 Uhr
Torschütze: Martin Růžička @ 2,6 comeOn 2/10

Trinec zuletzt 0:1 gg. Olomouc, aber weiterhin an der Tabellenspitze.
Sind oft torreich unterwegs, im Schnitt 4 Tore pro Partie erzielt.
Karlovy Vary überraschend gut unterwegs, bislang 5.,
kassieren durchschnittlich pro Partie 3 Gegentore.
3:7 gg. Liberec zuletzt, die bislang unter ihren Möglichkeiten unterwegs waren.
Wobei ja erst 1/3 der Saison gespielt ist.

Für mich schafft es heute Martin Růžička wieder aufs Bord. Gegen Olomouc blass, war
er davor gg. Vitkovice Sieggarant und Torschütze.
Steht in 21 Partien bei 9 Treffern, generell immer ziemlich gefährlich vorne drin.
Bei den Assists schon weit vor allen anderen, 24 in Summe.
Denke aber, dass die Chancen auf einen eigenen Treffer gut stehen und eine 2,6 finde ich da als "Torschütze jederzeit" sehr gut spielbar, wird auch heute Minuten und Chancen bekommen.