Doppler-Donnerstag,05.01.2017

Doppler-Donnerstag,05.01.2017

• bilbao

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca

Stimmen: 10 62.5%
  • Lieber Basketball

Stimmen: 4 25.0%
  • U19 klärt

Stimmen: 2 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ist jetzt nun die Frage, ob man sofort bei den Kotzkoins einsteigt oder ein paar Tage wartet bis sich die Dinge beruhigt haben. Dann kauft man zwar etwas höher aber bei niedrigerer Vol, also geringeres Risiko, dass es gleich nochmal kräftig abwärts geht.

Als Daytrader kann ich aus Erfahrung schreiben, die Kotzcoins gehen immer zum Wochenende runter,
das liegt zum einen daran, das viele Geld auszahlen bzw Ihre Kotzecoins verkaufen und zum anderen das die Banken WE nicht arbeiten.
Der China Pump was Darvishh meinte, betrifft imo nur ETC und ETH, dort ging in den letzten Wochen einiges summasumarum 30-50%+ weil die China Fritzen etliche Resourcen zum Minen haben und damit Farmen nennt sich das.

Dazu kommt, wenn man die letzten Jahre beobachtet hat, es ist immer so am Anfang des Jahres, das der Kurs sinkt, sich dann einpendelt und dann durch die Decke kracht.

Einige Leute den ich das Traden per PN erkläre, haben von mir Ende des letzten Jahres eine Prognose bekommen und bis jetzt tritt alles ein, was ich da beschrieben habe.

Viele werden jetzt aus Panik Ihre Kotzcoins verkaufen und dadurch kann er auch auf 800 runter,
jedoch wird er sich bei 1000 einpendeln und dann dort bleiben und im laufe des Jahres mindestens die 1,5k knacken.

Glaube habe euch auch mal einen Link gepostet wo beschrieben wird, warum wieso bzw das Experten von einer bis zu 3 Fachen Seigerung dieses Jahr ausgehen.

Andere das nicht meine Prognose, jedenfalls die gehen davon aus, das der BTC Kurs die nächsten 3-4 Jahre die 3k Marke knacken wird.

Also ich kann nur den Tip geben, wer noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist, der kann solch ein Tief wie Heute nutzen um noch seinen Bestand zu erweitern.

Ich wollte euch ja eigentlich ab Januar zeigen wie das mit dem Traden läuft etc,
jedoch habe ich mir einige Ratschläge zum Herzen genommen und mache das jetzt erstmal nur mit einigen per PN´s
Wer möchte, kann gerne hier Pub machen, das er mit macht, jedoch bitte ohne die Währung, welche ich gerade empfehle, danke.

Also macht euch keine Sorgen, nächste Woche wird das wieder anders aussehen.

Mal sehen, jetzt mache ich quasi ein Beta durchlauf mit einigen, wenn sich die Gemüter beruihgt haben und Interesse besteht, werde ich die Sache eventuell Publik machen,
wobei du selber hattest auch mal kurz in deiner Sig irgendwas mit
"Man zeigt nicht alles was man an Wissen hat" oder irgendwas in der Richtung

Mal sehen was die Zeit bringt, ich habe mich auf jeden Fall beruihgt und bin niemanden Sauer und kann mich nur entschuldigen für manches was ich mir letztes Jahr geleistet habe.

So verschwinde auch wieder, wollt nur kurz kleine Erklärung geben

Habe mal ne Frage zu Asianconnect, ist ja jetzt nur noch darüber möglich bei pinnacle zu wetten in Deutschland, funktioniert das problemlos und wie ist das wenn ich bei pinnacle noch meinen alten Account habe(der ja nicht mehr nutzbar ist) gibts da Ärger wegen doppelaccount?

und Asianconnect bietet ja auch noch zig andere Buchmacher an,muss man sich bei jedem einzeln registrieren?
​​​

geh zu sportmarket da haste alle bookies

iwie intressiert es keinen, wenn ich hier im Analysen-Ordner schreibe. Deswegen geht es auch im LIL weiter.

die intresse haben können meine Analysen Free bei bettingexpert lesen. Dort unter wettgenie zu finden. bei googel bettingexpert suchen. Danach auf Wettbewerb gehen. Dort bin ich momentan auf dem 4. Platz 10 Wetten +58 Units.

Live-Wetten werde ich weiter hier schreiben.

iwie intressiert es keinen, wenn ich hier im Analysen-Ordner schreibe. Deswegen geht es auch im LIL weiter.

Was erwartest du denn? Du hast gestern eine Analyse gepostet, die hier im Forum keiner beurteilen kann. Warum? Weil wohl keiner einen Plan von Usak Sportif und Rosa Radom hat. Einschließlich mir, die beiden Teams jucken mich null. Ich weiß, dass Freimanis bei Usak spielt (wenn dem noch so ist) und dann war's das auch schon. Also was erwartest du? Wer sollte deine Analysen thematisieren? Vor allem wurde die Wette ja auch deutlich verloren, also noch mal ein Grund weniger die Analyse/Wette zu thematisieren.

Wenn's nach dir geht, soll dir also das gesamte WF nach Veröffentlichung einer Analyse zu Füßen liegen und am besten mit 10 EH nachspielen, richtig?

Was erwartest du denn? Du hast gestern eine Analyse gepostet, die hier im Forum keiner beurteilen kann. Warum? Weil wohl keiner einen Plan von Usak Sportif und Rosa Radom hat. Einschließlich mir, die beiden Teams jucken mich null. Ich weiß, dass Freimanis bei Usak spielt (wenn dem noch so ist) und dann war's das auch schon. Also was erwartest du? Wer sollte deine Analysen thematisieren? Vor allem wurde die Wette ja auch deutlich verloren, also noch mal ein Grund weniger die Analyse/Wette zu thematisieren.

Wenn's nach dir geht, soll dir also das gesamte WF nach Veröffentlichung einer Analyse zu Füßen liegen und am besten mit 10 EH nachspielen, richtig?

[[no]]

Aber Körbchenkönig ist doch ein richtiger Experte, hat ne 1.000.000€ Unit Roll in seinem Sparschweinchen?!