Dorobet

Wahrsager

New member
März 28, 2003
2,720
0
Kathmandu
Bet3000 Filialen schließen im Zuge des Onlineangebots bundesweit momentan... dafür schießen Dorobetfilialen seit neuestem aus dem Bode. Kennst jemand diesen Anbieter oder weiß etwas übe deren Zahlungsfähigkeit oder sonstiges positives oder negatives zu berichten? Wie siehts mit dem Angebot dort aus usw usw... sieht aber alles nicht sooo doll aus für meine Begriffe...[[nixweiss]]

Dortmund Provinzialstr. gibt´s eine. naja, vor 2 wochen gespielt,durfte jedoch nur 300 flocken setzen.deren glück :mrgreen:
der gauner hinterm tresen meinte, dass würde sich noch nach oben event. ändern...die quotenhefte werden von der ehemaligen "chefdesignerin" von pagobet/Efroni/springer ( je nachdem was ihr so kennt) gemacht, hat man mir erklärt. ich denke, dass wird dem "gemeinen ordentlichen" klientel sehr vertraut vorkommen und erfreuen [[rofl]]

Wahrsager schrieb:
War jetz in einer Filiale [[kotz]] Wertloses Pack. Durfte auf größere Ligen netma 300 -- bei kleineren war bei 140 in der Spitze schluss... noch dazu erinnert alles ein bischen an bet3000... allerdings ohne die hübschen Quotenausreißer... [[wc]]

1.schnelle Quotenstürze

2.kleine Limits

3.wenig Quotenfehler

das zeichnet meiner Meinung auch seriösen Bookie aus..besser so als anders .... [[yo]]

also net jammern [[sleep]] [[aetsch]]

PS: sogar bei uns jetzt paar Wettautomaten von denen.... [[sabber]] :mrgreen:

rios schrieb:
Wahrsager schrieb:
War jetz in einer Filiale [[kotz]] Wertloses Pack. Durfte auf größere Ligen netma 300 -- bei kleineren war bei 140 in der Spitze schluss... noch dazu erinnert alles ein bischen an bet3000... allerdings ohne die hübschen Quotenausreißer... [[wc]]

1.schnelle Quotenstürze

2.kleine Limits

3.wenig Quotenfehler

das zeichnet meiner Meinung auch seriösen Bookie aus..besser so als anders .... [[yo]]

also net jammern [[sleep]] [[aetsch]]

PS: sogar bei uns jetzt paar Wettautomaten von denen.... [[sabber]] :mrgreen:

Nuja... so gesehn magst ja reht ham, aber auf große Ligen Minilimits zu legen is ein Schwachsinn... ich weiß ne wies bei euch is, aber wenn ich auf ne 3er Kombi (@ ~3,0) mit Müh und Not 300 Euro spielen darf is das net das Wahre... und das in großen europäischen Ligen... und meiner ersten Wette dort [[nixweiss]] ....